PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panodrama Strike 3 - Killerspiele führten zu Tessiner bluttat... X(


Bauer
2007-07-06, 01:41:07
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2007/t_cid-4103394_mid-4105566_typ-mshigh_loc-int.html

Prey und Doom 3 sind ab 18 und der Vater scheint sich nen Scheiss gekümmert zu haben..., aber dass wird nicht diskutiert.
Killerspiele_>Abstumpfung->Gewaltorgie. fertig.

Sie formulieren das ja mittlerweile so vorsichtig, aber von dem Fokus der Aussagen und der Dramaturgie her wird klar was vermittelt wird.

Das forum wurd nach 14 Tagen auch mal wieder aktualisiert.
Bravo:down: GEZ für top-konkurrenzfähige Online-Auftritte.:mad:
Darin sind vielen gute neue Beiträge der verägerten breiten Zuschauerfront.
Ich bin gespannt wie weit das noch hochkocht.

Heimatsuchender
2007-07-06, 01:56:36
Das ist halt das übliche. Es wird die einfachste Lösung gesucht.;(
In jedem Jahrzehnt ist irgendwas anderes Schuld. Jetzt sind es "Killerspiele".
Wer weiß, was in den nächsten Jahren als Ursache herhalten muß?

Was das Thema "Killerspiele" angeht: Es gibt mittlerweile einige Politiker, die sich vernünftig damit auseinandersetzen
und nicht nach einem sofortigem Verbot schreien. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.


tobife

PS: Ich frage mich, wann Hangman als "Killerspiel" eingestuft wird.

Madman123456
2007-07-06, 03:24:07
Die nächsten Schuldigen warten doch bereits: Es sind die bösen Rapper mit ihren bösen Gewalttexten =)
Bushido verdirbt unsere Jugend :D

Nun mag man von dieser jämmerlichen "Musik" halten was man will, wenn sie irgendwas macht, dann zu dämlich um gewalttätig zu werden =)