PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewaltspiele doch nicht so gefährlich? ;)


Jenny23
2007-07-04, 21:28:05
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92161

Tja, was alle unter 30 wohl gewusst haben dürften...:rolleyes:

incM
2007-07-04, 21:34:08
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92006

Jenny23
2007-07-04, 21:44:53
Dass die sich um diese Sache überhaupt so viele Gedanken machen. Ablenkungsmanöver von echten Problemen.

Konami
2007-07-04, 21:55:29
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=13061628&forum_id=119902
Diesen Kommentar darf man nicht verpassen. ;D

Und @ Topic: Tjo, Neuigkeit? Für mich gibt's keine großartige, und Politiker lesen keine Heise-News. X-(

StefanV
2007-07-04, 22:04:29
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92161

Tja, was alle unter 30 wohl gewusst haben dürften...:rolleyes:
Das weiß eigentlich jeder mit Hirn bzw wer sich damit wirklich beschäftigt hat...

Das unsere Politiker Hirn- und Planlose Zombis sind, die teilweise stark geschmiert wurden, sind, ist doch eigentlich nichts neues...
Das sie nicht das beste für die Bevölkerung tun sonder nur für ihre Brieftasche und Ego, ist auch klar...

Von daher sollten wir mal unsere zarten Hintern Richtung Berlin bewegen und mal eine (nackt)demo veranstalten...

€dit:
Achja, ich würd eher verlangen das die Pressefreiheit eingeschrängt wird!
Und zwar mit einem Satz wie 'die Presse muss Wahrheiten neutral wiedergeben', das dürft zwar das Ende von Blöd und CO sein, ist aber auch der Witz dabei...
Und gleichzeitig müsst man auch noch die eigenen Rechte stärken, die Recht von 'Personen des öffentlichen Lebens' aber schwächen!
Letzteres aber nur 'zur zweckdienlichen Verwendung in neuen Medien' z.B. damit man in einem Formel1 Computerspiel, das in Deutschland erscheint, den Namen Michael Schumacher oder Fernando Alonso benutzen dürfte oder aber ein 'normales' Fußball-Bundesliga Spiel...

Kai
2007-07-04, 22:43:44
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92161

Tja, was alle unter 30 wohl gewusst haben dürften...:rolleyes:

Was soll'n das heissen? Alle über 30 sind ignorante Spinner?

looking glass
2007-07-04, 22:45:50
Nein, nur scheintot :)...

Jenny23
2007-07-04, 23:26:43
Naja, der Anteil der unter 30jährigen die das wussten dürfte größer sein als der Anteil der über 30jährigen. Was letztlich aber mit den 30jährigen ist, tja, das weiss nur Gott; und da es den nicht gibt, weiss es niemand...

seahawk
2007-07-05, 08:01:49
Erklärt natürlich die zunehmende Gewalt von und unter jungen Mädchen. Das Verbot von Killerspielen muss her - sofort.