PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atari-Spiel gesucht ("Bounce"?!)


hell_bird
2007-07-04, 16:25:05
Hi,

vor einigen Jahren habe ich auf einem Atari (ST glaub ich) ein Spiel gezockt, das mir ziemlich Spaß gemacht hat. Inzwischen finde ich die Diskette nicht mehr, den Atari hätte ich noch (es gibt aber bestimmt auch Emulatoren oder?)

Nun dieses Spiel hieß so weit ich mich erinnern kann Bounce oder irgendwie ähnlich. Man selbst hatte ein kleines Dreieckiges Schiff dass sich links und rechts bewegen konnte. Außerdem konnte man einen Schuss abfeuern, der die Form einer kleinen Linie hatte. Die Gegner waren in den ersten levels noch runde kugeln die auf und ab gehüpft sind und von denen man sich nur nicht zerquetschen lassen durfte, später kamen auch noch Schießende Gegner dazu, die alleine flugfähig waren.

Kennt jemand das game? hat es? oder weiß wo man es findet?

mfg,
hell_bird

jtkirk67
2007-07-04, 17:35:53
Ich glaub, das hieß Bouncing Balls oder Bouncing Bubbles.

hell_bird
2007-07-04, 18:00:30
big thx!!

http://www.haretuerk.de/atari/spiele/spiele.html
hier habe ich es gefunden...