PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread //TEIL 16


Seiten : [1] 2 3 4

Shaft
2007-07-06, 18:42:50
ASry, hatte mich verschrieben, meinte MULTI.
Es ist doch nunmal so, das seit MS einige Titel doch vom PC nach hier oder da gewandert sind.

Wieso verleugnet man das?


Wieso seit MS, siehe oben?!?!?

Es wurde vermehrt PC Spiele auf Konsole portiert, lag unter anderen auch mit am finanziellen Aspekt der Hersteller, Kohle machen, Money. Die Xbox hat ein paar mehr in Pott, sicher durch die einfache Anwendbare Software und leicht zugänglicheren Hardware.

Edit: Kurz, ich finde das ist mächtig OT hier! Man könnte das in einen anderen Thread
fortführen.

Teil 15:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=365328&page=50

Thorwan
2007-07-06, 18:47:30
ASry, hatte mich verschrieben, meinte MULTI.
Es ist doch nunmal so, das seit MS einige Titel doch vom PC nach hier oder da gewandert sind.

Wieso verleugnet man das?
Das verleugnet wohl niemand ernsthaft. Verschiebungen von einem System aufs andere waren auch schon vor MS üblich, allerdings eher bei den Konsolen untereinander.
MS hat nun allerdings mit der ersten Xbox eine von der Programmierung und Hardware sehr PC-nahe Konsole auf den Markt geworfen, was letztendlich dazu führte, dass auch hier einige Entwickler bzw. Publisher Lunte gerochen haben.

Einfache PC-nahe Programmierbarkeit bei einheitlicher Hardware + potenziell höherer Absatzmarkt = Dollarzeichen in den Augen der Publisher.

Aber das ist nicht unbedingt schlecht. Denn letztendlich entstehen durch die Limitierungen und Möglichkeiten, die eine Konsole bietet, neue Ideen. Und diese fallen früher oder später auch auf den PC Markt zurück.

Edit: Kurz, ich finde das ist mächtig OT hier! Man könnte das in einen anderen Thread
fortführen.Ack!

Mr. Cruise
2007-07-06, 18:52:50
Wieso seit MS, siehe oben?!?!?

Es wurde vermehrt PC Spiele auf Konsole portiert, lag unter anderen auch mit am finanziellen Aspekt der Hersteller, Kohle machen, Money. Die Xbox hat ein paar mehr in Pott, sicher durch die einfache Anwendbare Software und leicht zugänglicheren Hardware.

Edit: Kurz, ich finde das ist mächtig OT hier! Man könnte das in einen anderen Thread
fortführen.


:biggrin:
Das beste ist, ich wusste bis vor kurzem gar nicht mehr woraus das entstanden ist und zwar (jetzt kommts)
Der PC als SPielplattform würde untergehn, mein ich zumindest und ich bin mir sicher das es nciht der Fall ist.

Und ich glaube du missverstehst mich bissl oder ich erklärs falsch.

Es geht darum, seitdem MS im Konsolenmarkt ist, gibbet mehr PC Titel Umsetzungen als je zuvor, KANN man nicht abstreiten,siehe alleine Shootergenre!
Zudem kommen Dinge wie ONLY TITEL, von PC Herstellern der größe EPIC auf Konsolen, ebenfalls erst seitdem MS mitmischt.
Oder gabs nen ONLY TITEL dieser Größenordnung (GOW) ???

Am besten gar ned drauf reagieren, wolts au nur mal gesagt haben und will auch zu dem Thema nix sagen.
ExtraThread brauch man ebenfalls ned für meinen Geschmack, wird sowieso wieder ein WARS-Thread der geschlossen wird.

Noch nen schönen Abend!

xxxgamerxxx
2007-07-06, 19:06:02
Es geht darum, seitdem MS im Konsolenmarkt ist, gibbet mehr PC Titel Umsetzungen als je zuvor, KANN man nicht abstreiten,siehe alleine Shootergenre!
Zudem kommen Dinge wie ONLY TITEL, von PC Herstellern der größe EPIC auf Konsolen, ebenfalls erst seitdem MS mitmischt.
Oder gabs nen ONLY TITEL dieser Größenordnung (GOW) ???


