PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anzeige in word nach bildeinfügen


Gast
2007-07-05, 19:41:20
hi,
ich dreh hier gleich durch..... -.-

ich willn bild in word einfügen, aber nachm einfügen ist das teil total verbuggt, sobald ich scrolle verteil sich das bild in streifen über den ganzen bildschirm, ist auch mit allen anderen bilder so

hab auch schon screen gemacht in paint eingefügt und dann ins word kopiert... geht auch nicht

das ist die grafik die ich einfügen will

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Schema_radioaktiver_Abfaelle.svg

plz help, thx im vorraurs

LehmiP
2007-07-05, 19:45:40
ist auch mit allen anderen bilder so
also auch mit jpg, gif, bmp, etc? wenn ja und dein pc sonst keine probleme hat, klingt das nach geschrottetem office.

Gast
2007-07-05, 19:48:28
yep absolut alle formate : /

Sephiroth
2007-07-05, 20:08:20
Ist die Anzeige wieder in Ordnung, wenn du Word minimierst und danach wiederherstellst?

Superguppy
2007-07-05, 20:40:01
Bei mir hat da meist Seitenansicht und wieder zurück geholfen. Scheint ein Bug von Word zu sein.

Gast
2007-07-05, 21:10:55
Scheint ein Bug von Word zu sein.
na sowas, da zahlt man hunderte von euros für vermeintliche profi-software und dann kann das ding nicht mal mit primitven pixelbildern umgehen...

Gast
2007-07-05, 21:35:16
jo wenn task oder so wechsel isses wieder normal, nur sobald ich drüber scroll (also die seite runter oder hoch) fängts wieder an... -.-

Sephiroth
2007-07-05, 21:49:54
hm, ok, dann wäre mein Vorschlag den Grafiktreiber mal zu aktualisieren.