PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KURZFILM: "THE STRIKER" 10Minuten

MoVoZo
2007-07-03, 17:44:23
Hey,

wir würden uns freuen wenn Ihr mal unseren Kurzfilm anschauen würdet:
http://de.sevenload.com/videos/gMQNMVa/The-Striker-Kurzfilm-10min

Die STORY:
Wir begleiten in "THE STRIKER" einen jungen Mann der ein Problem hat. Er ist besessen von Ego-Shootern und verbringt jede
freie Minute vor dem Rechner. In der Schule ist er ein Außenseiter. Plötzlich fallen auch außerhalb des Computerlebens Schüsse.
Was ist geschehen? Um das zu erfahren, durchleben wir den Tag mit unserem Hauptcharakter noch einmal - diesmal allerdings
wie im Spiel, das er lebt, aus der Ego-Perspektive.

Danke und Grüße,

Christian

Ajax
2007-07-03, 20:19:50
Hier ist es wirklich besser aufgehoben. :uponder:

teh j0ix :>
2007-07-03, 21:24:21
Da habt ihr euch ja gut Arbeit gemacht! War das irgendwie nen Projekt oder einfach nur so aus einer Laune raus?
Naja ich find am Ende kommt die Pointe eher schlecht rüber aber ansonsten nicht schlecht. Wobei das noch nicht heftig ist. Ich hab schon Clan-Member erlebt die auf dem Weg zur Schule ner alten Frau per Bunnyhop ausgewichen ist X-D

@Ajax naja könnte schon OT sein :/ ist ja schon .. imho ... ernst gemeintes Thema

MoVoZo
2007-07-03, 22:19:08
War das irgendwie nen Projekt oder einfach nur so aus einer Laune raus?

War für einen Kurzfilm-Award. Haben uns einfach mal spontan entschlossen da mit zu machen.

Unter den ersten drei waren wir nicht. Waren aber auch Hammer gute Filme dabei. Der hier z.B.: Erster Platz:
http://de.sevenload.com/videos/tsw9XCY-rOld3d4/ein-Leben

In dem Forum hier zerreisen die sich Ihr Mouwl über unseren Film:
http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=259841

Danke für deinen Post.

Christian

S.T.A.L.K.E.R
2007-07-03, 22:38:02
Habe den Film mir gerade angeschaut!!

Wirklich schön!! Habt echt gute arbeit geleistet!!:up:RESPEKT:up:

Gertz
2007-07-04, 07:03:14
Naja... Ganz guter Film.. Nur beinhaltet er genau das, was die Politiker eben auch sagen...

Waer er zum schluss SMS-Nachricht-lesend rausgekommen, oder telefonierend waers irgendwie cooler. :)

Dann haette das Einstein-Zitat auch besser gepasst und ebenso haette es die allgemeine Meinung ein wenig beeinflussen koennen. ;)

Dunkeltier
2007-07-04, 07:44:16
Ich hatte mir schon in der Nacht den "Film" reingezogen, will nun aber doch mal einen Kommentar abgeben. Meiner Meinung nach ist der Film sinnfrei, er enthält einfach keine Message. Auch ist er nicht unterhaltend. Die 10 Minuten sind anderswo besser aufgehoben, ich dachte zum Schluß auch nur: "Verdammt, wieder 10 Minuten deines Lebens vergeudet." Ein paar Schnitte waren ok, der Rest...nun ja.

teh j0ix :>
2007-07-04, 08:39:47
Naja... Ganz guter Film.. Nur beinhaltet er genau das, was die Politiker eben auch sagen...

Naja wenn ichs richtig verstanden hab eben nicht ganz. Er ist ein Außenseite, ein Freak .. ein Nerd geht in die Schule und die richtige Folgerung aus Schüssen + Zocker-Nerd: Er wars. Aber letztendlich war er es halt nicht sondern irgend ein anderer Vollspaten

FireFrog
2007-07-04, 09:20:44
War ganz interessant nur etwas zu langwierig irgendwie passiert in den ersten 6 minuten im prinzip gar nix, das ende war gut hätte man aber evtl. besser darstellen können, da ich auch erst überlegen musste gab es da jetzt überhaupt schüsse, und dann ah das warwer anderes.

MoVoZo
2007-07-04, 10:26:07
Naja wenn ichs richtig verstanden hab eben nicht ganz. Er ist ein Außenseite, ein Freak .. ein Nerd geht in die Schule und die richtige Folgerung aus Schüssen + Zocker-Nerd: Er wars. Aber letztendlich war er es halt nicht sondern irgend ein anderer Vollspaten

GENAU SO IST ES!!!

DANKE

FortniteGambler30
2007-07-04, 11:12:45
nice, sehr gut!!

Gertz
2007-07-04, 12:37:10
GENAU SO IST ES!!!

DANKE
1. Caps haengt.

2. Der Typ am ende sieht dem anderen recht aehnlich. ;(

MoVoZo
2007-07-04, 13:43:46
1. Caps haengt.

