PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eien Frage zu E-Plus


Ph03n!X
2007-07-05, 08:10:13
hallo mein E-Plus Vertrag ist seit dem 29.06.07 abgelaufen weil er von mir gekündigt wurde. Habe heute mal aus Interesse die SIM in mein K750I gepackt und siehe da bei Netz steht wieder E-PLus warum ? Wo es abgelaufen war stand da immer inaktive SIM

CrazyHorse
2007-07-05, 09:19:46
Nimm sie wieder raus! Unseriöse Provider geben die Möglicheit auch nach Ablauf des Vertrags die Leistung zu nutzen und konstruieren daraus eine Aufhebung der Kündigung durch den Nutzer und damit eine Vertragsverlängerung.

Ich halte E-Plus zwar nicht für unseriös, aber an deiner Stelle würde ich keinerlei Leistung über diese Karte mehr in Anspruch nehmen.

Edit: Auf deine Frage weiß ich leider keine direkte Antwort. Mir fiel bloß die Warnung wieder ein...

Ph03n!X
2007-07-05, 09:59:21
so hab sie rausgenommen und jetzt ?

Soll ich da mal bei Eplus anrufen und fragen ?

Gunaldo
2007-07-05, 11:16:55
vielleicht wurde die karte auch in eine prepaid karte umgewandelt.
ich würde, schon alleine zur eigenen sicherheit, einfach mal nachfragen.