PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saitek X35 und X36 unter WinXP?


Gohan
2002-10-20, 12:29:16
Frage: Habe dieses Prachtstück an Joystick und Schubkontrolle jetzt bei eBay für lachhafte 30€ ersteigert, musste jetzt jedoch aber feststellen, das dieser Joystick nicht unter WinXP funktionieren soll. Ist das wahr?!

Ist es nicht wenigstens möglich, die Standard Funktionen dieses Joysticks zu nutzen? Also Schubkontrolle, Seitenruder, Coolihat?

Ich könnte zwar auch auf WinME auftseigen, aber Parhelia inside :stareup:

StefanV
2002-10-20, 13:15:49
Das meist müsste mit dem Standardtreiber von XP gehen.

Versuch einfach mal 10button Joystick mit Schubkontrolle und Coolie Hat ;)

Ich glaub bei meinem X35 hat das gefunzt ;)

Gohan
2002-10-20, 13:38:49
Werds ausprobieren wenn er da ist, vielen dank :)

i_Land
2002-10-21, 23:14:33
Hab nen X36F, der funzt nich so wie er soll. Wenn jemand ordentliche Treiber weiss, soll er die mal posten.
Das Ding ist übersät mit Buttons und anderem, aber Comanche4 spiele ich mit der Maus. :-(