Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anderes süßes Wort anstelle von Schatz?
Hallo Leute,
was gibt es für Alternativen für seine Freundin? Nicht Schatz sondern?
Was mir so nun einfällt ist noch:
Engel, Baby, Süße...
was gibts noch was man immer nutzen könnte?
Super Grobi
2007-07-02, 23:14:45
"Die mit dem roten Halsband"
Sry, aber das ist nun wirklich eher Spielwiese Stuff/Topic.
SG
nein in der Spielwiese kommt nur Mist bei raus, weil dann ach so lustige Antworten kommen müssen... ist ernst gemeint
thiron
2007-07-02, 23:23:42
Vornamen. Alles andere klingt irgendwann blöd und nervt.
Vornamen. Alles andere klingt irgendwann blöd und nervt.
eben
(Mausepups... ihhhh X-D)
Simon Moon
2007-07-02, 23:46:18
Mausi, Ferkelchen, Chica, Bitchlein, Schlämpchen, Schnuggi, Sonnenschein, Liebste, Herzchen, Knubbel, Lippchen, Löchlein, Luderchen, Putze, Liebling, Schneckchen, Darling, Göttin, Aphrodite, Freya, Venus...
Edit: Analgrämpchen?
Gertz
2007-07-03, 00:03:22
Die-bei-der-Stroh-Rumliegt.
Spielwies0rn.. ;(
sei laut
2007-07-03, 00:06:32
Ein Österreicher würd wohl Wurstsemmel sagen. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Kosename, da gibts auch ne Top 10 (13) Liste.
Easystyle
2007-07-03, 00:13:08
SG
hahaha.. mal schauen wie meine freundin drauf reagiert.... X-D
mein absoluter favourit:
Honey
manchmal auch Sugar...:rolleyes:
Flipper
2007-07-03, 00:24:09
Löchlein? ääh, naja.
ich würde noch "bunny" hinzufügen. (ernsthaft)
Ripsta
2007-07-03, 00:28:12
Wenn zuhause -> eigtl. immer "Schatz".
Am Telefon oder SMS -> eigtl. immer "Maus".
Hat sich bei mir irgendwie so "eingebürgert" o_O
Madman123456
2007-07-03, 00:28:21
Wer seine Frau "Schatzi" nennt kann sich nicht entscheiden ob er sie für ein Schf oder eine Ziege hält...
Boar, der war alt...
Was unterscheidet meine Witze von den Höhlenmalereien der ersten Cro Magnon Menschen?
Die Witze in der Höhle sind noch nicht so alt...
[x] Vormanen. Eventuell auch ne Kurzform des Vonamens, wenn die gute also meinetwegen "Gabriele" heisst nennt man sie "Gabi".
Wenn man in der Phase kurz nach der Infektion, beim Auftreten der ersten Symptome Geschlechtssekret-Austauschpartner "Schatzi" nennen mag ist das auch noch akzeptabel.
Aber bitte bitte nennt euch nicht "Mäuschen" oder sowas. Dawerden dann die Viecher und Dinge, welche die Kosenamen hergeben immer grösser im Laufe der Jahre...
Mäuschen, Zuckerschnäuzchen, Rehlein, Gletscher, Breitarsch....
Schrotti
2007-07-03, 00:31:02
Hase passt auch ganz gut.
Die gelbe Eule
2007-07-03, 00:31:19
Was ganz banales:
Der Name des Partners, vergessen viele schon die ersten Sekunden.
Piffan
2007-07-03, 00:35:21
Zuckerschnute oder Schnecke: tongue:
Ups, soll ja ernst sein. Also mein Vorschlag ist Hasi....
Ph03n!X
2007-07-03, 07:11:03
sage immer den Vornamen , meine Freundin sagt immer Schatz nervt mich voll.
Schroeder
2007-07-03, 07:20:03
SG
Spielwies0rn.. ;(
Zu Befehl. :ugly:
Was ganz banales:
Der Name des Partners, vergessen viele schon die ersten Sekunden.
Mit "Schatz" kann man ja nicht falsch liegen - Angst der Leute vor Versprecher? X-D
Deswegen finde ich Vornamen bzw deren Abkürzungen deutlich besser.
