PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Fotogalerie wie richtige Reihenfolge einstellen?


Drewskyver
2007-07-04, 10:12:20
Moin !
Ich habe ein Problem mit der Windows Fotogalerie .
Wenn ich ein Bild aus einem Ordner betrachte und dann auf vorwärts klicke dann kommt einfach nicht das nächste " richtige " Bild sondern der nimmt wahllos eins aus dem Ordner .
Es ist so als ob shuffle eingestellt ist und ich weiß nicht wie man das ändern kann , hat wer nen Tip ?

Monger
2007-07-04, 10:20:59
Irgendeiner Ordnung nach muss es gehen. Vielleicht ist es der Name, vielleicht ist es das Erstelldatum. Es kann eigentlich kaum willkürlich sein.

Möglicherweise übernimmt die Fotogalerie nicht die Sortierung die du derzeit in deinem Explorer ausgewählt hast. Änder die mal, und schau mal was sich tut. Vielleicht findest du ja irgendwo eine Gesetzmäßigkeit.

Zool
2007-07-04, 11:54:55
Für irgendwelche Slideshows gibt es bessere Programme als das Windows-Tool, z.B. Irfanview oder Polyview

Drewskyver
2007-07-04, 12:23:59
Hat sich erledigt , da ich die Bilder eh auf eine andere Platte haben wollte habe ich soeben mal den ganzen Ordner kopiert . Jetzt auf der neuen Festplatte stimmt die Reihenfolge auch wieder , keine Ahnung woran das lag .

Trozdem Danke !