PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] 2.1-System


Sharkbait
2007-07-04, 12:19:56
Wie der Fred schon sagt suche ich ein gutes 2.1 Sytem welches ein Schaltpannel haben sollte mit dem man ein- und ausschalten, ein Headset, also Kopfhörer und Micro anschließen und diese evtl auch noch schalten kann hat.

Gibt es so etwas überhaupt? Wenn ja kann mir jemand etwas empfehlen?

Besten Dank!

r.
2007-07-04, 14:06:35
Ich hab das Logitech Z4 seit Weihnachten und bin sehr zurfieden, Bass ist ordentlich, aber man kann ihn über ein Bass-Regel an der Kabelfernbedienung stärker oder schwächer machen. Ich höre fast nur Musik mit dem Teil, vorallem Rock-Musik und ich finde den Klang sehr gut für den Preis (70€ beim Expert).
An der Kabel-Fernbedienung kann man Kopfhörer und ein Klinkenkabel anschliessen, außerdem kann man den Bass und die Lautstärke regeln und es gibt daran auch einen Aus/Ein Schalter.

P.S.: Benutz doch mal die SuFu, es gab bereits mehrere Threads zu dem Thema :wink:

Sharkbait
2007-07-04, 14:58:01
ok und danke für den Hinweis ;)