"Du Heike, äh, Verona, hmmmm, Silke?" :eek:
captainsangria
2007-07-03, 08:19:07
mit schatzi, mausi, pupsi kann einem nie der falsche namen rausrutschen ;D
Schroeder
2007-07-03, 08:24:54
Mir ist da vor geraumer Zeit, eh, nun ich saß mit meiner Freundin im Kino. Auf so einer Kuschelbank da, angenehm aneinander geschmiegt, und mir rutschte der Name ihrer Vorgängerin raus. X-(
War das ein Spaß. ;(
captainsangria
2007-07-03, 08:27:38
Mir ist da vor geraumer Zeit, eh, nun ich saß mit meiner Freundin im Kino. Auf so einer Kuschelbank da, angenehm aneinander geschmiegt, und mir rutschte der Name ihrer Vorgängerin raus. X-(
War das ein Spaß. ;(...und vorbei war es mit dem kuscheln ;D ;D
:usad:
Schroeder
2007-07-03, 08:31:03
...und vorbei war es mit dem kuscheln ;D ;D
:usad:
Ney, wir haben das kurz ausdiskutiert, und eh, dann "vergessen".
Aber ich wette, irgendwann, wenn ich mal Scheisse gebaut habe, kommt das wieder hoch. Frauen haben da so ein Talent... ;(
Egal, back to topic.
[x] Vorname regelt.
Ab und zu, neben den Standards wie Süße & Kleine, noch Situationsbedingtes.
Hydrogen_Snake
2007-07-03, 08:35:32
[x]Vorname
Alles andere ist BS³.
Wenn ich schon, Schatz, Mäuschen usw. höre stellen sich mir die Nackenhaare auf, ich hatte mal auch eine die Schatz ständig gesagt hat. Ich meine wie Austauschbar ist das denn? Ich schätze es liegt im Auge des Betrachters, andererseits habe ich schon Einige knallharte Typen plötzlich Mäuschen sagen hören. Sehr geil.
the_ENIAC
2007-07-03, 09:03:26
[x] mein Granatwerferchen (y)
...kam irgendwo mal in einem der PC Player Redaktionsvideos vor... jaja, ist schon ein paar Jahre her... ;)
Superguppy
2007-07-03, 09:08:27
Honigkuchenpferd
:biggrin::biggrin:
Nahaz
2007-07-03, 09:13:26
Arschfaltenbär :ulol:
Hab ich echt mal gehört und mich vor lachen auf dem Boden gekugelt. :D
Lawmachine79
2007-07-03, 09:14:26
"Fötzchen", "Miss Fellatio", "Schluckspecht", "Entsafterin" - Finde diese Namen sehr schön, weil sie den eigentlichen Grund des Zusammenseins unterstreichen und in den Vordergrund stellen - dementsprechend höre ich gern Kosenamen wie "Riemen", "Fleischpeitsche" oder "Ernährer".
Ph03n!X
2007-07-03, 09:17:33
du meinst wohl eher Blaserhase oder ?
Omg tolle Kosenamen
captainsangria
2007-07-03, 09:52:37
"Fötzchen", "Miss Fellatio", "Schluckspecht", "Entsafterin" - Finde diese Namen sehr schön, weil sie den eigentlichen Grund des Zusammenseins unterstreichen und in den Vordergrund stellen - dementsprechend höre ich gern Kosenamen wie "Riemen", "Fleischpeitsche" oder "Ernährer"."Anaconda" bitte nicht zu vergessen
Die Schlange wurde zu Stein :naughty:
Lawmachine79
2007-07-03, 11:07:02
"Anaconda" bitte nicht zu vergessen
Die Schlange wurde zu Stein :naughty:
"Astloser Mammutbaum" oder "Venenpfahl" höre ich auch sehr gerne - oder "The Impaler"
Hydrogen_Snake
2007-07-03, 11:11:13
"Fötzchen", "Miss Fellatio", "Schluckspecht", "Entsafterin" - Finde diese Namen sehr schön, weil sie den eigentlichen Grund des Zusammenseins unterstreichen und in den Vordergrund stellen - dementsprechend höre ich gern Kosenamen wie "Riemen", "Fleischpeitsche" oder "Ernährer".
SKINHEAD :rolleyes:
Lawmachine79
2007-07-03, 11:16:54
SKINHEAD :rolleyes:
Ne ich bin so männlich daß ich sogar auf der Spitze Haare habe.
"Rollkragenpulli" ist auch ok.
