PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschung für Freundin


Speifu
2007-07-05, 15:32:22
Hey leute,
Folgendes Problem Ich habe mit meiner Freundin heute Monats Tag. Ich bräuchte einen Tipp was ich mit ihr machen kann. Mir will nichts einfallen. Candel Light Dinner hatten wir schon, eine Romantische Nacht auch. Bitte Need Tipps :confused:

daflow
2007-07-05, 15:36:11
Hey leute,
Folgendes Problem Ich habe mit meiner Freundin heute Monats Tag. Ich bräuchte einen Tipp was ich mit ihr machen kann. Mir will nichts einfallen. Candel Light Dinner hatten wir schon, eine Romantische Nacht auch. Bitte Need Tipps :confused:


Das aus deiner Sig klingt nich schlecht? Alternativ... hm.... planetarium/Zoo/Tretboot fahren/Picknick/Kino mieten/shoppen/...

Odal
2007-07-05, 15:39:11
eine Romantische Nacht auch. Bitte Need Tipps :confused:


dann besorgst du ihr es eben diesmal richtig ohne romantik quatsch :D

okok etwas weniger drastisch...geh mit ihr schuhe einkaufen (ernst gemeint) meine freundin kauft da zwar nie was aber will immer stundenlang nach schuhen usw. gucken...

ich mein einkaufen haben doch alle frauen als hobbie....und irgendwie wollen die immer das man[n] dabei ist...aber komm nicht auf den gedanken dein portemonai zu weit aufzumachen (wenn überhaupt) dann ist das ein fass ohne boden :eek:

lieber nur gucken usw. oder sie zahlt das zeug halt selbst....

Super Grobi
2007-07-05, 15:40:15
WAT? Ihr macht jeden Monat so ein Stress? Na selber schuld.

SG

Monger
2007-07-05, 15:41:17
Nackt in der Haustür stehen. Ist garantiert überraschend.

Okay, Scherz beiseite :ugly:


Das Problem ist, dass dir langfristig die Luft ausgeht, wenn du versuchst eure speziellen Tage immer zu etwas extrem außergewöhnlichem zu machen. Lieber eine kleine, erinnerungswürdige Geste, als jedesmal einen pompösen Abend veranstalten.

Was macht sie denn gerne? Geht sie gerne in die Sauna? Lässt sie sich gerne massieren? Mag sie Spaziergänge durch den Park?

Nedo
2007-07-05, 15:42:04
Wenns beiden (auch nur ein bisschen ^^) gefällt evtl. n Reitausflug?!

Ansonsten:
Kino, Tagesausflug (z.B. Zoo) etc.

Oder schreib ihr einfach ne nette Karte und ne Rose dazu, gut is :)

Odal
2007-07-05, 15:44:16
sehe ich auch so ich mein..wenn ich mir jeden monat irgendwas einfallen lassen müsste OMG

ausser man hat nur 1-2 monatige beziehungen und zwischendurch nix....meine erfahrung ist das man den damen nicht den kleinen finger reichen darf sonst arm ab...die erwarten dann sowas ständig....und es soll ja eine überraschung sein

Dadi
2007-07-05, 15:46:08
Wenns beiden (auch nur ein bisschen ^^) gefällt evtl. n Reitausflug?!

Ansonsten:
Kino, Tagesausflug (z.B. Zoo) etc.

Oder schreib ihr einfach ne nette Karte und ne Rose dazu, gut is :)

Muss der Mann immer was machen? :D Ok, wenn du deine Frage beantworten willst: Koch was für sie. :)

FordPr3f3cT
2007-07-05, 15:49:03
oder schlicht blumen und einen netten abend (kino, essen, dvd)
oder du schreibst ihr einen schönen brief bzw gedicht

wie schon oben gesagt sonst geht dir irgendwann die puste aus!

THEaaron
2007-07-05, 15:50:28
Viel Spaß beim einjährigen, wenn dir beim ersten Monat schon nichts mehr einfällt. Es ist zwar deine Freundin, meiner Meinung nach, hält man Frauen eher bei der Stange wenn man sie mit sowas nicht tot schmeißt. Irgendwann verliert sowas einfach an Wert.

