PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cannot connect to Steam Network


Blacksun1991
2007-07-05, 13:34:29
Halli Hallo,
ich weiß ja nicht ob ihr auch Probleme grad mit Steam habt, aber wenn ich mich bei meinem Steam Account einloggen möchte gibt es ein Problem !!
"Cannot connect to Steam Network"
Ich habe mich im Internet über dieses Problem schlau gemacht und geguckt woran dieses liegen könnte!
Folgende Punkte wurden hauptsächlich erwähnt:
- Port ändern ! (hab nichts an meinem Router gemacht und vorher lief es ja auch)
- Firewall (hab ich auf meinem Pc aus ! Nur mein Router hat eine an, weil sonst würde ich nur Viren aufm Pc haben !Steam ging aber auch mit Firewall)
- Neue Programme installiert? (hab ich auch nicht gemacht !Nur Hlss! Das Connection to Steam Problem kam erst am nächsten Tag als ich aus der Schule kam; den Abend davor ging es ja noch !)
- Viren (Hab Virenscanner rüberlaufen lassen! Kein Befund!

So ... da alles von den Sachen nicht funktioniert hat, habe ich Steam einfach neuinstalliert! Bei Login kam trotzdem wieder das Problem!

Vielleicht kann einer von euch mir helfen ! =) Vielen Dank im Voraus!

Mfg Blacksun (Olli)

Ps: Das Problem besteht seit gestern dem ganzen Tag und seit heute!

Sindri
2007-07-05, 16:11:11
Hatte ich letztens auch, meistens reicht es aus die ClientRegistry.blob im Steam-Verzeichnis zu löschen ;)

Blacksun1991
2007-07-05, 19:39:45
Hab ich schon gemacht !! :D Funkitoniert trotzdem nicht!!!