K4mPFwUr$t
2007-07-03, 11:34:04
warmachine79
du hast eine sehr blühende fantasie was sollche namensgebungen angeht xD
GanjaBob
2007-07-03, 11:38:10
scheiße is das geil :D
Neo69
2007-07-03, 11:42:31
PUMPKIN, wobei ich das auch ganz schlimm finde wenn leute sowas andauernd sagen, vor allen vor anderen....bah
TitusXP
2007-07-03, 11:50:44
Die-bei-der-Stroh-Rumliegt.
muhahahahaha!:tongue:
Gruß Titus
Santini
2007-07-03, 11:51:27
Dackelbeinchen:wink:
[dzp]Viper
2007-07-03, 11:54:30
Da meine Freundin gerne mal bei Frühstück aufs Bett krümmelt, nenne ich sie gerne mal "Krümmelchen"
Ist süß und diskriminiert nicht :smile:
Lawmachine79
2007-07-03, 12:19:09
Viper;5638302']diskriminiert nicht :smile:
Genau das ist die Achillesferse dieses Kosenamens :D
Santini
2007-07-03, 12:23:25
Genau das ist die Achillesferse dieses Kosenamens :D
:usweet:
Jenny23
2007-07-03, 12:47:49
"Fötzchen", "Miss Fellatio", "Schluckspecht", "Entsafterin" - Finde diese Namen sehr schön, weil sie den eigentlichen Grund des Zusammenseins unterstreichen und in den Vordergrund stellen - dementsprechend höre ich gern Kosenamen wie "Riemen", "Fleischpeitsche" oder "Ernährer".Schwänzchen, Mr Cunnilingus, Lecksklave, Dildozunge, Hündchen, Spritzflasche, Rammelknecht, Pavianarsch...
Olle, Zicke, Hexe, Freundin, Schlampe.
Was ist eigentlich gegen "Schatz" einzuwenden?
--
BTW: Spielwiese = Spamwiese...*duck*
Wenn überhaupt irgendwas, dann bitte "Schatz". Aber nichts geht über den Vornamen, insofern die Gute nicht gerade Sieglinde oder Klotilde heisst.
Neulich schreit jemand durch den halben Bus "Pansenmäulchen", oder etwas in der Art, da wird mir eher schlecht. :ugly:
schoppi
2007-07-03, 13:20:49
[x] Kleine süße Turbo
mAxmUrdErEr
2007-07-03, 13:21:56
my biach :ulove:
BananaJoe
2007-07-03, 13:33:34
Biach?
Was ist das denn für ein Wort?
K4mPFwUr$t
2007-07-03, 13:34:15
ganstersprache...
Axe Homeless
2007-07-03, 13:36:20
bitch auch noch cooler und frauenverachtender ;D
Lawmachine79
2007-07-03, 14:08:56
Schwänzchen
Grundsätzlich hat ein Mann versagt, sobald sein Genital mit Diminutiven (=Verniedlichung) betitelt wird - ein Schwanz hat nicht "niedlich" zu sein sondern ist das todbringende, furchterregende Zepter des Hauspatriarchen, vom Stellenwert her durchaus mit der Fernbedienung zu vergleichen.
Schwänzchen, Mr Cunnilingus, Lecksklave, Dildozunge, Hündchen, Spritzflasche, Rammelknecht, Pavianarsch...
Olle, Zicke, Hexe, Freundin, Schlampe.
Was ist eigentlich gegen "Schatz" einzuwenden?
--
BTW: Spielwiese = Spamwiese...*duck*
"Lecksklave" ist im Grunde genommen auch eine Herabwürdigung des Patriarchen, ist aber doch als Wertschätzung sexueller Fähigkeiten zu verstehen - "Leckbert" ist hier auch sehr schön. "Hündchen" ist nun der eindeutige Beweis, daß der Mann in seiner Funktion als solcher versagt hat und die Pille nehmen sollte, nicht daß er noch schwanger wird.
Grundsätzlich ist es aber zu begrüßen, wenn man auch als Mann endlich mal auf sein Geschlechtsteil reduziert wird, darum beneide ich Frauen.
