PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie deinstalliere ich den Detonator XP???


Unregistered
2002-10-20, 13:34:32
Hallo
Habe ein großes Problem!!!!!!!!
Ich habe vor kurzem den Deto. 40.72 draufgehabt.
Jetzt will ich einen ASUS Deto. draufmachen. Sobald ich ihn draufmache zeigt er mir beim nächsten start fehler (farb und auflösung)ich habe den alten Deto. über Systemsteuerung/Software entfernt.
Kann mir einer helfen. währe sehr dankbar.

ciao
habe eine asus geforce3 ti200

UnCLe_$aM
2002-10-20, 16:09:27
hmm also nimm mal den detonator destroyer (gibts z.b. auf www.guru3d.com)
aber wozu die asus treiber? ich hab auch die detonator 40.72...die sind doch gut fürs spielen

Skinner
2002-10-20, 16:50:48
oder ganz einfach...

über die systemsteurung-> software und dort den nvidia treiber deinstallieren ;)

Unregistered
2002-10-22, 17:32:41
Manche lesen hier auch nur die Topics.