PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand etwas über ONE (Lahoo) Notebooks erzählen?


blackbox
2007-07-04, 10:52:02
Hallo,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Notebook.
Und dieses hier passt super in mein Anforderungsprofil.
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2146

Nur findet man im Netz so gut wie gar nichts über One.de oder über das Notebook selbst.

One.de war früher mal Lahoo.de, es gibt negative Berichte über Lahoo.de und deren Service, die stammen aber allesamt auf früheren Jahren (2004-2005). Vielleicht hat sich das dort in der Zwischenzeit enorm verbessert.

Hat jemand dort schon mal bestellt?
Kann jemand etwas über das Notebook sagen?

MiHinz
2007-07-04, 11:08:21
Also ich habe dort schon mehrmals die billigen Rechner für 200 - 300€ bestellt und bisher kam immer alles pünktlich an und funktioniert bis jetzt noch alles ohne Probleme!!

Also ich kann mich über One.de (Lahoo.de) nicht beklagen