PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quelle macht Mediaonline und Amazon Konkurrenz


Fritte
2007-07-05, 09:17:37
Quelle will nun einen Onlineshop mit Kampfpreisen aufmachen, der Konkurrenten wie Mediaonline (Onlineshop von Media Markt) und Amazon in Zugzwang bringen soll.

Verkauft werden soll vor allem IT-Hardware :naughty: und Software, mittelfristig dann auch der gesamte Elektronik-Sektor, Büro- und Multimediaartikel
Quelle: werben&verkaufen vom 05.07.2007/Rubrik Nachrichten

hier gehts lang: www.quelle-market.de

bin mal gespannt ob die preislich wirklich konkurrieren können

Dar1gaaz
2007-07-05, 09:47:49
nette Info, aber auf diesen debil grinsenden Smiley hätteste ruhig verzichten können

darph
2007-07-05, 10:26:24
Wirklich billiger sind die aber nicht.

Logitech Cordless Desktop LX 710 Laser
Amazon: 69,99, bekannt guter Amazon-Service und ohne Versandkosten.
Quelle Market: 65,35, Service-Ruf muß man sich erst erarbeiten und bei 5,95 Euro Versanspesen teurer als bei Amazon. Liefern die immer noch mit Hermes oder mittlerweile mit DHL (wg. Packstation)?

pt3
2007-07-05, 10:46:51
btw hat OTTO sowas schon länger http://www.discount24.de

Drunky
2007-07-05, 12:38:50
Bei dem Service von Amazon bekommt mich da keiner Weg. Vorallem nicht so ein Laden wie Quelle...

Bandit_SlySnake
2007-07-05, 12:46:22
Bei dem Service von Amazon bekommt mich da keiner Weg. Vorallem nicht so ein Laden wie Quelle...

Amazon ist auch nicht mehr das was sie früher mal waren, bei meiner letzten Bestellung haben die mich 3 Wochen auf die Artikel warten lassen um mir dann zu sagen das über die Hälfte nicht mehr lieferbar sind.
Quelle find ich generell schon ein wenig zu überteuert, der Service von denen ist zwar gut aber wenn sie konkurieren möchten müssen sie im Preissekment noch mal dran arbeiten.
Die Version von Otto (Discount24) hab ich am besten in Erinnerung, lieferten sehr schnell und geben bei Fehlern auch nette Einkaufsgutscheine als Geschenk (ohne Mindesteinkaufshöhe). Wobei bei denen natürlich auch die Preise ein wenig zu hoch wieder sind.

-Sly

Daltimo
2007-07-05, 12:48:06
Bei dem Service von Amazon bekommt mich da keiner Weg. Vorallem nicht so ein Laden wie Quelle...

Richtig, der Meinung bin ich auch. Sowas wie Amazon finde ich einmalig und einzigartig. Wenn ich im Internet was bestelle dann fast nur bei Amazon, egal was.

Tomi
2007-07-05, 13:44:26
Liefern die immer noch mit Hermes oder mittlerweile mit DHL (wg. Packstation)?
Also ich hab letztens was größeres erstaunlicherweise mit DHL bekommen.