PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Gott, die Welt geht unter - Microsoft Fanboy nennt seine Tochter Vista

Gast
2007-07-05, 12:53:57
Siehe hier:

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/schraegebits/4269674-Meine-Tochter-Vista-mein-Sohn-Longhorn,cc=000007148100042696741HDui6.html

Eventuell will der Vater aber vielleicht nur Geld aus der Sache schlagen.
Ich gehe nämlich davon aus, daß MS ihm etwas Geld spendet, für seine Kundentreue.

Bandit_SlySnake
2007-07-05, 13:03:14
Die armen Kinder, aber warum gründen die keine MS-Sekte? Da könnten sie gleich alle Firmen boikottieren die keine MS-Produkte am laufen haben. ;D

Kinder sind nicht verbugt also sollte man solche Namen auch nicht unbedingt Kindern geben.

-Sly

Daltimo
2007-07-05, 13:06:53
Das Kind kann einen jetzt schon leid tun, zumal Vista ja zur Zeit nicht mal so der Bringer ist. Ich glaube das Kind kann schon in jungen Jahren anfangen zu sparen, für eine Namensänderung.
Kann nicht mal verstehen das es solche Microsoft Anhänger gibt, der Laden ist ja nun nicht soo toll.

BananaJoe
2007-07-05, 13:17:21
SuSE wär doch ein netter Mädchenname.. :D

SavageX
2007-07-05, 13:18:18
Halb so wild.

Okay, schwere Zeit im Kindergarten und in der Grundschule. Kinder sind Monster und wittern "lustige" Namen auf tausendmilliarden Nanoparsecs gegen den Sonnenwind. Aber spätestens auf den weiterführenden Schulen wird das Kind nur noch mild belächelt und selten verprügelt - bis dahin ist Vista (das Betriebssystem) ja schon lange in Vergessenheit geraten.

;-)

edit: Und sowieso schon alter Hut. Gibt ja schon lange MiniME (http://ambassadors.net/archives/issue10/minime.jpg) - und ME war nun wirklich das schlechteste Windows aller Zeiten. MiniME arbeitet heute als erfolgreicher (aber böser) Schokoladenverköstiger. Also doch noch alles gut gegangen.

Daltimo
2007-07-05, 13:19:57
SuSE wär doch ein netter Mädchenname.. :D

Sogesehen wäre ja auch "Mac" ein toller Name;)

Klasse wenn ich mal Nachwuchs bekommen sollte brauch ich ja garnicht groß überlegen.:biggrin:

The Cell
2007-07-05, 13:22:09
Ich finde es auch nicht sinnvoller, seinen Sohn nach diesem Betriebssystem Linux zu benennen.
Wie heißt der Finne? Linux Torvalds?

Gast
2007-07-05, 13:25:25
Ich finde es auch nicht sinnvoller, seinen Sohn nach diesem Betriebssystem Linux zu benennen.
Wie heißt der Finne? Linux Torvalds?

Hier ist die Sachlage anders.

Das Betriebsystem wurde nach dem Namen Linus genannt und nicht anders herum.

Es ist darüberhinaus bei Forschern üblich, daß ihre Werke nach ihrem Namen benannt werden.

Siehe auch Herr Watt, Herr Celsius oder Herr Cholera.

captainsangria
2007-07-05, 13:26:40
Gibt ja schon lange MiniME (http://ambassadors.net/archives/issue10/minime.jpg) - und ME war nun wirklich das schlechteste Windows aller Zeiten. MiniME arbeitet heute als erfolgreicher (aber böser) Schokoladenverköstiger. Also doch noch alles gut gegangen.*abbrech* :ulol3:
Wie heißt der Finne? Linux Torvalds?Linus

The Cell
2007-07-05, 13:45:23
*abbrech* :ulol3:
Linus

Ach. Echt jetzt? :uponder:

Hier ist die Sachlage anders.
Das Betriebsystem wurde nach dem Namen Linus genannt und nicht anders herum.
Es ist darüberhinaus bei Forschern üblich, daß ihre Werke nach ihrem Namen benannt werden.
Siehe auch Herr Watt, Herr Celsius oder Herr Cholera.

Klar, deswegen heißt die Dampfmaschine mit Fliehkraftregler auch Wattmaschine. ;D
Und genau deswegen heißt die Helligkeitsmessung von Sternen auch Anders-Celsius-Messung und Al Pacini entdeckte die Cholera (pun intended).

Und wenn wir schon dabei sind: Vista ist ein geiler Name und alle Menschen sollten so heißen. :)

nggalai
2007-07-05, 13:46:34
Irgendwie hat das nichts in einem Linux-Hilfeforum verloren. ;(

*verschieb* ;(

Simon Moon
2007-07-05, 14:00:12
OfficeXP wär auch ein toller Name

Oder Otto Sandro Xaver - kurz OSX ;D

Mastermind
2007-07-05, 15:09:10
Die armen Kinder, aber warum gründen die keine MS-Sekte?
"Die wirklich hartgesottenen Microsoft-Fans sammeln sich in Microsofts-Selbsthilfe-Programm 'Most Valuable Professional' (MVP). Hier können sich die Gleichgesinnten untereinander austauschen und können sich verstanden fühlen. Nun hat einer der Mitglieder des MVP gezeigt, dass es ihm wirklich ernst ist mit der Sache rund um die Gates-Company und hat seine Tochter Vista genannt."

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/schraegebits/4269674-Meine-Tochter-Vista-mein-Sohn-Longhorn