PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Diablo2


Lorenor Zorro
2007-07-06, 17:16:58
Habe Diablo2 im Normalen schwierigkeitsgrad durchgespielt. Ball getötet nun als Slayer bekannt. Nun kann ich mich nur noch in Spiele einklinken die im Alptraumlevel sind. Wollte auf Normal Cowlevel machen. Kann ich da etwas einstellen oder nur noch eigenes Spiel erstellen. Beim Singelplayer konnte ich mir das auch aussuchen. Im Handbuch steht dazu auch nichts. Spiele auch nicht im offenen Battelnet. Kann mir jemand helfen?

Abix
2007-07-06, 17:26:26
Leider kannst du nur Alp games sehen !
Du könntest ein eigenes game aufmachen auf norm aber sehen kannste keine mehr ...
Wird auf Hell auch so seien

Lorenor Zorro
2007-07-06, 17:40:22
Was ist mit dem Kuh level? Ich kann den doch erst öfnen wenn ich Ball getötet habe? Wie kriege ich den sonst auf? Wenn es keine Möglichkeit gibt werde ich wohl wieder von vorne anfangen müssen oder auf Alptraum meinGlück versuchen. Das war mir damals als Singleplayer schon zu schwer!
Spiele einen Barbaren.

Thanatos
2007-07-06, 17:45:06
Mach einfach ein normales Spiel auf, dann kannste cowen, wie das so schön heißt. Aber zum leveln lohnt das Kuh-Lv schon lange nicht mehr, eher Baal-Runs. ;)


Daher macht man erstmal einige Baal-Runs, um sich für Alp zu wappnen, was so lv 45 sein solllte.

Lorenor Zorro
2007-07-06, 17:53:27
OK solte ca Level 45 haben. Kann ich belibig oft Spiele erstellen für Ballruns und Cow level? Habe mich schon gewundert das ich auf Nomal Level 60 und höher gesehen habe Level die auch noch? sonst noch nützliche Tips fürs Battelnet?

Thanatos
2007-07-06, 17:59:12
Ja, du kannst beliebig viele Baalruns erstellen, aber ein bisschen verbockt hast du es schon, da man eigentlich immer erst die Baalruns macht, um die offenen Baalruns in normal noch sehen zu können, und dann Baal letztendlich zu töten.

Denn wenn du alleine bist und keine Mitstreiter hast, sind Baalruns deutlich langwieriger. Denn normalerweise hat man eine Sorc, die sich schnell zum Thron vorteleportiert, dann killt man alle in Wellen kommende Viecher und wechselt ins nächste Spiel Baalsen 12,12,1... usw.

Dimon
2007-07-06, 17:59:40
Wenn du normale Games sehn willst, dann erstell einen char, dann kannst du normal games sehn..

Einfach char wechseln, spiel kopieren und mit deinem Slayer reingehen.

ganz einfach ^^


mfg Dimon