Das ist ja aber keine Neuigkeit. Es liegt auf der Hand, dass Microsoft die bisherigen Entwickler für ihre Windows Plattform mit auf ihre neue Konsolenplattform bewegen wollte. Davon profitieren die Publisher/Entwickler und Microsoft selbst. Und es hat im Konsolenmarkt zu mehr Konkurrenz und einem größeren Spieleangebot geführt.

rollin`since83
2007-07-06, 21:01:28
Mehr Angebote ..ja und? zB. 70% der Xbox 360 Spiele bestehen aus Shootern , da bekommt man Kopfschmerzen...in meinen Augen ist diese Konsolengeneration mit die schlechteste die ich seit gottweißwann miterlebt hab. So monotone Spiele, so kurz , keine nennenswerten Neuerungen mehr, ein Aufguss nach dem anderen...

just4FunTA
2007-07-06, 21:02:48
E3 2007: Offiziell - Sony bringt die E3 direkt auf die PS3

Na wollen wir es mal für die PS3 Käufer hoffen das sie das auch gescheit umsetzen. ;)

http://www.onpsx.de/news.php?id=15628

Mr. Cruise
2007-07-06, 21:05:32
Mehr Angebote ..ja und? zB. 70% der Xbox 360 Spiele bestehen aus Shootern , da bekommt man Kopfschmerzen...in meinen Augen ist diese Konsolengeneration mit die schlechteste die ich seit gottweißwann miterlebt hab. So monotone Spiele, so kurz , keine nennenswerten Neuerungen mehr, ein Aufguss nach dem anderen...
Da ist ja der PC sogar abwechslungreicher:lol: (ok, eigentlich sowieso)

xL|Sonic
2007-07-06, 21:25:19
Mehr Angebote ..ja und? zB. 70% der Xbox 360 Spiele bestehen aus Shootern , da bekommt man Kopfschmerzen...in meinen Augen ist diese Konsolengeneration mit die schlechteste die ich seit gottweißwann miterlebt hab. So monotone Spiele, so kurz , keine nennenswerten Neuerungen mehr, ein Aufguss nach dem anderen...
D

Dafür ist ja Wii da um das wieder zu ändern, wie man auch an den Verkaufszahlen sieht. Die PS3 geht halt auf Grund des hohen Preises und dem gleichen Spieleangebot wie auf der 360 ein.

Zu den Videotheken:

ich finds erstaunlich wie "wirtschaftlich dumm" die Besitzer doch agieren, so ist doch die Userbase auf Xbox 360 und Wii deutlich größer was die Spiele angeht als auf der PS3 und das man diese dann so ausschließt, ist schon sehr komisch. Schließlich verdienen die ja auch ihr Geld durchs verleihen und wo geht das wohl besser...bei einer Konsole mit vielen Besitzern oder einer, die weniger hat ;)

xxxgamerxxx
2007-07-06, 22:32:52
Mehr Angebote ..ja und? zB. 70% der Xbox 360 Spiele bestehen aus Shootern

Achja, jetzt sind es wieder die XBOX 360 Spiele. Alle MP Spiele kommen genau so für die PS3, zum Teil Wii und natürlich den PC. Darüberhinaus hat jede Plattform noch ihre eigenen Exklusivtitel.

Mr. Cruise
2007-07-06, 22:48:19
Achja, jetzt sind es wieder die XBOX 360 Spiele. Alle MP Spiele kommen genau so für die PS3, zum Teil Wii und natürlich den PC. Darüberhinaus hat jede Plattform noch ihre eigenen Exklusivtitel.
Sprach er jetzt vn Shootern oder MP?

xxxgamerxxx
2007-07-06, 22:55:43
Sprach er jetzt vn Shootern oder MP?

Weil das de facto alles MP Titel sind. Und wenn die XBOX 360 ihr Gears od War hat, dann hat die PS3 ihr Resistance oder Killzone und der PC eben wieder seine eigenen. Und wenn ja angeblich keine Nachfrage danach bestünde, dann würde man solche westlich orientieren Spiele wie Resistance oder Killzone auch nicht auf der PS2/3 sehen.

