PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Designer für Firmen-Website (Joomla! & OSCommerce)


stickedy
2007-07-04, 12:54:26
Und zwar bräuchte ich jemanden, der ein Template für Joomla! erstellt und OSCommerce passend dazu ähnlich gestaltet. Den Rest, also die Seite selber, mache ich, es geht nur ums Design. Natürlich wird das ganze entsprechend bezahlt, am besten wäre es, wenn der- oder diejenige ein Gewerbe angemeldet hat, damit das ganze ordnungsgemäß mit Rechnung abgerechnet werden kann.

Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich, ich geb dann ein paar Infos, wie das ganze in etwa aussehen soll etc. Danke schonmal!

stickedy
2007-07-10, 19:24:39
Niemand? OSCommerce dazu ist nicht unbedingt ein "Muss", Joomla alleine würde auch schon mal reichen. Und die Bezahlung wäre im Zweifelsfall auch irgendwie regelbar...

Nahaz
2007-07-10, 20:29:10
Ich kann mal bei den Jungs anfragen die uns beim CMS helfen, vielleicht hat von denen einer Lust / Zeit :)