PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion - schwarzer Bildschirm; Freezed


SnowMan
2007-07-06, 13:25:34
Hiho

habe folgendes Problem:

Wenn ich Oblivion spiele (ohne Addon) dann kommt es manchmal vor, immer aber nicht immer nach der gleichen Zeit, dass wenn ich irgentwo aus ner Tür trete und nen neues Gebiet geladen werden muss, sowohl Außenwelt als auch Gebäude, Höhlen, etc., das Spiel irgentwie "einfriert" und den ganzen PC gleich mitnimmt.
Ich kann das Spiel nicht mehr beenden, durch Taskmanager etc. also kann nichts mehr machen, außer neu starten.
Ich habe Oblivion schon einmal gespielt und da noch ganz ohne Probleme, habe dann meinen PC aufgerüstet glaube ich, (ich weiß nicht ob ich Oblivion vor oder nach dem aufrüsten angespielt habe), und seitdem nicht mehr gespielt.
(Mein System befindet sich in, wie heißt es noch?, meinem "Kommentar" vllt, also unter diesem Hilferuf ^^)

Ich habe schon nen neuen Grafiktreiber installiert, müsste jetzt der neuste sein, habe diverse HIlfethreats von diversen Fanseiten durchgearbeitet aber irgentwie hats nicht geholfen, habe meine Registry aufgeräumt etc. 3!!! mal das Spiel neu installiert, aber die Fehler sind immernoch da.

Ich spiele Oblivion im Moment mit dem neuesten Patch (1.20416 oder so),
habe aber schon nur die älteren Patches ausprobiert (also NUR 1.15)
habe sogar meine CPU um 200MHZ runtergetaktet aber ich komme einfach nicht weiter!

Bitte helft mir, weil ich morgen in die Ferien fahren für 2 Wochen und vorher noch mal zocken will (muss) ^^

Danke im Voraus