Christi
2007-07-07, 12:20:48
D
ich finds erstaunlich wie "wirtschaftlich dumm" die Besitzer doch agieren, so ist doch die Userbase auf Xbox 360 und Wii deutlich größer was die Spiele angeht als auf der PS3 und das man diese dann so ausschließt, ist schon sehr komisch. Schließlich verdienen die ja auch ihr Geld durchs verleihen und wo geht das wohl besser...bei einer Konsole mit vielen Besitzern oder einer, die weniger hat ;)



Jo genau, in unserer Videothek gibts 360er sowohl auch Ps3 Titel.

Seit Monaten ist keiner von den ca. 10 Ps3 Titeln ausgeliehen.
Hätte man eigentlich wissen müssen, dass kaum einer die Konsole hat.
Hätte anstatt PS3 evtl. Wii Spiele ins Angebot genommen. Naja "Geschäftsleute" sind auch nur Menschen:smile:

MfG

MfG

dildo4u
2007-07-07, 13:02:02
Ninja Gaiden Sigma Review HD


http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_ninjagaidensigma_vr_gt_h264.wmv 172mb

dildo4u
2007-07-08, 00:17:01
Call of Duty 4 E3 2007 Trailer in HD


http://www.gametrailers.com/player/21256.html HD Stream

Download http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_callofduty4_e32k7_h264.wmv

(del)
2007-07-08, 01:39:52
Bin leider, was die technischen Neuerungen der Firmware betrifft, nicht mehr ganz auf dem Laufenden.

Ich habe auf meiner PS3 die Version 1.82 installiert. Ist damit ein Upscaling älterer PS2-Titel auf HD-Format möglich?

dildo4u
2007-07-08, 01:41:11
Sicher geht seit der 1.8 Firmware.

MSABK
2007-07-08, 11:35:54
Kann es sein das CoD4 etwas moderner als die anderen teile ist?

denyo83
2007-07-08, 12:20:52
Kann es sein das CoD4 etwas moderner als die anderen teile ist?


Kann es sein das der Untertitel "Modern Warfare" ist?^^

Super-S
2007-07-08, 12:26:16
Kann es sein das CoD4 etwas moderner als die anderen teile ist?

Würde ich dich hier nicht kennen... würde ich denken du willst rumtrollen :D

:D:D:D Spass...

dildo4u
2007-07-08, 13:29:20
Umfangreiche Video Reportage zu Heavenly Sword. 22min 340mb

http://www.megaupload.com/?d=3CHHQ3A8

icemanemp
2007-07-08, 14:17:09
Mich interessiert gerade ob die Mediamarktaktion mit den 100 € Gutschein auch beim Kauf einer PS3 gilt, da man diese ja als DVD bzw. Hifi-Geräte ansehen könnte.
Dann würde sich die PS3 wirklich lohnen, wenn man dann noch bischen Zubehör gleich mitkauft oder 2 Spiele oder so...

Chronicle
2007-07-08, 14:19:33
welche aktion?

dildo4u
2007-07-08, 14:28:56
welche aktion?
http://www.mediamarkt.de/sdm/geschenkkarte_gratis/

micki
2007-07-08, 14:40:45
ich wuerde die E3 abwarten, wird an allen ecken gemunkelt dass der preis 100euro sinkt, duerfte dann bei manchen shops fuer ca 450 angeboten werden.

moncheeba
2007-07-08, 14:46:42
Sowas dummes!

Ich habe vor ein paar Wochen God of War auf meiner PS2 angefangen und bin eigentlich ziemlich am Ende (nehm ich mal an); nun hab ich die PS2 erstmal weggesteckt wegen der PS3...tja, will ich aber GoW weiterspielen, muss ich mir so nen dämlichen Adapter für mind. 15€ holen, nur um diesen Spielstand auf die neue Konsole zu packen!!! Sowas dämliches...dabei hat GoW alleine grade mal 20€ gekostet (Platinum).

Toll, muss ich die PS2 wieder anschließen, grrr...

icemanemp
2007-07-08, 14:52:00
ich wuerde die E3 abwarten, wird an allen ecken gemunkelt dass der preis 100euro sinkt, duerfte dann bei manchen shops fuer ca 450 angeboten werden.
Wo steht den das? Ich kenn nur die Gerüchte und Dementi über 100$ Preissenkung! Angeblich ist das Dementi von Sony aber wieder aufgehoben, da scheinbar ab Montag nicht nur ein Store, sondern mehrere unabhängige Stores die PS3 für 499$ anbieten.

