PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TeamSpeak2 Server mit ~50 Slots


RattuS
2007-07-04, 13:08:38
Hallo,

ich suche einen kostenlosen (ich bin natürlich mit einer kleinen Gegenleistung wie z.B. Werbung/Banner einverstanden) TeamSpeak2 Server mit mindestens 50 Slots für eine MMORPG Gilde.
Ich hab mich etwas umgeschaut und einige kostenlose Anbieter gefunden, die aber leider alle nur bis zu 20 Slots anbieten. D:

Vielleicht kennt ihr ja einen Anbieter?



Danke. Mit freundlichen Grüßen
Alex

FireFrog
2007-07-04, 14:08:10
mhm hat keiner in der gilde evtl. nen alten rechner den er als server bereit stellen könnte?

BK-Morpheus
2007-07-04, 14:09:52
mhm hat keiner in der gilde evtl. nen alten rechner den er als server bereit stellen könnte?
und mind. DSL 16000?

Also mit 6000er DSL könnte er zwar auch ~20 Leute ruckelfrei versorgen, aber dann kann er nicht mehr wirklich flüssig zocken und mit 50 Leute geht das eh in die Hose :-)

Tidus
2007-07-04, 14:16:06
und mind. DSL 16000?

Also mit 6000er DSL könnte er zwar auch ~20 Leute ruckelfrei versorgen, aber dann kann er nicht mehr wirklich flüssig zocken und mit 50 Leute geht das eh in die Hose :-)
:|

Braucht man da wirklich so eine dicke Leitung für?

Yups
2007-07-04, 14:20:50
26kbit/s Pro User ;) bei 50usern sind das 1.3 Mbit :eek:

BK-Morpheus
2007-07-04, 14:22:59
:|

Braucht man da wirklich so eine dicke Leitung für?
Bei halbwegs guter Tonqualität hast du etwa 2,6 kb Traffic pro User, aber ich hatte da mal was ausprobiert und kam zu dem Entschluss, dass man nicht einfach mal 2,6kb x Useranzahl rechnen kann...also wenn in versch. Channels mehrere Leute zugleich reden, steigen die Trafficspitzen nochmal gut an.

looking glass
2007-07-04, 15:12:45
Ähm, sorry, aber ihr werdet doch wohl noch c.a. 10 - 15 beschissene Euro im Monat zusammen bekommen, um euch nen 50 Slot TS Server mieten zu können - wer soviele Slots braucht, dürfte genug Member im Clan haben, die 50 Cent pro Nase und Monat aufbringen können.

RattuS
2007-07-04, 16:34:02
Warum dafür zahlen, wenns auch kostenlos geht? :o

looking glass
2007-07-04, 17:49:04
Kopf -> Tisch, warum sollte euch einer nen 50 Slot für lau geben, bei der Einstellung, Gegenleistung ist was?

Annator
2007-07-04, 17:51:55
Kann dir vorerst einen zur Verfügung stellen. Schreib ne pm an mich. Ist aber nicht auf dauer. :) Nur damit ihr erstmal was habt.
In unserer alten Gilde haben wir das so gemacht das einer einen gekauft hat dafür hat er Gold bekommen und das verkauft. Muss sich natürlich einer finden. :)