K4mPFwUr$t
2007-07-03, 14:25:56
Grundsätzlich hat ein Mann versagt, sobald sein Genital mit Diminutiven (=Verniedlichung) betitelt wird - ein Schwanz hat nicht "niedlich" zu sein sondern ist das todbringende, furchterregende Zepter des Hauspatriarchen, vom Stellenwert her durchaus mit der Fernbedienung zu vergleichen.
oh man ich bepiss mich gleich, you make my day ;D
Cadmus
2007-07-03, 14:32:02
Zwar genauso austauschbar wie "Schatz" aber weniger nervig klingt "Liebster", bzw. "Liebste". Höre ich lieber.
Niedlicher ist aber "mein Galgenmännchen", bzw. "kleine Wasserleiche" (hat bei uns mit der Hautfarbe zu tun ... :redface:)
derpinguin
2007-07-03, 17:56:48
Schwanzlurch und Fotzkopp regeln!
Thanatos
2007-07-03, 18:19:48
Dulcissima (y)
Butter
2007-07-03, 18:40:16
Hallo Leute,
Engel, Baby, Süße...
Kösilein...
Marina86
2007-07-03, 19:11:34
"Schlatzkopf" :biggrin:
Black-Scorpion
2007-07-03, 19:33:16
Abgeleitet von ihrem Lieblingsshirt einfach "Speedpussy" :rolleyes:
Im ernst, einfach die Koseform vom Namen.
Oder Schneckchen weil sie gern Mohnschnecken isst.
Hauptsache ist man vergisst den richtigen Namen nicht.
'edit'
Bei "Speedpussy" wird sie Böse und es gibt Ärger.
hadez16
2007-07-03, 19:37:27
@ threadstarter
lausche dem meister und meditiere anschließend über einen Namen
http://www.myvideo.de/watch/79414
Hallo Leute,
Engel, Baby, Süße...
Na - keine Freundin natürlich - dann mußt Du dir über solche Themen auch keine Gedanken machen ;)
Superguppy
2007-07-03, 20:34:47
Mir fällt gerade noch ein, wie ein Freund zu seiner besseren Hälfte sagt:
Hausdrache
Noebbie
2007-07-03, 21:14:34
SG
;D boah war der geil :crazy2::ucrazy3::uroll::ucrazy2::uup::usad:
JohnMcClane
2007-07-03, 23:39:27
also ich sag als miez
hase/schatz/liebling
wer weiß wie lange noch;(
sportfleck
2007-07-04, 01:46:17
"Lecksklave" ist im Grunde genommen auch eine Herabwürdigung des Patriarchen, ist aber doch als Wertschätzung sexueller Fähigkeiten zu verstehen - "Leckbert" ist hier auch sehr schön. "Hündchen" ist nun der eindeutige Beweis, daß der Mann in seiner Funktion als solcher versagt hat und die Pille nehmen sollte, nicht daß er noch schwanger wird.
Grundsätzlich ist es aber zu begrüßen, wenn man auch als Mann endlich mal auf sein Geschlechtsteil reduziert wird, darum beneide ich Frauen.
ich glaub eben isses zum ersten mal passiert dass mir Tränen über den Wangenknochen direkt auf die Tastatur getropft sind........bittebitte KEEP ON...............bin am überlegen wie ichs anstellen kann dich notfalls auch dafür zu bezahlen...........EGAL !..........nur bidde WEITERMACHEN,JEDEN TAG EINS !!!
Heimatsuchender
2007-07-04, 02:21:02
[x] Keins
Ich hasse Kosenamen.;(
Ich nenne meine Freundinnen immer bei ihrem Namen.:)
tobife
THEaaron
2007-07-04, 04:43:01
Schnuckipieps
:ugly:
Satariel
2007-07-04, 05:00:14
Ich sag immer Hottie :D
Satariel
2007-07-04, 05:07:25
Boahahahahaa... Posting des Jahres.
mein Lachen muss die ganze Stadt um fünf in der Früh aus dem Schlummer gerissen haben... dem wird kein Smilie hier gerecht.
Gertz
2007-07-04, 05:24:38
Boahahahahaa... Posting des Jahres.
mein Lachen muss die ganze Stadt um fünf in der Früh aus dem Schlummer gerissen haben... dem wird kein Smilie hier gerecht.
Dito.
Hydrogen_Snake
2007-07-04, 09:52:24
WARMACHINE!
K4mPFwUr$t
2007-07-04, 09:58:52
warmachine79 ftw :ucatch:
BK-Morpheus
2007-07-04, 10:29:18
[x]Vorname
Alles andere ist BS³.
