PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S939 Wasserkühlung für X2 6000+


-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-07-05, 16:31:56
Hallo jungz & mädelz,

Da ich meinen X2 doch weiterhin benutze, und ihn gestern auf 3Ghz getestet habe, habe ich mir nun überlegt eine Wasserkühlung zu kaufen.

Hier im Forum kaufe ich grade einen Chieftec CS901, und wolte in dem dann die Wasserkühlung einbauen.

Ich habe leider überhaupt keine ahnung davon, was zur zeit die besten sachen sind, daher frage ich euch.

Was brauche ich? ........

Hoffe wisst ihr, nen Kumpel baut mir das dann zusammen, der kann das, ist aber nicht aufm neusten stand.

Gekühlt soll werden:

"erstmal" NUR CPU

später dann wahrscheinlich die Grafikkarte noch ....

An was dachte ich?

Tripple Radiator?
Soll jedenfalls super Kühlen, und nicht al zu teuer sein, also wenn jemand von euch etwas zeit hat, kann er mir ja mal son kleines paket zusammen stellen, bzw. 2-3 pakete, mit verschiedenen Preisen und verschiedenen Leistungen.

mFg & Danke

Spasstiger
2007-07-05, 16:55:02
Preis-Leistungs-Triple-Radiator:
Alphacool Black Ice GT Stealth III (http://geizhals.at/deutschland/a219585.html) (50€)

Mehr weiß ich momentan auch nicht. Halt wie üblich darauf achten, keine Alu- mit Kupferkomponenten zu mischen.

-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-07-05, 19:30:30
vielleicht weiß der rest ja mehr noch, trotzdem danke

mFg

-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-07-06, 10:04:44
habe mir überlegt vielleicht auch meine grafikkarte zu kühlen, macht mir einfach mal ein paar vorschläge, wie gesagt tripple radiator sollte es werden, weiß nun nicht was man nun alles kühlen "kann" weil ich will auch nicht alles kühlen, und dann ist die CPU kein Grad kälter als mit LuKü ...

mFg

k0nan
2007-07-06, 14:28:51
ich zitiere mich mal aus nem anderen thread ;)

www.aqua-computer.de -> forum -> da fragen & gut beraten lassen ;)