2. Der Typ am ende sieht dem anderen recht aehnlich. ;(

1.)
Ä fehlt (bestimmt keine deutsche Tastatur)

2.) Aus anderem Forum.
Hose?
Zocker: dunkle, enge Jeans
Täter: helle und weite Hose
Jacke oder ein Pullover?
Zocker: dünne Jacke, mit DCshoes Logo klein
Täter: Pullover mit großer Aufschrift: Souljaz
Statur?
Zocker: nicht muskulös, schmächtig
Täter: muskulös, breites Kreuz

3.) Zitat von Albert im Film?!

Sk4tz
2007-07-04, 14:55:07
cool gemacht - kommt anders als man denkt und zeigt die realität - respekt ! :)

Gertz
2007-07-04, 15:00:57
1.)
Ä fehlt (bestimmt keine deutsche Tastatur)

2.) Aus anderem Forum.
Hose?
Zocker: dunkle, enge Jeans
Täter: helle und weite Hose
Jacke oder ein Pullover?
Zocker: dünne Jacke, mit DCshoes Logo klein
Täter: Pullover mit großer Aufschrift: Souljaz
Statur?
Zocker: nicht muskulös, schmächtig
Täter: muskulös, breites Kreuz

3.) Zitat von Albert im Film?!
hast recht. mein ä fehlt. Aber auch nur, weil ich haeufiger mal an amerikanischem Layout sitz und in vielen MMOs das ä nicht funzt. Des weiteren fuer mich schneller zu schreiben und nicht arg schlechter zu lesen. ;)

Okay, das mit dem "boesen" kann sein.. So genau habe ich da nicht drauf geachtet. Sehen sich halt aehnlich, vom gesicht her. auf den rest habe ich nicht so arg geachtet (vielleicht auch, weil mir marken egal sind)

3) jap, das "Es ist schwerer, eine vorgefasste meinung zu zerschmettern, als ein Atom" (oder so aehnlich).

fi.suc
2007-07-04, 15:30:10
Hi,
hab mir den Film gerade angesehen und muss sagen: Mir gefällt er gut!
Ich hab selber einen für die Schule gefilmten Kurzfilm geschnitten und war Darsteller. Es ist ne scheiss Arbeit :D
Respekt, ist wirklich gut geworden.

Auch hatte ich kein Problem damit, die Message zu verstehen (so wie einige hier und fast alle CSler :rolleyes:).
Bin auch nicht der Meinung, dass die Botschaft nicht genug gezeigt wird.

Bei solchen (eher anspruchsvollen) Filmen muss man halt auch ein bisschen drüber nachdenken, was da passierte. Und nicht gleich schreien:
"Scheisse, da passiert ja überhaupt nix, keine Action, ich check nichts" (etc.)

Das, was einem in der der Schule vermittelt werden sollte ist es, zum Beispiel bei so einem Film die Botschaft zu verstehen.
Im Gegensatz zu dem Zeug, was wir in der Schule lesen ist das hier wirklich eindeutig.

auch wenn ich mich jetzt teilweise wiederholt habe, bleibe ich bei meiner Meinung ;).

gruß
chris

MoVoZo
2007-07-04, 15:57:36
Hi,
hab mir den Film gerade angesehen und muss sagen: Mir gefällt er gut!
Ich hab selber einen für die Schule gefilmten Kurzfilm geschnitten und war Darsteller. Es ist ne scheiss Arbeit :D
Respekt, ist wirklich gut geworden.

Auch hatte ich kein Problem damit, die Message zu verstehen (so wie einige hier und fast alle CSler :rolleyes:).
Bin auch nicht der Meinung, dass die Botschaft nicht genug gezeigt wird.

Bei solchen (eher anspruchsvollen) Filmen muss man halt auch ein bisschen drüber nachdenken, was da passierte. Und nicht gleich schreien:
"Scheisse, da passiert ja überhaupt nix, keine Action, ich check nichts" (etc.)

Das, was einem in der der Schule vermittelt werden sollte ist es, zum Beispiel bei so einem Film die Botschaft zu verstehen.
Im Gegensatz zu dem Zeug, was wir in der Schule lesen ist das hier wirklich eindeutig.

auch wenn ich mich jetzt teilweise wiederholt habe, bleibe ich bei meiner Meinung ;).

gruß
chris

Ich sag das jetzt nicht, weil du eigentlich nur positive Dinge geschrieben hast, sonder weil Du verstanden hast um was es wirklich geht: DICKES DANKE!
Ich denke das war auch gar nicht schwer. Hast dich bestimmt einfach mal auf den Film eingelassen....das können einige vielleicht nicht.
Das wird noch schnell im ICQ geantwortet...und *peng*.... hat man das Zitat verpasst.

Auf jeden Fall macht das richtig viel Arbeit. Das haben wir dabei gelernt.

Grüße, Christian

Gertz
2007-07-04, 16:19:35
ich finds amuesant, dass du dich fuer dein "Kurzfilm" extra angemeldet hast...