PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC-Logo 100x100 - darf ich das verwenden?


kasir
2007-07-02, 22:39:06
Ich hatte gerade ebend einen kleinen Workflow und habe mir ein Forenlogo mit dem Logo des 3Dc erstellt, darf ich das ohne Einschränkungen benutzen oder kann ich deswegen mächtigen Ärger kriegen?

Simon Moon
2007-07-02, 23:32:08
Ich hatte gerade ebend einen kleinen Workflow und habe mir ein Forenlogo mit dem Logo des 3Dc erstellt, darf ich das ohne Einschränkungen benutzen oder kann ich deswegen mächtigen Ärger kriegen?

Wenn du schon damit rechnest, Ärger zu kriegen, wieso benutzt du es dann?

Und nein, ich glaube nicht, dass du Ärger kriegst, aber das kann nur Leonidas entscheiden. Schreib ihm doch eine PM.

Gast
2007-07-03, 00:13:00
Bist du sicher, dass du weißt, was das Wort Workflow bedeutet? Dein Satz klingt komisch. Meinst du eher sowas wie "Ausbruch an Kreativität"?

kasir
2007-07-03, 00:43:35
Bist du sicher, dass du weißt, was das Wort Workflow bedeutet? Dein Satz klingt komisch. Meinst du eher sowas wie "Ausbruch an Kreativität"?

Die Bedeutung ist klar, nur nicht immer alles so eng mit den Begriffen sehen, lieber Gast.

Nahaz
2007-07-03, 07:17:47
Wie bereits gesagt wurde, ohne Zustimmung von Leonidas darfst du es nicht verwenden.

Gast
2007-07-03, 12:28:02
kasir kannst du nicht einfach sagen was du damit machen willst? Wenn du dir das aufs Auto/Mopped/Roller kleben willst, dann nehme ich an, daß alles ok ist :)
Ava überall wo es geht wäre wohl auch ok. Falls du nicht so tust, als wenn du zu Crew gehören würdest.

Auf den Rucksack oder Hose nähen? Wohl nichts dagegen. Als Hintergrundbild geht es wohl auch :D

Willst du T-Shirts damit verkaufen, dann sollte es Streß geben. Das dann zu recht.

Nahaz
2007-07-03, 12:49:21
Sicher es geht natürlich auch darum was er damit anstellen möchte aber letztendlich entscheidet Leo alleine wer sein Logo verwenden darf. Wenn du möchtest kasir, spreche ich Leo mal darauf an, per PM hast du da eher schlechte Karten :wink:

kasir
2007-07-03, 14:16:12
Sicher es geht natürlich auch darum was er damit anstellen möchte aber letztendlich entscheidet Leo alleine wer sein Logo verwenden darf. Wenn du möchtest kasir, spreche ich Leo mal darauf an, per PM hast du da eher schlechte Karten :wink:

Wäre nett von dir ;)

Nahaz
2007-07-03, 14:31:51
Da du ja sowieso schon für 3dc tätig bist hättest du auch einen von der Crew anschreiben können, wäre der kürzere Weg gewesen :wink:

ZOMG
2007-07-08, 22:27:44
LOLZ! Als ob irgend jemand Urheberrechte an den drei Buchstaben hat!! HAHAHA!!!

(del)
2007-07-08, 22:47:43
An 3 Buchstaben vielleicht nicht, an der künstlerischen Ausgestaltung dessen vielleicht schon.

n gans hipper
2007-07-16, 02:40:10
Die Bedeutung ist klar, nur nicht immer alles so eng mit den Begriffen sehen, lieber Gast.
Mir ist the Bedeutung not klar, aber sounds awesome! :uup:

Anderer Gast
2007-07-16, 02:49:13
Die Bedeutung ist klar, nur nicht immer alles so eng mit den Begriffen sehen, lieber Gast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Workflow
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=workflow&relink=on

Du hattest also gerade einen Arbeitsablauf, und hast dir deswegen ein Avatar erstellt? Hmmm...


Ein Fehler, der abgestritten wird, wird zweimal begangen.

mpf
2007-07-16, 02:53:25
LOLZ! Als ob irgend jemand Urheberrechte an den drei Buchstaben hat!! HAHAHA!!!
Aber Hallo! (http://ati.amd.com/de/companyinfo/glossary/includes/list.html#3Dc)