PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hell freezes over: Dead or Alive kommt auf den PC.


deekey777
2007-07-04, 22:14:25
Dead or Alive headed for PCs (http://www.gamespot.com/news/6173450.html?om_act=convert&om_clk=morenews&tag=morenews;title;9)
All-new online edition of Tecmo fighting series set to debut next year; Lievo Studio handling development.
Aber nicht für alle...
Western gamers will also eventually get their chances to put the PC edition through its paces, as the game is set to be published worldwide at an unspecified later date.

CSX
2007-07-04, 22:26:33
Bei Krawall gibt`s erste Artworks, allerdings wundere ich mich über die Charaktere die außer dem Outfit nicht viel mit den bisherigen DOAs gemeinsam haben
Artworks @ Krawall.de (http://www.krawall.de/web/Dead_or_Alive_Online/news/id,25749/s,,c)

looking glass
2007-07-04, 22:30:20
Mhhh, in der heutigen Zeit nicht wirklich ein Hinderungsgrund oder? Kommts halt erst als Japanversion, gibts halt nen Monat später nen englischsprachigen Translationfanpatch und man importierts aus den üblichen Quellen, was Asienimporte anbelangt...

Gut jedenfalls ist es, das endlich mal wieder sowas in einem vernüftigen Quali (ist immerhin DoA) rauskommt auf dem PC - sogar mit Onlinemodus, ist doch was, was sich schon so einige hier gewünscht haben dürften.

Quantar
2007-07-04, 23:09:51
Für ein geiles BeatemUp würde ich töten :ubash2: *hoff*

Heimatsuchender
2007-07-04, 23:17:15
Ich hoffe, das wird was. Das Genre wird auf dem PC stark vernachlässigt.;(


tobife

TheGoD
2007-07-04, 23:19:26
Oahr, wie geil, ein Beat 'em Up für den Compi. Dann kann ich Tekken 3 und Soul Calibur (PSX bzw. DC Emu) endlich in Rente schicken.

BTW: Ich dachte ein Onlinemodus wäre (laut Aussage von Sega) bei so Spielen unmöglich ;)

Dauert aber wohl noch ein bissel:

Shanda said it expects Dead or Alive Online to go live before the 2008 Beijing Olympic Games, which kick off August 8, 2008

looking glass
2007-07-04, 23:28:03
Mit Sicherheit nicht, ich spiel schliesslich nen Infightlastiges Spiel auf 64er Servern schon seit Anfang 2004 und das funktioniert durchaus (und das sogar vernüftig mit nem 100er Ping), das sowas nicht funktionieren soll, können auch die Kung Fu Mod Spieler aus UT2004 wohl kaum bestätigen.

Und wen ich mir die letzte Demo von Shagroth ansehe, dann kanns an der Schnelligkeit eines Spieles wohl kaum liegen, das Infightlastiges nachgesagt wird, es würde nicht Online funktionieren - was der Typ abliefert ist nicht mehr normal (Scheisse in den Skillbereich werd ich wohl nie vorstossen).

GUNDAM
2007-07-04, 23:41:55
Die DOA Babes im Kinder-Look? Ne Danke, darauf kann ich verzichten:down: Da spiel ich lieber DOA4 und DOAX2 auf meiner XBOX360!

Siegfried
2007-07-05, 00:01:49
ja finde den look auch eher schlecht

haette gerne mal nen ernsthaftes esports-kampfspiel
also auch online und so

Ringwald
2007-07-05, 00:34:48
Hmm.. ich glaube Kotaku labert scheiße weil die meinen:

Is it a fighting game? No, not really.

looking glass
2007-07-05, 00:37:03
Was solls sonst werden, ein Ragnarok in DoA Style oder Pangya nur anders?

Ringwald
2007-07-05, 00:37:52
Vielleicht Little Fighter :confused:

CSX
2007-07-09, 20:43:00
ein erster Trailer, leider nur bei YouTube:

http://youtube.com/watch?v=s5lm8zpuPWI

Bob the Builder
2007-07-09, 21:09:32
da fragt sich doch ob dieses game ageia's physx karten unterstützt.
das wäre sicherlich eine ganz neue dimension der tittensimulation. :biggrin:

dogmeat
2007-07-09, 23:13:17
DOA ohne Titten? Nein danke.
Wer ein gescheites 2D BeatemUp auf dem PC ausprobieren will soll sich mal GuiltyGearXX Relaod besorgen. Gabs sogar mal als VV bei der Screenfun vor ein paar Monaten.