PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet freigabe


mibi
2001-08-28, 23:46:13
Hi,

hab ein großes Problem:

Server: Win2k server
Clients: Win98; Win2k

Auf dem Server läuft eine Internetfreigabe für die DFü Verbindung (ADSL - 1024k in Down und 128 in Upstream)

Ich wähl mit ein und alles läuft perfekt aber irgendwann ist es als ob die Upstream richtig total dicht ist und es geht fast nichts mehr! In Counterstrike einen Ping von 1000 und ne email mit nur text dauert über 20 sec.

Wenn ich den server dann neustarte läuft es wieder. Aber nach ca. 4 Stunden fängt alles wieder von vorne an :(

Den Apache Webserver und Ftp Service hab ich auf dem Server alles beendet.

Kann mir einer helfen ???

mfg
mibi

Sebastian
2001-09-02, 19:13:39
Vielleicht mal die Proxysoftware wechseln? haste mal Jana oder Sambar probiert? auf www.heise.de/ct gibs welche zum download!

Thowe
2001-09-02, 19:45:24
Dürfte ein Memoryleak o.ä. sein

Jana ist schon eine ganz nette, also nehmen.

thomasius
2001-09-02, 19:50:38
ich kann selbst auch nur positives über jana berichten,
einfach mal testen, es gibt allerdings probs mit dem zugriff auf ftp server(bei mir)
www.janaserver.de