PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon mal bei einer TV Telefon-Gameshow gewonnen?


Dirty-Sánchez
2007-07-04, 01:10:56
Hi,
bin gerade stark erfreut da ich bei so einer blöden Show gerade gewonnen habe. Eigentlich finde ich diese Shows total nervig und rotze immer über die ab aber heute Abend hab ich aus scheiß einmal angerufen und es war gleich ein Treffer. Gewinn ist jetzt nicht so der Hammer (720€) aber es freut mich trotzdem total.:biggrin:
Bin noch am überlegen ob ich das Geld in eine neue Grafikkarte investieren soll oder nicht aber das ist unwichtig.

So nun möchte ich noch wissen wer aus dem 3DCenter noch so blöd ist und bei so etwas mitmacht bzw. sogar schon mal gewonnen hat und wieviel?

kasir
2007-07-04, 01:21:18
Ob das Geld jeh ankommt? Ich bin da etwas skeptisch.

Ich hab noch nie bei einer solchen Show angerufen und das werde iach auch ganz sicher nie tun.

Cubitus
2007-07-04, 01:44:22
Hi,
bin gerade stark erfreut da ich bei so einer blöden Show gerade gewonnen habe. Eigentlich finde ich diese Shows total nervig und rotze immer über die ab aber heute Abend hab ich aus scheiß einmal angerufen und es war gleich ein Treffer. Gewinn ist jetzt nicht so der Hammer (720€) aber es freut mich trotzdem total.:biggrin:
Bin noch am überlegen ob ich das Geld in eine neue Grafikkarte investieren soll oder nicht aber das ist unwichtig.

So nun möchte ich noch wissen wer aus dem 3DCenter noch so blöd ist und bei so etwas mitmacht bzw. sogar schon mal gewonnen hat und wieviel?

Sag bloß, du hast bei 9Live gewonnen ? ;D


Ich hab noch nie bei einer solchen Show angerufen und das werde iach auch ganz sicher nie tun.

So ist es.

Dirty-Sánchez
2007-07-04, 01:48:50
Nee, war bei Super RTL aber trotzdem;D

Cubitus
2007-07-04, 01:56:40
Trotzdem allesamt Verbrecher ! du wirst dein Geld nie bekommen X-D
Ne, ich hoffe natürlich das du dein Geld bekommst:uup:

Ich hab mal im Radio ne Party Pizza gewonnen :usad: , zählt das auch ?

Heimatsuchender
2007-07-04, 02:01:05
Ich hab noch nie bei einer solchen Show angerufen und das werde iach auch ganz sicher nie tun.



Das wird mir auch nie passieren. Die Sender haben nichts zu verschenken und meiner Meinung nach sollte man so einen Mist sowieso verbieten.

@Threadstarter:
Glückwunsch. Jetzt muß nur noch das Geld ankommen.


tobife

Siegfried
2007-07-04, 02:04:37
ich denke er wird das geld auf jeden fall bekommen
es war aber wohl ziemliches glueck
so leicht kommt man da nicht durch

Bubba2k3
2007-07-04, 02:11:15
Ich habe einmal mitgemacht und habe 3x bei Kabel1 angerufen, eigentlich nur aus reiner Langeweile. :D

Dirty-Sánchez
2007-07-04, 02:19:23
Man muss halt aufpassen, gibt bestimmt viele Süchtige die ihr ganzes Geld vertelefonieren bei so einer Show.

Heimatsuchender
2007-07-04, 02:30:02
Man muss halt aufpassen, gibt bestimmt viele Süchtige die ihr ganzes Geld vertelefonieren bei so einer Show.


Und sich dann über die hohe Telefonrechnung wundern.


tobife

(+44)
2007-07-04, 03:05:15
Wenn du für nen Sender hier Meinungsmache betreibst, dann bitte in nem niveauloseren Forum ;D

Muss dich doch rügen, dass du bei so ner Scheisse für naive, BILD-lesende White-Trash-Hausfrauen angerufen hast, aber geh und kauf dir deine PC/Konsolenhardware, hast dir die Kohle verdient ;)

Gertz
2007-07-04, 05:34:03
Und sich dann über die hohe Telefonrechnung wundern.


tobife
Genau wie jemand aus meinem engsten bekanntenkreis..
200€ telefonrechnung.. zuletzt gabs bei mir sowas zu ISDN zeiten wegen surfen..

Vorallem meinte die Person dann, ich solle endlich weniger auf handy anrufen. (es gingen in dem monat 2h handy telefonate von meinem tele raus, wegen eines Projektes fuer die Schule..)

drexsack
2007-07-04, 07:09:54
Ob das Geld jeh ankommt? Ich bin da etwas skeptisch.

Ich hab noch nie bei einer solchen Show angerufen und das werde iach auch ganz sicher nie tun.

So schauts aus ;)

DK2000
2007-07-04, 17:50:11
Naja ich hab mal was bei Giga gewonnen aber das zählt hier bestimmt nicht ;D