PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Historyline 1914-1918


Unregistered
2001-08-28, 23:52:41
Hi,

weiss jemand wo man das uralt - Spiel "Historyline 1914-1918" runterlanden kann.

Danke

Legolas
2001-08-29, 00:03:20
Ein Freund von mir hatte es mal auf CD ansonsten schau halt mal, ob man es noch irgendwo bestellen kann, sonderlich teuer kann es nimmer sein, und gekauft is allemal besser als gesaugt

silverboobs
2001-08-29, 00:33:47
"Runterladen" wird hier sowieso als Nachfrage ignoriert!!!
Ist eben meist illegal.
Wart nur ab, bis der Mod dich hier erwsicht ;)

Captain America
2001-08-29, 00:36:55
Originally posted by silverboobs
"Runterladen" wird hier sowieso als Nachfrage ignoriert!!!
Ist eben meist illegal.
Wart nur ab, bis der Mod dich hier erwsicht ;)

Wenns ein Uralt-Titel ist, dann kümmert sich keine Sau drum :) Meinst id-Software klagt dich heute an weil du dir Q2 raubkopierst? Nä! +g+

thomasius
2001-08-29, 22:32:53
ah das hab ich auch *träum*
eines der besten Spiele aller Zeiten, die Langzeitmotivation ist ungeschlagen,
hab mir extra einen 386DX40 von amd aufgebaut um so was noch zu spielen;D

leider stimmt das mit dem runterladen, aber HL war glaube ich mal au ner SpielezeitschriftCD mit drauf,
mußte mal unter deinen bekannten nachfragen oder ielleicht weiß hier einr die zeitschrift und schickt dir die CD oder so

SO
ich glaube ich werd morgen erstmal den 386 anwerfen und HL spielen, hab irgendwie grade bock bekommen

silverboobs
2001-08-30, 00:00:40
Originally posted by Captain America


Wenns ein Uralt-Titel ist, dann kümmert sich keine Sau drum :) Meinst id-Software klagt dich heute an weil du dir Q2 raubkopierst? Nä! +g+



Mag sein, ändert aber auch dann nichts am Sachverhalt: es bliebe illegal

Captain America
2001-08-30, 01:04:03
Originally posted by silverboobs
Mag sein, ändert aber auch dann nichts am Sachverhalt: es bliebe illegal

Mir doch egal... :D

Susi
2001-08-30, 17:28:35
Hab hier nen download gefunden:
"Klick mich" (http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&ebaycurr=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&query=historyline)

cyjoe
2001-08-30, 19:16:19
ich denke, wenns alt genug ist, isses schon abandonware
und dann ist der dl doch legal oder?

MFC_Boron
2001-08-31, 14:54:05
Abandonedware bewegt sich im Graubereich!

Ausserdem ist nur das Abandonedware, was nicht mehr verkauft wird und History Line gibt es noch zu kaufen. Es ist im Battle Isle Platinum Pack enthalten. Das sollte es auch schon fuer 25,- oder so geben. Von daher braucht man sich das wirklich nicht runterladen. Ausseredm hat man dann noch Battle Isle mit dabei. Wer HL mag muss BI doch auch moegen...

Nicht zuletzt lohnt sich die Compilation schon wegen Incubation samt Mission CD!

Uebruigends: Man bekommt alle Spiele unter Windows 2000 zum Laufen! Auch die DOS Teile. Man gehe einfach zu www.ntcompatible.com und klicke auf den Link zum VDM Sound Projekt. Die neuste Version (2.04) ist super und viele DOS Games laufen da jetzt besser als sie das jemals unter DOS getan haben... :)


Gruss,
Boron

Lastand1st
2001-09-03, 10:09:39
Ich hab das hier noch für den amiga.
Ist fast wie Battlechess - mit den animationen dauert ein Zug eine Ewigkeit.
Das nenn ich Langzeit-Spielspass =)