PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt's ein ende???


Unregistered
2002-10-20, 13:07:49
Ahhh ich kann nicht mehr!!! die dinger sind überall!!! Hilfee...

Ich gehe nach Mediamarkt.. da steht diese freundliche Frau da und lächelt mich zu.. ich lächelte zurück und ZAK! hat sie mir ein AOL cd in der Hand gedruckt!! HINTERHÄLTIG!! hmprf.. jetzt laufe ich mit den scheiss rum.. da Mülltone.. weg damit.. grmp.. Im halbe mediamarkt liegen die dinger von andere die es irgendwo rum liegen lassen haben...

gehe nach Hause.. briefkasten auf... oh, eine dvd Hölle?, aufmachen aufmachen... AOL CD drinne!!! Fuc....U...

Man kauf fujitsu-Siemens Cd packung und drinne.... AOL CD
!! BANG BANG BANG!! scheisse, die Kugel gehen durch die Mitte wo sowiso schon ein Loch ist!

Man kauf eine Pc zeitschrifft.. AOL CD drin.. man kauf irgendwas und AOL cd drinn!!!! ARGHHHHHH wie werdern von AOL cds verfolgt.... HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ hehehehehe.

Pvs werden mit AOL angeboten.. bald gehe ich ein Auto kaufen und der Kerl sag mir bestimmt "Mit AOL vertragt kriegen sie 5% rabatt"
Ich: Mal sehen, ein Siebte vertrag kann nicht schaden.

Ich hatte sie auch eine Zeit Lang als glassdeckel benutzt aber JETZT REICHT!!! ICH RUFE DIE ANTI AOL CD AKTION VOR!!!

AOCA wird gewinnen!!!! HAHAHAHAHAHA

Jakeman
2002-10-20, 13:15:11
http://www.nomoreaolcds.org/ :D

Unregistered
2002-10-20, 13:17:45
http://www.frisbee.de/

Major J
2002-10-20, 13:18:31
Da kann ich immer freunslich betonen das ich eine "T-DSL Flat" habe und keinen langsamen kostentreibenden Modemanschluss mehr brauche. :)