PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Player, der auch HD material abpielen kann, jemand eine empfehlung ?


Gast
2007-07-05, 00:37:10
Hallo,

ich suche so ein allround player (ähnlich den divx player) nur das man damit auch HD material abspielen könnte. Habe mein Full HD ferneher bekommen, nur kein material :O

achja sollte nicht allzu teuer sein :)

Mfg

DrPeacemaker
2007-07-05, 09:34:26
So etwas ist noch nicht verfügbar. LG bietet einen BlueRay/HD-DVD Player an, aber der kostet 1000€. Die momentan günstigste Lösung ist eine PS3 von Sony (ca.600€). Die kann zwar nur DVDs und BlueRay, aber das in annehmbarer Qualität. Hol mal die neue Audiovision im Zeitschriftenhandel. Da findest du eine wenig Material zum lesen.

Edit: http://geizhals.at/deutschland/a202986.html