Aber worauf ich raus will ist $ <> €! Ich denke mir mal wieder, das nur die USA provitieren wird, da PALIEN ja erst die PS3 "neu" bekommen hat und nicht gleich ne Preissenkung bekommt. Japan ist ja so oder so aussen vor mit deren Schleuderpreisen...

Mich würden natürlich offiziel 499 € freuen, aber ich glaub nicht dran das wir das so schnell bekommen. Erst kommt USA dran...

micki
2007-07-08, 15:07:08
Wo steht den das?es gab schon vielerlei quellen die das vermuteten, z.b. letztens gab's im Wii thread nen link zu nem E3-preview-cast zum Wii, da gab es auch casts zu Xbox und ps3 und beim ps3 cast meinten alle "Experten" wohl dass es ne preissenkung geben wird.

ich denke auch dass sie erst in den USA den preis senken, verkauft sich die PS3 dort nun viel besser, machen die auch bei uns eine preissekung, aber sie wissen wohl dass nicht eine person mehr die ps3 kauft solange es keine muss-titel gibt (das sagt auch immer der sony sprecher, dass die spiele die konsole verkaufen werden).

Gouvernator
2007-07-08, 15:07:51
Sagt mal was spielt ihr auf PS3?! Das Ding ist deswegen höchtens 99€ für mich wert. Jedes mal wenn ich an Spiele Abteilung vorbei komme sehe ich immer neue Spiele für die Xbox360, die für PS3 hängen dagegen immernoch wie seit dem Launch... die paar Titel.

moncheeba
2007-07-08, 15:11:02
Sagt mal was spielt ihr auf PS3?! Das Ding ist deswegen höchtens 99€ für mich wert. Jedes mal wenn ich an Spiele Abteilung vorbei komme sehe ich immer neue Spiele für die Xbox360, die für PS3 hängen dagegen immernoch wie seit dem Launch... die paar Titel.


Demos!! :biggrin:

ne also bei mir erfüllt sie momentan eher ihre Rolle einer Multimediakonsole oder eines HTPC´s, auf dem ich meine PS2 Spiele spielen kann ;)

Aber vor allen Dingen bringt sie mein Heimkino durch BluRay so richtig nach vorne!! HD ist einfach ein Muss für Beamerfreunde!!!

Wenns mir ums daddeln ginge, hätt ich mir keine NextGen Konsole geholt, da reicht mir dir PS2 nach wie vor (Ico liegt noch rum, SotC noch nicht gespielt, GoW2 und FF12 eben sowenig).

gruss

The_Invisible
2007-07-08, 15:28:09
Sagt mal was spielt ihr auf PS3?! Das Ding ist deswegen höchtens 99€ für mich wert. Jedes mal wenn ich an Spiele Abteilung vorbei komme sehe ich immer neue Spiele für die Xbox360, die für PS3 hängen dagegen immernoch wie seit dem Launch... die paar Titel.

neue spiele die schei*e sind bringen auch nichts

ich spiele zurzeit intensiv enchanted arms, kann ich nur jedem rollenspiel fan empfehlen (man sollte allerdings der englischen sprache ein bisschen mächtig sein)

ansonsten eben als bluray und mp3/video player

btw
ich wette nen cent, dass du ein "xbox only" besitzer bist

mfg

gnomi
2007-07-08, 16:13:26
Umfangreiche Video Reportage zu Heavenly Sword. 22min 340mb

http://www.megaupload.com/?d=3CHHQ3A8

Der Aufwand hinter dem Spiel ist absolut gigantisch.
HS legt viel Wert auf Animationen und Charaktere.
Die Grafik ist in den meisten Szenen auch ein richtiger Hingucker.
Was einige PS3 1st/2nd Party Titel (Resistance, Ratchet, HS, Lair) meines Erachtens besonders gut hinkriegen, sind die stimmigen Größenverhältnisse. (Scaling)
Also mit HS hat Sony auf jeden Fall ein ganz heißes Eisen im Feuer.
Nur hoffentlich kann das Gameplay mit der Präsentation des Spieles auch Schritt halten.
Spaßig aussehen tut es aber in jedem Falle. (sogar überraschend abwechslungsreich, da nicht nur schnetzeln)
Es wäre echt nicht schlecht, wenn demnächst eine Demo rauskommt, denn wegen dem eher unbekannten Entwicklerteam habe ich irgendwo doch noch ein paar Zweifel.
Na ja, zumindest kommen jetzt Ende 2007 endlich einige Spiele, für die sich die Konsole absolut lohnen könnte und die lange in Aussicht gestellt wurden.

