PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich heraus wie schnell mein I-Net Verbindung ist?


3dzocker
2007-07-05, 21:30:36
Hab jetzt von 2MBit AOL zu Alice gewechselt, 3MBit oder so. Eigentlich 6, aber hier draußen ist nicht so.
Downloadspeed hab ich mit nem DX-Download von Microsoft ermittelt... was bei 351Kb/s.
Aber wie find ich jetzt raus wie hoch der Upload ist?

DirektX Download, oh man...

tschau

Tamro
2007-07-05, 22:07:26
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

3dzocker
2007-07-05, 23:01:57
das ist ja wohl total unzuverlässing, hab gestern best. 20 Tests der Art gemacht und 20 versch. Ergebnisse bekommen...

tschau

TigerAge
2007-07-06, 00:59:42
Aber von allen Speedtests ist der von wasistmeineip noch immer der genaueste. Wenn du es noch genauer haben willst, sollte es ein Blick in den Router und seine Verbindungseinstellungen tun.

Grüße