PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Prepaid Karte


Ph03n!X
2007-07-04, 16:02:13
Hi ,

mein Handyvertrag ist ausgelaufen und ich bräuchte jetzt eine neue SIm mit Prepaidkarte da die ganzen interessanten Handys erst demnäcjhst kommen will ich mit Prepaid Karte die Zeit überbrücken.

Gibt es ein günstiges Handy mit Prepaid wo die Kosten in alle Netze günstig sind und SMS auch ?

monstar-x
2007-07-04, 16:23:53
Hi ,

mein Handyvertrag ist ausgelaufen und ich bräuchte jetzt eine neue SIm mit Prepaidkarte da die ganzen interessanten Handys erst demnäcjhst kommen will ich mit Prepaid Karte die Zeit überbrücken.

Gibt es ein günstiges Handy mit Prepaid wo die Kosten in alle Netze günstig sind und SMS auch ?

Simyo

Telefonieren für 15 Cent ( Handy und Festnetz )
SMS kostet 10 Cent
Telefonieren Simyo zu Simyo 5 Cent

Kaum ein Vertrag wird guenstiger sein.
Wenn du magst kann ich dir ein Partner Einladung per E-Mail schicken, dann bekommst du für 20 Euro die Simyo Karte und 15 Euro Guthaben, ich bekomme als danke schön das ich dich geworben habe 5 Euro gutgeschrieb. Bei Interesse bitte eine pn mit deiner E-Mailadress an mich.Danke

du kannst dich mal auf www.telefon-treff.de umsehen dort gibt es vergleich zwischen den Prepaid anbietern.

Ph03n!X
2007-07-04, 16:25:30
15 Cent in alle Handynetze ?

Wo kriege ich die SIM Karte und passendes Handy weg ?

Mein K750I verkaufe ich

monstar-x
2007-07-04, 16:35:28
15 Cent in alle Handynetze ?

Wo kriege ich die SIM Karte und passendes Handy weg ?

Mein K750I verkaufe ich

Ja es ist egal ob Sonntag Mittag oder Montag Vormittag oder Dienstag Abend/Nacht du zahlst immer 15 Cent egal ob Handy oder Festnetz.

Ein Handy kostet da glaub ich nur ein paar euro 20-30
www.simyo.de ( Bevor du da es Bestellst lass mich dich Werben, so habe ich auch etwas davon )

Sir Integral Wingate Hellsing
2007-07-04, 16:40:18
simyo und blau.de (was ich hab) sind sehr zu empfehlen ;) mittlerweile kann man bei beiden anbietern sogar die karten (bzw aufladebons) direkt kaufen (z.B. bei blau.de bei Aral & Shell) - die minute kostet bei beiden in alle netze 15 ct und ne sms ebenfalls in alle netze 10ct - ein megabyte via gprs/umts kostet 24ct (nutze ich via gprs mit meinem v3i - sehr praktische sache und am billigsten im vergleich zu allen anderen prepaid-anbietern)

die sim-karten musst du dir unter simyo.de bzw blau.de bestellen - handys gibts da auch aber zum normalen preis da keine handysubvention bei prepaid drin is. aufladen tust du via website bzw sms (beides for free), es gibt auch die möglichkeit der automatischen aufladung bei niedrigem guthaben bzw in gewissen zeitabständen (für automatische aufladungen ist ein lastschriftverfahren notwendig)
netz ist halt e-plus: in (gross)städten kein problem und mittlerweile haben sie netztechnisch aufm land nachgebessert, wobei da t-mobile noch die nase vorn hat.

alles in allem: guter preis ohne vertragsbindung

EDIT: e-plus netzabdeckung (http://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/gsm)

monstar-x
2007-07-04, 17:11:35
Sir Integral Wingate Hellsing, du hast eigentlich alles gesagt.

Ich rate meinen Bekannten immer zuerst zu Prepaid es ist einfach günstiger von den Telefonkosten. Es sei den man ist viel telefoniere ( 2000 ++ Minuten )

Vertrag macht imho nur Sinn wenn man ein neues Handy möchte.

StyLoO
2007-07-04, 19:27:30
ich benutze Aldi talk 14c in alle netze.....60/1 taktung aber das doofe is eplus netz

Gast
2007-07-04, 19:33:14
callmobile.de gibts auch noch , kostet 14 Cent,
gutes D-Netz, aber leider 60/60 Taktung

Brotzeit
2007-07-05, 17:45:23
www.simplytel.de

Keine Vertragsbindung
Keine Grundgebühr
Telefonieren in bester D-Netz Qualität

Volle Kostenkontrolle durch prepaid Aufladung.

14 ct/Minute
4 ct/Minute netzintern
11 ct/ SMS
Startpaket 14,95 € inkl. 10 € Startguthaben
Taktung 1/1 Minute

Guthaben kann Online per Bankeinzug aufgeladen werden...

Gast
2007-07-05, 17:48:19
Callmobile.de

14 cent in alle Netze
10 cent SMS
4 cent intern

und D1 - Netz

Yups
2007-07-05, 17:50:34
ich benutze Aldi talk 14c in alle netze.....60/1 taktung aber das doofe is eplus netz

me2 :)

reallord
2007-07-05, 19:51:49
www.simplytel.de

Keine Vertragsbindung
Keine Grundgebühr
Telefonieren in bester D-Netz Qualität

Volle Kostenkontrolle durch prepaid Aufladung.

14 ct/Minute
4 ct/Minute netzintern
11 ct/ SMS
Startpaket 14,95 € inkl. 10 € Startguthaben
Taktung 1/1 Minute

Guthaben kann Online per Bankeinzug aufgeladen werden...


Dafür :)
Günstiger geht's im Moment glaub ich bei Prepaid nicht. Und vor allem einer der wenigen D-Netz Prepaidanbieter. Das Eplus Netz ist echt Mist.
Wenn Du das machst, dann such Dir aber jemanden der das schon hat und nutz den Werbebonus. Für Werber und Geworbenen (Dich) gibt's dann noch jeweils 5€ Extra Guthaben. (Ich würd mich dazu bereit erklären :D )