Sagt mal was spielt ihr auf PS3?! Das Ding ist deswegen höchtens 99€ für mich wert. Jedes mal wenn ich an Spiele Abteilung vorbei komme sehe ich immer neue Spiele für die Xbox360, die für PS3 hängen dagegen immernoch wie seit dem Launch... die paar Titel.

Resistance ist imho ein erstklassiges Spiel. Zugegeben nur ein weiterer Shooter der Oberklasse, aber eben einer, den man woanders nicht wird spielen können.
Ansonsten sieht es aber muß ich sagen wirklich mau aus.
Motorstorm werde ich mir nochmal angucken, aber mangels Spielumfang wage ich mal zu bezweifeln, daß man das Spiel ernsthaft als Highlight ansehen kann.
Für um die 30 Euro riskiere ich aber doch mal einen Kauf. (auch, weil mir WRC Evolved vom gleichen Entwickler super gefallen hat und die Motorstorm Demo zwar nicht großartig, aber doch recht spaßig ist)
Der Rest des woanders nicht erhältlichen Lineups ist meines Erachtens maximal spielenswert, aber nichts besonderes.
RR 7 und Full Auto 2 wirkten auf mich eher wie Recyclingprodukte als erwähnenswerte Nachfolger.
Genji fand ich von der Demo her richtig mäßig. (wobei es immerhin noch recht hübsch aussah)
F1 finde ich nach Anspielen der Demo auch eher durchschnittlich und nur was für F1 Fans. Grafisch hatte das ganze auch wenig mit den guten im Vorfeld gezeigten Screenshots zu tun.
Speziell für Multiplattformspieler ist das Angebot derzeit noch weniger verlockend als ohnehin schon.
Fast alles auf 360 früher/billiger und/oder in ebensoguten oder gar besseren Versionen erhältlich.
Ich mag ja Ninja Gaiden Sigma, aber es läßt sich nicht leugnen, daß das Spiel inhaltlich kalter Kaffee ist und nur nochmals aufgewärmt wurde.
Oblivion? Inhaltliche Neuerungen sind nicht existent. Das Spiel gibts schon über ein Jahr und der neue Content (Shivering Isle) ist nicht für PS3 erhältlich.
Besonders bitter sind dann so Sachen wie VF 5. Längere Zeitexklusivität ist von Vorteil, aber im Anblick der schon im Herbst anstehenden, anscheinend überraschend stark aufgebesserten 360 Fassung, relativiert sich das ganze jetzt doch ziemlich.
Hoffentlich schaffen es wenigstens einige der Verbesserungen schnell auch per Update in die PS3 Fassung, denn für alle Käufer dieser Version ist das ganze jetzt super ärgerlich.
Und dennoch: Die PS3 ist technisch hochwertig und in Sachen Hardware top. Wenn der Preis runter geht und eine Reihe von Spielen trotz aller Unkenrufen über schwere Ausnutzung/Programmierbarkeit vglw. besser werden, wird sie auch attraktiver.
Bei Konsolen geht es einfach hauptsächlich um die Spiele. Und es ist eben nicht so, daß Sony keine vielversprechenden hätte. Das Problem ist einfach die Zeit und das Hinterherhinken bei der Entwicklung.
Momentan ist es halt ein Luxusgerät und "günstiger" Blu-Ray Player für Spieler.
Ich sehe aber ehrlich gesagt nicht so das großes Problem.
Daß Sony kurzfristig gesehen auf jeden Fall zu viele Versprechungen gemacht hat und jetzt auch Marktanteile einbüßt, ist die eine Sache.
Aber niemand weiß doch, wie es 2008 aussieht.
Die Dinge können sich schnell ändern, und vielleicht ist sie Dir dann mehr als 99 Euro wert. ;)

Luke Undtrook
2007-07-08, 16:46:43
D

Dafür ist ja Wii da um das wieder zu ändern, wie man auch an den Verkaufszahlen sieht. Die PS3 geht halt auf Grund des hohen Preises und dem gleichen Spieleangebot wie auf der 360 ein.

