PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Referendesign ?


Gast
2007-07-04, 21:18:54
Hallo....

es heißt doch immer das die 8800 GTS von Nvidia, egal ob 320MB oder 640MB alle gleich sind, inkl. des Kühlers.
Ausgenommen der Sparkle Calibre.
Habe jetzt eben mal beim durschauen eine Leadtel Karte gefunden, die ein völlig anderes Kühlerdesign als die anderen Karten hat.
http://www.bgslevi.cz/image/WINFAST_PX8800GTS.jpg
Wie kommt denn sowas ?
Diese Karte habe ich aber aber mit diesem Standardkühler gefunden.
http://www.litec-computer.de/images/product_images/info_images/11643_0__leadtek%20px8800gts.jpg
Beide Karten werden unter 640MB GTS geführt.
Hat jemand diese Leadtek und weiß welcher Kühler dort wirklich drauf ist ?
Leistung ist ja angeblich bei allen Karten gleich, aber naja...das Auge isst eben mit ;)

Dktr_Faust
2007-07-04, 21:21:46
Der Kühler dürfte der gleiche sein --> sieht nur wie eine andere Abdeckung aus.

Grüße

Gast
2007-07-04, 21:30:04
Aber eine wesentlich schönere oder ?
Die hat doch wenigstens ein paar Formen gegenüber der anderen ;)
Und nicht so abartig bunt bedruckt.
Sieht aus wie eine Lufthutze beim Auto.

Gast
2007-07-04, 22:53:56
von der Grafikkarte sieht man doch eh nichts... selbst mit einem Seitenfenster ... da müsstest du schon Spiegel anbringen! Nimm einfach die billigste 8800 die du bekommen kannst. Es sei denn du willst sie lieber auf der Wand aufhängen oder sie in deine Vitriene stellen, statt sie im Rechner zu verbauen.

Gast
2007-07-05, 00:15:27
Ich weiß ja nicht was du für ein Gehäuse hast, aber ich habe dieses Case inkl. Window
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_472&products_id=3374
Und da sehe ich die Karte sogar ohne Spiegel. :P

Mußt nicht von dir auf andere schließen, nur weil du deine Karte nicht sehen kannst.

BTW, ne Vitrine hab ich nicht. Dafür ein Vitrinencase :D

Dktr_Faust
2007-07-05, 09:58:28
Wie kann man nur in ein so schönes Case ein Loch schneiden :|. Aber gut, nicht mein Gehäuse.

Wenn Du was optisch ausgefallenes haben willst, dann schau Dir doch auch mal die Sparkle Calibre (http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=p&bpmax=&asuch=8800+Calibre&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+) oder die eVGA KO ACS3 (http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=p&bpmax=&asuch=8800+eVGA+KO+&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+) an.

Grüße

Gast
2007-07-05, 15:11:27
Hallo Dktr_Faust
danke für die Hinweise.
Habe aber schon die Leadtek bestellt.
EVGA mag ich zwar von der Firma her auch (toller Support) aber der Kühler sieht kantig aus. Die Calibre ist schön aber die Lüfter laut. Hat ein Freund letzte Woche bei sich eingebaut.