Wenn du alles ein bisschen runter fährst kann auch ein "Ich liebe dich" beim 6 monatigen das tollste Geschenk für sie sein.

[dzp]Viper
2007-07-05, 15:50:30
Ich finde es auch total übertrieben.

Ich finde schon Halbjahres-Tage total übertrieben.
Jahrestag ist okay. Das ist was seltenes und ist wirklich immer ein kleiner "Meilenstein" in der Beziehung...

Sry aber auch wenns vielleicht Gefühlsmäßig kalt erscheint, vergiss das schnell mit dem "Monatstag" und mach ein Jahrestag draus!

Bucko
2007-07-05, 15:52:52
Du könntest ihr zur Feier des Tages erklären, dass es ab heute keinen "Monatstag" mehr gibt.

Ansonsten lass dir ein lecker Schnitzel mit Pommes servieren. Ist doch auch nett. :)

derpinguin
2007-07-05, 15:57:33
Monatstag?
...
...
Tampons?

Die gelbe Eule
2007-07-05, 16:53:34
Ist es der dritte Monat? Hört sich so an.
Erstmal müsste man wissen wo Du wohnst, dann kann man vielleicht mehr sagen. Aber das es ja eh heute ist, wird Dir keiner mehr helfen können ;)

Speifu
2007-07-05, 17:47:26
es ist der 5te. Und ne so oft machen wir das auch nicht nur im zweiten damals haben wir was gemacht und diesen wil ich halt auch wieder was machen. Ok ok die wahrheit ist ich hab halt gesagt das ich schon was geplant habe und nun halt aber nix habe. Dilema

Odal
2007-07-05, 17:51:40
na wenn das so is sag ihr dann das das nur nen witz war um ihr zu zeigen das du selbst nach so "langer" zeit deinen humor nicht verloren hast XD

Speifu
2007-07-05, 18:13:28
;D die antowrt is gut

Monk
2007-07-05, 18:40:30
spaziern gehen. ein stäußchen blumen (müssen keine rosen sein). massage kommt immer gut.

Speifu
2007-07-05, 18:48:10
OK da is das problem eigentlich syr hätte ich vorher schreiben sollen. SIe ist nicht so eine Romantik Frau. Spazieren gehen, blumen schenken Pralinen Kaufen oder tretboot fahren. Sie mag sowas nicht das macht das ganze ja so schwer. so langsam wirds eng hielfe leute büdde!!!!!!

Odal
2007-07-05, 19:07:26
kino irgendeinen weiberfilm...weil viel mehr schaffste ja heute nicht mehr XD

drexsack
2007-07-05, 19:32:52
Sie ist keine Romantik-Frau aber ihr macht Monats-Tage? Teil 1 und Teil 2 dieses Satzes hamonieren irgendwie nicht, finde ich :D

Na dann geht zusammen Dürum essen, danach Stirb Langsam oder Hostel gucken und dann holt ihr an der Tanke noch ne Pulle Tequila und ne Familienpackung Gummis, und los gehts.

Cyv
2007-07-05, 19:35:48
und ne Familienpackung Gummis, und los gehts.
Paradox - Familienpackung X-D

drexsack
2007-07-05, 19:37:07
Paradox - Familienpackung X-D

Jau, das sind die undichten X-D

Speifu
2007-07-05, 23:01:30
Ich werd nach hamburg fahren und irgendwo was essen gehen und danach das mit den gummis is ne gute idee :wink:

JohnMcClane
2007-07-05, 23:45:02
Hey leute,
Folgendes Problem Ich habe mit meiner Freundin heute Monats Tag. Ich bräuchte einen Tipp was ich mit ihr machen kann. Mir will nichts einfallen. Candel Light Dinner hatten wir schon, eine Romantische Nacht auch. Bitte Need Tipps :confused:


mhhh, was ist monats tag?

aim
2007-07-06, 11:08:31
Koch ihr was zu essen und zieh sie anschließend ordendlich durch.
Davon habt ihr beide mehr.
Fang lieber erst garnicht an mit komischen Tagen. Geburtstag und Weinachten sind ja noch ok, aber wozu mehr?

mfg.