PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LotRO - X1900XT schaltet nicht in 3D


traysub
2007-07-02, 22:41:05
Hab Vista 32bit und Catalyst 7.6 drauf. Bei jedem Spiel das ich starte, ob Stalker, Two Worlds oder jedes andere Spiel schaltet die Grafikkarte in den 3D-Modus, nur bei LotRO nicht, GPU und Speichertakt bleiben gleich.
Sobald ichs gestartet hab und per taskmanager zum Desktop zurückwechsle, seh ich ne Meldung von Vista das Aero vorübergehend ausgeschaltet wurde. Beende ich das Spiel ist alles wieder beim Alten.
Vielleicht weiß einer von euch ja ne Lösung.

BigWoc
2007-07-03, 01:08:24
ja, das liegt nicht an vista oder dem catalyst sondern an einem eigenartigen eintrag in der userpref von lorto:biggrin:


gehe in user/dokumente/the lords of the rings online und dort in die datei : UserPreferences und such nach der zeile :

AllowFakeFullScreen=True und änderes sie in AllowFakeFullScreen=False

schon läuft deine x1900 xt im 3 d takt :smile:

d2kx
2007-07-06, 12:04:41
Das Problem ist AMD jetzt bekannt, ich denke mal es wird auch so im 7.7er gefixt.

Nedo
2007-07-06, 12:41:53
ja, das liegt nicht an vista oder dem catalyst sondern an einem eigenartigen eintrag in der userpref von lorto:biggrin:


gehe in user/dokumente/the lords of the rings online und dort in die datei : UserPreferences und such nach der zeile :

AllowFakeFullScreen=True und änderes sie in AllowFakeFullScreen=False

schon läuft deine x1900 xt im 3 d takt :smile:
lol, da entstand wieder eine sinnvolle Einstellung in der config xD