Wenn ich schon, Schatz, Mäuschen usw. höre stellen sich mir die Nackenhaare auf, ich hatte mal auch eine die Schatz ständig gesagt hat. Ich meine wie Austauschbar ist das denn? Ich schätze es liegt im Auge des Betrachters, andererseits habe ich schon Einige knallharte Typen plötzlich Mäuschen sagen hören. Sehr geil.
full ack, dieses ganze verniedlichungs-kosenamen gedöns finde ich schrecklich.
Jenny23
2007-07-04, 10:30:22
I love you!! Mach bitte weiter! =)
Aber mal am Rande: Wer spricht denn vom Patriarchen? ;)
Hündchen sind folgsam, treu, unterwürfig, spielen im Dreck und sind leicht zufrieden zu stellen...;)
Lawmachine79
2007-07-04, 13:31:46
I love you!! Mach bitte weiter! =)
Aber mal am Rande: Wer spricht denn vom Patriarchen? ;)
Hündchen sind folgsam, treu, unterwürfig, spielen im Dreck und sind leicht zufrieden zu stellen...;)
Weib, es geziemt sich nicht den eigenen beschränkten Maßstab an die wohldurchdachten Überlegungen des Patriarchats anzulegen und sie dreist in Frage zu stellen! Die Pest auf Dich!
Auszug aus Wikipedia:
"In der Umgangssprache beschreibt Patriarch das Oberhaupt einer Gruppe, die sich durch familienähnliche, feste soziale Bande zwischen den Mitgliedern auszeichnet. Der Patriarch wird von den Mitgliedern meist bedingungslos respektiert und leistet im Gegenzug Fürsorge für die Mitglieder."
Das nennst Du bedingungslosen Respekt? Weib, Dir muss der Mund mit Kernseife ausgewaschen werden (die Wahl der Spitznamen Deiner Partner suggeriert jedoch, daß Du organische Produkte ähnlicher Konsistenz und Farbe bevorzugst)!
Der Ernährer zieht den ganzen Tag durch die Wälder, um großes Getier mit Speer und blanker Hand zu erlegen, während Du Kind und Höhle hütest, er spendet Dir und dem Blag Nahrung, Wärme und Flüssgkeit und Protein (nicht dem Blag).
Zum Thema Hündchen:
Folgsam & Treu:
Wer dackelt immer dem Alphatier hinterher, auch wenn man noch soviel Mist baut? Das Weib!
Unterwürfig:
Wessen Geschöpfes Kopf befindet sich zu 70% der Tageszeit UNTER der Gürtellinie des Mannes (nicht empirisch belegt, persönlicher Erfahrungswert)? Der des Weibes
Wer spielt gern im Dreck?
Zumeist ist es das Weib, was die Höhle reinigt! Wenn das Weib keinen Spaß daran hätte, würde das Weib es nicht tun!
Leicht zufrieden zu stellen?
Wem kann man auch nach einer Atomexplosion mit einer Big Brother-DVD und einem fetten Klunker noch ein seliges Lächeln ins Gesicht zaubern? Dem Weib!
Merke Weib! Wir haben das Zepter mit den fetten Adern drauf! In unserer grenzenlosen Güte lassen wir Euch lediglich die Ehre zuteil werden es zu reinigen, zu hegen & pflegen.
mapel110
2007-07-04, 13:45:10
Ein Arbeitskollege von mir nannte gerade den Begriff "Fickschlitten", als er den Threadtitel laß. Der ist nicht von mir. ^^
RainingBlood
2007-07-04, 13:48:24
Schnuffi
Schnubbel
Schnüffel
Santini
2007-07-04, 13:48:49
Ein Arbeitskollege von mir nannte gerade den Begriff "Fickschlitten", als er den Threadtitel laß. Der ist nicht von mir. ^^
Alltagstauglich ist der aber nicht:biggrin:
Lawmachine79
2007-07-04, 14:04:47
Fickschlitten ist sehr schön! Der Begriff vereint Romantik und zeitlose Liebe in nur einem einzigen Wort!
"Dreilochstute" hat sich im allgemeinen Sprachgebrauch vieler (so auch in meinem) verankert! Er hebt die Vorliebe des schöneren Geschlechts für Pferde hervor!
Schroeder
2007-07-05, 07:36:40
Das wars dann wohl endgültig. Man kanns auch übertreiben. :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.