Zu den Videotheken:

ich finds erstaunlich wie "wirtschaftlich dumm" die Besitzer doch agieren, so ist doch die Userbase auf Xbox 360 und Wii deutlich größer was die Spiele angeht als auf der PS3 und das man diese dann so ausschließt, ist schon sehr komisch. Schließlich verdienen die ja auch ihr Geld durchs verleihen und wo geht das wohl besser...bei einer Konsole mit vielen Besitzern oder einer, die weniger hat ;)

Du hast den DS vergessen. Tja, deswegen gibts ja auch 50% PC, 30% PS2 Games, 14% XB1. Wen interessiert schon die 6% Nextgen? :P ;zumindest in meiner supatollen (weil auch ver*ickt einzigen hier mit halbwegs aktuellen Spielen) World of Video. Wii hat nicht EIN Spiel hier, same to GC. 360 erst seit PS3. Von mir aus könnten sie ruhig mehr PC-Sachen haben, den hat ja wirklich jeder. Und für Tomb Raider Anni und Adventures reicht auch jeder. D ist halt PC- und Kopierer-Land bei den Spielpreisen

Chronicle
2007-07-08, 16:48:37
Sowas dummes!

Ich habe vor ein paar Wochen God of War auf meiner PS2 angefangen und bin eigentlich ziemlich am Ende (nehm ich mal an); nun hab ich die PS2 erstmal weggesteckt wegen der PS3...tja, will ich aber GoW weiterspielen, muss ich mir so nen dämlichen Adapter für mind. 15€ holen, nur um diesen Spielstand auf die neue Konsole zu packen!!! Sowas dämliches...dabei hat GoW alleine grade mal 20€ gekostet (Platinum).

Toll, muss ich die PS2 wieder anschließen, grrr...

Wenn du ziemlich am Ende bist, dann spiel es doch eben zuende. Was stellste die PS2 auch weg? Hauptsache man hat was zu meckern...

John Williams
2007-07-08, 18:01:10
Sagt mal was spielt ihr auf PS3?! Das Ding ist deswegen höchtens 99€ für mich wert. Jedes mal wenn ich an Spiele Abteilung vorbei komme sehe ich immer neue Spiele für die Xbox360, die für PS3 hängen dagegen immernoch wie seit dem Launch... die paar Titel.

Zur Zeit gar nichts, aber dafür schaue ich umso mehr Blu-Rays.
Blu-Ray rules!

Fluch der Karibik 2 hat für mich Referenzbildqualität.

Gouvernator
2007-07-08, 18:31:31
Das mit den Filmen verstehe ich überhaupt nicht. 30€ für 1-2 Stunden und das wars... höchtens noch wieder ein zwei mal im Jahr. Da kaufe ich doch lieber ein Spiel.

Für Xbox360 kommt massig Schrott, aber es kommt wenigstens was.

MSABK
2007-07-08, 18:46:34
Kann es sein das der Untertitel "Modern Warfare" ist?^^

Sry, hab des total verpeilt. :redface:

Storm007
2007-07-08, 18:55:45
Das Video sieht sehr gut aus.Ich freue mich schon so auf Heavenly Sword.=)

NameLessLameNess
2007-07-08, 18:56:09
Hat jemand hier schon NG:Sigma durchgezockt und getestet?

bleipumpe
2007-07-08, 19:02:43
Sagt mal was spielt ihr auf PS3?! Das Ding ist deswegen höchtens 99€ für mich wert. Jedes mal wenn ich an Spiele Abteilung vorbei komme sehe ich immer neue Spiele für die Xbox360, die für PS3 hängen dagegen immernoch wie seit dem Launch... die paar Titel.

Im Moment einige sehr gute PS2-Titel, z.B. Canis Canem Edit oder GT4. Monster Hunter ist auch prima. Sicherlich ist eine PS3 dafür nicht erforderlich aber dank Filter sieht es sehr gut aus.
Zudem ist die Skalierung von DVDs und natürlich BR ein sehr schöner Zeitvertreib.

mfg b.

micki
2007-07-08, 19:03:43
Das mit den Filmen verstehe ich überhaupt nicht. 30€ für 1-2 Stunden und das wars... höchtens noch wieder ein zwei mal im Jahr. Da kaufe ich doch lieber ein Spiel.

