PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut2003 -> maya und upaint fragen


Kampf Ameise
2002-10-20, 11:44:58
also bei maya:

es startet zwar, aber man braucht`n plugin und der funktioniert nicht, er ist im maya/bin/plugin verzeichnis, wie gesagt er funktioniert nicht , er lässt sich nicht laden , in andere amerikanischen foren haben sehr viele das selbe problem (wenn nicht alle)

kann es sein das man die vollversion von maya braucht damit man den plugin laden kann ???

(hat jemand im amiforum gesagt!)

bei upaint:
ich kann zwar models öffnen, die sind aber im upaint verzeichnis drinnen, aber ich glaub nicht das ut2003 seine models aus dem upaint verzeichnis holt,, die ut2003 models müssen doch irgendwo im ut2003 verzeichnis sein oder ??

also wenn ich die modelsim upaint verzeichnis ändere (face projection) dann wird sich nichts bei den ut2003 models tun oder??

habs noch nicht ausprobiert! danke für alle antworten,

Fin
2002-10-20, 12:26:05
hast du das ut2003 System Verzeichnis in die Windows Pfadangabe eingefügt, so wie es in der Hilfe steht ?

Für die Vollversion gibt es ein separates Plugin.

Kampf Ameise
2002-10-20, 12:29:59
jo ich hab alles so wie es in der html datei als anleitung stand gemacht.. den f:\ut2003\system in path mit semikola eingefügt

, ich hab alles so gemacht wie die es wollten funktioniert aber nicht

das plugin scheint fehlerhaft zu sein. oder es hängt mit der vollversion zusammen das man nur in der einen plugin verwenden kann
.

jeden falls gibts noch `n haufen mehr leute die ein problem mit der maya personal learn edition und dem plugin haben
vielleicht sollte ich mir mal schnell maya full besorgen und es nochmal ausprobieren