PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist ein Intel T7200 ausreichend für Blu-Ray?


NeoCream
2007-07-02, 22:11:46
Tach zusammen, wollte mal nachfragen ob ein T7200 ausreichend wäre, um Blu-Ray Filme angucken zu können?

Bei HD-DVD gehts ja noch... aber Blu-Ray scheint irgendwie ne viel höhere Bandbreite zu fordern die mein Centrino 2.0 Ghz mit Nvidia 8600 nicht meistern kann.
Ein Blu-Ray Film sieht bei mir wie in Zeitlupe aus....

dildo4u
2007-07-02, 22:31:15
Laut der neuen PCGH müsste mit Pure Video der 8600GT alles flüssig laufen mit ca 20% Auslastung.Ohne PureVideo reicht aber erst ein C2D mit 2.5Ghz getestet wurde mit der Casino Royale Blu Ray die Spitzen von 30-40mbit in der Sekunde hat.Als Software wurde eine spezielle Version von Power DVD7 Ultra genutzt.