Für Xbox360 kommt massig Schrott, aber es kommt wenigstens was.
das verstech ich nun wieder nicht, wozu so nen schrott (entweder gammel oder nur 8h spielspass) fuer 60euro kaufen? dann lieber ein ordentliches spiel fuer ps2 oder pc, fuer weit weniger geld.

John Williams
2007-07-08, 20:52:31
Das mit den Filmen verstehe ich überhaupt nicht. 30€ für 1-2 Stunden und das wars... höchtens noch wieder ein zwei mal im Jahr. Da kaufe ich doch lieber ein Spiel.

Für Xbox360 kommt massig Schrott, aber es kommt wenigstens was.

Machst dir nichts aus Filmen was?:smile:

Gouvernator
2007-07-08, 21:11:44
Doch schon aber halt nicht für das Geld! Bei mir kommt Inhalt zuerst statt BQ. Und bei ersterem bin ich mit normalen DVDs bestens bedient. Meine Lieblingsfilme kommen wohl ehe nie raus @1080p...

Shaft
2007-07-08, 22:19:03
Neue Infos und Bilder zu Burnout Paradise

- Der Sound der Fahrzeuge soll sehr realistisch und mächtig klingen.

- Das neue Schadensmodell ist beeindruckend. Rast man z.B. mit hoher Geschwindigkeit in eine Stange, verbiegt sich die Karosserie realistisch um das Hindernis, wie man es oft in Crash-Test Videos sieht. Manchmal werden die Autos sogar in zwei Hälften zerrissen.

- Der Online-Modus ist sehr einfach gehalten und es gibt keine Lobby oder ähnliches. Stattdessen wählt man einfach per Ingame-Freundesliste eine Verkehrsampel (welche wohl für die Location steht) und einen Freund aus, und sobald er akzeptiert geht das Rennen los. Dies alles soll ohne Menüs und lange Wartezeiten vonstatten gehen.

- Präsentiert wurde der Online-Modus in Echtzeit auf der PS3, auf der Xbox 360 wird er aber wohl genauso ablaufen.

- Da Burnout Paradise erstmals eine frei befahrbare Stadt bietet, will Criterion Menüs vermeiden, da sie den Spielfluss unterbrechen würden. Stattdessen kann man jederzeit an jeden Ort fahren und in bestimmten Straßen verschiedene an Rennen teilnehmen.

- In den Rennen gibt es bis zu 8 Gegner, offline und online.

- Statistiken werden in Echtzeit aus der Freundesliste ins Spiel übernommen.

- Jeder kann seine eigenen Statistiken und Rekorde auf einem persönlichen Führerschein vermerken lassen.

- In der Stadt verteilt gibt es Shops, um das eigene Auto mit Power-Ups zu versehen. So kann man an Tankstellen seinen Boost auffüllen, in Body Shops Schäden reparieren lassen, die Farbe des Autos in Paint Shops verändern, usw.

- Auf einem Schrottplatz kann man aus allen freigeschalteten Autos wählen.

- In Online-Duellen kommt auch die PlayStation Eye, bzw. Xbox Vision Kamera zum Einsatz. Diese schießt ein Foto von Gegnern, die gerade ausgeschaltet wurden, um so ihre Reaktionen festzuhalten.

- Auch lässt sich der Boost der Gegner in Online-Duellen sabotieren.

- Der Crash Modus heißt nun Showtime Modus und kann jederzeit überall in der ganzen Stadt ausgeführt werden. Bei einem Crash drückt man einfach kurz die L1 und R1 (bzw. LB und RB) Tasten gleichzeitig und kann so seinen Crash in Zeitlupe anschauen. Diese Unfälle können sehr lange dauern, solange man genug Schwung hat. Theoretisch könnte man auf der einen Seite der Karte einen Crash verursachen und durch weitere Unfälle während der Zeitlupe bis ans andere Ende der Karte gelangen.


