PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COOP Spiele


angel-investigation
2007-07-05, 18:49:29
Hallo,wie der Titel schon sagt suche ich coop spiele(LAN).Es sollten sich aber um solche spiele wie Splinter Cell (chaos theory)handeln,wo man sich gegenseitig helfen kann und aufeinander angewiesen ist.Haben mal diabolo 2 gespielt,das fetzt aber nicht,ist doch praktisch nur einzelspielermission wo der andere mit rumläuft(getrennte karten,kisten...Gibt es solche Spiele

Noebbie
2007-07-05, 18:57:05
Hm, für ne etwas längere LAN schlage ich auch mal Baldurs Gate 2 vor. Wenn ihr auf das RPG-Genre steht. Kämpfe gewinnen, Fallen finden, Schlösser Knacken, Magietalente anwenden => verschiedene Charakter, perfekte Story, das schafft man z.b. allein schon (fast) nicht.

TigerAge
2007-07-05, 19:19:00
Wenn es auf Fun ausgerichtet sein sollte, empfehle ich Serious Sam 1 und 2. Der COOP-Modus macht einfach nur Spass.

Grüße

nn23
2007-07-05, 19:39:44
stickedydoooo

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=196237

HisN
2007-07-05, 19:48:10
GRAW

nn23
2007-07-05, 19:55:06
http://www.koopmodus.de/

speichernase
2007-07-08, 05:46:07
ich kenn da ein coopspiel was bald rauskommen soll. Es handelt sich um ein MMO-Coop-Jumpn/Run mit Leveleditor. Sieht vielversprechend aus :

http://crossworld.gamez-interactive.de/shots/Screenshot1.jpg
http://crossworld.gamez-interactive.de/shots/Screenshot2.jpg
http://crossworld.gamez-interactive.de/shots/Screenshot3.jpg
Page :
http://crossworld.de.gg

schauts euch mal an...

SergioDeRio
2007-07-08, 07:49:40
gute coopspiele wären :

- swat 4 dort kann man alle singleplayermissionen auch über lan mit bis zu 5 leuten spielen gibt auch noch andere multiplayermodi die alle recht viel fun machen z.b einen modus in dem man seine gegner festnehmen kann und dafür 10x soviele punkte wie für einen abschuß bekommt dieses modus macht besonders in teams gegeneinander viel spass.

- serious sam 1 + 2

- Farcry gibt ne Coop Mod obwohl so spannend ist der singleplayer auch nicht und die gegenerzahl ist auch nicht gerade auf mehr als 1-2 leute ausgelegt

- gta2 im lan immer wieder lustig gegener werden mit pfeilen auf der karte angezeigt und wenn man sich dann mal an einer kreuzung trifft geht das geballer los oder man versucht einfach die anderen überfahren.

- worms echter lan klassiker

anonsten kann man auf lans immer wieder das übliche zeug zocken :

Quake 3 , CS , Halflife DM , Painkiller , UT 200X , Command & Conquer , Warcraft 3 , You Dont know Jack 4 , Battlefield 1+2 , Desert Combat ,