PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Problem" mit 1950Pro


:o)Uhummel
2007-07-04, 14:08:26
:confused:Hey Leute, ich habe seit kurzem eine 1950 Pro. (Hatte seit dem R300 keine ATI-Karte mehr -kenne mich also mit CF nicht aus) Heute habe ich bemerkt, daß im Gerätemanager 2 1950 Pro Karten angezeigt werden, obwohl ich ja nur eine im Sys. habe. Ist das normal? Ich bin öfters im Gerätemanager, aber das ist mir erst heute aufgefallen, da ich Systemprobleme hatte. Bitte um Hilfe. Gruß ;o)Uhum

P.s. Die Karte läuft ansonsten absolut einwandfrei.

dildo4u
2007-07-04, 14:11:18
Die zwei Einträge werden von Windows gebraucht damit man 2 Bildschirme über die beiden DVI Anschlüsse betreiben kann also normal.

:o)Uhummel
2007-07-04, 14:23:53
Die zwei Einträge werden von Windows gebraucht damit man 2 Bildschirme über die beiden DVI Anschlüsse betreiben kann also normal.

Ja klar!!! Ich bin ja so ein Trottel.-An sowas hab ich auch schon gedacht! Vielen Dank. Gruß