PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Jäger-Pet für Strat/Scholo-Solo


Dr.Doom
2007-07-06, 12:07:59
Howdy,
ich habe einen lvl70 Orkjäger (Tierherrschaft) mit einer Katze als Pet, also eher auf Schaden ausgerichtet. Mein Pet hat relativ wenig Lebenspunkte und Rüstung trotz Petskillung.
Ich habe bisher einmal vom Strat-Haupteingang bis zur Kirche gespielt. Das ging besser als ich dachte, obwohl die Skelett/Ghoul (Elite)-Gruppen doch noch kein Spaziergang sind. Meinem Pet bekommt heftige Haue, nach einer Weile ich auch, und das Ganze überlebe ich quasi nur gerade so eben, weil das Tierheilen nicht mehr kanalisiert ist (danke, Blizzard ;) ). EDIT: Mein Jäger ist grün ausgestattet, von Valanos' Bogen und Schuppen der Bestie (Hose) mal abgesehen.

Würde es mit einem "Tankpet" besser laufen?
Welches Tier wäre hier das beste? Eher eines mit einer Menge an Lebenspunkten oder ein Tier mit viel Rüstung?

Warum das alles? Hmm, ka, Spass an der Freud? :tongue:

haferflocken
2007-07-06, 14:42:24
Howdy,
ich habe einen lvl70 Orkjäger (Tierherrschaft) mit einer Katze als Pet, also eher auf Schaden ausgerichtet. Mein Pet hat relativ wenig Lebenspunkte und Rüstung trotz Petskillung.
Ich habe bisher einmal vom Strat-Haupteingang bis zur Kirche gespielt. Das ging besser als ich dachte, obwohl die Skelett/Ghoul (Elite)-Gruppen doch noch kein Spaziergang sind. Meinem Pet bekommt heftige Haue, nach einer Weile ich auch, und das Ganze überlebe ich quasi nur gerade so eben, weil das Tierheilen nicht mehr kanalisiert ist (danke, Blizzard ;) ). EDIT: Mein Jäger ist grün ausgestattet, von Valanos' Bogen und Schuppen der Bestie (Hose) mal abgesehen.

Würde es mit einem "Tankpet" besser laufen?
Welches Tier wäre hier das beste? Eher eines mit einer Menge an Lebenspunkten oder ein Tier mit viel Rüstung?

Warum das alles? Hmm, ka, Spass an der Freud? :tongue:

Nimm nen Eber. Ist ne Mischung aus Leben und Rüstung. Bär ist tick mehr Leben, Schildkröte ein tick Rüstung. Aber eber ist auch geil wegen Aufspießen und anchargen... naja mehr kann ich dazu net sagen hab ne Windnatter als reines Dmg Pet.

Dann machst du mit Eber Charge auf nen Elite in der Gruppe, Irrefürhung auf Pet und Multischuss auf Elite und fokus jetzt nur auf die Elite. Auf jeden Fall richte es dir so ein dass du sofort die Elite nacheinander rauspicken kannst und dass dein pet dann sofort die Target switcht wegen Aggro. War noch nie mit lvl 70 Scholo aber so ungefähr sollte es gehn. Denke auch dass vielleicht eine Frostfalle zwischen Pet und dir helfen sollte, später Sprengfalle. Ansonsten hast du leider nicht viel mehr Möglichkeiten.. extensiver Multischuss und Salven gebrauch führt dazu dass du keinen Steady mehr rausbekommst weil du selbst dann Aggro hast. Eine Frost-Mage wäre dafür wohl am besten geeignet denke ich... aber der kann ja keinen Boss tanken *g*