PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98 - "Dateizuordnungstabelle fehlerhaft" "Fat32"


Qui
2007-07-04, 23:00:46
Servus,

ich habe mal ne Frage.:

Mir ist heute der Rechner mitm Bluescreen abgekackt (System instabil) nachdem ichn Spiel abgespeichert hatte. PC Reset -> Alles wieder gut...

Ich hab danach dann kurz Scandisk drüberlaufen lassen, es wurde gesagt, dass die Dateizuordnungstabelle fehlerhaft ist und eine "ältere Sicherung" den besten Zustand hätte. Es wurde mir empfohlen die jetzige durch die alte zu ersetzen.

Gesagt, getan...

Ich habe eigentlich nichts negatives bemerkt, alle Daten waren noch da, ausser das der PC nun nen Stück schneller ist...

Hat jemand Erfahrungen mit Dateizuordnungstabellenfehlern und können die auch wiederkommen?

Qui

Superguppy
2007-07-04, 23:22:01
Ich denke, dass eine der beiden FATs defekt war und er diese durch die gute ersetzt hat. Genau deshalb ist die FAT eben auch doppelt ausgeführt.

Qui
2007-07-04, 23:32:24
Ich denke, dass eine der beiden FATs defekt war und er diese durch die gute ersetzt hat. Genau deshalb ist die FAT eben auch doppelt ausgeführt.

Eine der "beiden"? Ich hab doch nur 1HDD angeschlossen. Oder wie darf ich das verstehen? :confused: