PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmm


Bernd
2001-08-28, 22:34:05
Nach meiner heutigen Neuinstallation von Windoof hab ich folgendes Prob:
Wenn ich hier im Forum bin und dann auf Aktualisieren klicke, werde ich auf die 3dc- Startseite gesschmissen. ?-)

Kai
2001-08-28, 22:36:00
War bei mir auch ein paar mal so ...

Bernd
2001-08-28, 22:38:43
Und, was hast du gemacht ??? Ist nämlich echt nervig. :kotz:

Captain America
2001-08-28, 22:51:04
Des Rätsels Lösung: 3dcenter.de zeigt auf den Puretec-Server. Auf diesem Neuen Server sind nochn keine Dateien. Statt dessen ist dort ein Frameset, der 1. Frame ist leer und 0 Pixel hoch, der 2. Frame beinhaltet 3d-center.de. Lass dir mal den Quelltext von 3dcenter.de anzeigen.

Auf 3d-center.de ist der alte Content noch da. Also einfach über http://www.3d-center.de/ starten und alles wird gut.

Bernd
2001-08-28, 22:53:12
Es klappt !!!! :jump1:

silverboobs
2001-08-29, 00:35:31
Originally posted by Captain America
...
Auf 3d-center.de ist der alte Content noch da. Also einfach über http://www.3d-center.de/ starten und alles wird gut.

Was so ein oller "-" schon ausmachen kann: bei www.3dcenter.de lande ich auch immer wieder vorne :(