PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Bitte an 1950 AGP Besitzer


Antares
2007-07-06, 14:33:46
Könnte mal jemand folgendes für mich testen:

man nehme den aktuellsten Catalyst und den Catalyst 5.10, beide entpacken, dann die ati3duag.dl vom neuesten Catalyst durch die vom 5.10 ersetzen und das ganze installieren.

Wüßte zu gerne ob das mit den neuen 1950 AGP Karten funktioniert weil ich mit den neueren Catalyst nur Performance Probleme habe. Dann könnte ich mir doch eine neue Karte gönnen:)

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand das testen könnte

edit: den alten Catalyst gibt es hier: http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=18

sei laut
2007-07-06, 15:21:19
Selbst wenn es ginge, wäre es Quatsch.

Nur weil du mit einer x800 und neusten Catalysts Perfomance Probleme hast, muss das nicht für jede Ati Grafikkarte gelten.
(Edit: Hab PCIe)

Antares
2007-07-06, 15:26:19
mit meiner 1950GT hatte ich dieselben Probleme weshalb ich sie zurückschicken mußte

Popeljoe
2007-07-06, 15:35:32
Versuch doch mal das "Performance Probleme" besser zu beschreiben!
Damit man besser nachvollziehen kann, woran es evtl. hakt... ;)
P1

Antares
2007-07-06, 16:39:31
z.B. in TDU hab ich immer wieder grobe Hänger die willkürlich auftreten

aber mit dem Cat. 5.10 läuft alles bestens