Quelle IGN (http://uk.ps3.ign.com/articles/802/802255p1.html)

Kira
2007-07-09, 01:10:26
Zur Zeit gar nichts, aber dafür schaue ich umso mehr Blu-Rays.
Blu-Ray rules!

Fluch der Karibik 2 hat für mich Referenzbildqualität.

kannst du evt Bilder uploaden? mit DVD und Blu-Ray Vergleichen? am besten noch vom gleichen Film? =)

und sei es nur abfotografiert... sowas würd mich interessieren

The Cell
2007-07-09, 07:55:56
Geh einfach in den Mediamarkt deiner Wahl, stell dich in der HD TV Ecke vor einen 80 Zoll HD Bildschirm. Dort läuft unter Garantie irgendwo ein Filmchen, bei dem du in der linken Hälfte DVD Qualität und in der rechten Hälfte BR oder HD DVD laufen hast. Habe das mal bei Fluch der Karibik gesehen, war schon wirklich extrem.

Gruß,
QFT

][immy
2007-07-09, 08:10:38
Geh einfach in den Mediamarkt deiner Wahl, stell dich in der HD TV Ecke vor einen 80 Zoll HD Bildschirm. Dort läuft unter Garantie irgendwo ein Filmchen, bei dem du in der linken Hälfte DVD Qualität und in der rechten Hälfte BR oder HD DVD laufen hast. Habe das mal bei Fluch der Karibik gesehen, war schon wirklich extrem.

Gruß,
QFT

wie realistisch ist es zu BR-zeiten das du einen 60/80 Zoll HDTV im wohnzimmer hast?

der größte teil der kunden dürfte wenn überhaupt einen 32 zoll hdtv haben und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern.
in meinen augen spricht derzeit nichts für hd-dvd oder blue-ray. beides macht durch seinen preis und besonders durch hdcp die vorteile wieder weg. ist einfach zu teuer und lange noch nicht massenmarkt-tauglich.

SamLombardo
2007-07-09, 08:27:20
Wenn man einmal gute Blue Ray Discs (Fluch der Karibik 2 und Casino Royale sind z.Z. meine Referenzen) gesehen hat will man keine DVD mehr. Sorry solche Kommentare wie von Gouvernator können nur von jemandem kommen, der wohl noch nie Filme in HD gesehen hat (nix für ungut @gouvernator)

Sam

The Cell
2007-07-09, 08:36:55
[immy;5653963']der größte teil der kunden dürfte wenn überhaupt einen 32 zoll hdtv haben und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern.
in meinen augen spricht derzeit nichts für hd-dvd oder blue-ray. beides macht durch seinen preis und besonders durch hdcp die vorteile wieder weg. ist einfach zu teuer und lange noch nicht massenmarkt-tauglich.

Es geht hier um sichtbare Unterschiede zwischen BRs und DVDs, resp. deren Bildqualität, also um HD-Content und Nicht-HD-Content. Nicht um eine Studie, wer einen 80 Zoll HDTV zu Hause stehen hat.
Der Unterscheid ist auch auf einem 32 Zoll Samsung deutlich sichtbar und für mich ein Kaufargument. :)

micki
2007-07-09, 09:12:17
Neue Infos und Bilder zu Burnout Paradise

In Online-Duellen kommt auch die PlayStation Eye, bzw. Xbox Vision Kamera zum Einsatz. Diese schießt ein Foto von Gegnern, die gerade ausgeschaltet wurden, um so ihre Reaktionen festzuhalten.
...und dann sieht man auf dem pic wie er gerade einen gebl.... bekommt und gerade der "gewinner" ist *Hehehe*...soviel zur "Reaktion"
:)

was die fuer features immer ausgraben muessen, fehlt noch dass jeder zwei kabel am sack hat und wenn man gerade ausgeschaltet wird, gibt erstmal nen schlag damit man naechstes mal mehr motiviert ist *Hehe*

gnomi
2007-07-09, 09:15:28
Die Filme kosten auf HDDVD/Blu-Ray aber auch mindestens das Doppelte.
Ich würde vielleicht den ein oder anderen Favoriten eintauschen, aber vorerst werden wohl hauptsächlich immer noch DVD's bei mir geguckt. (sieht auch OK aus)

icemanemp
2007-07-09, 09:27:02
Ab Montag kostet die PS3 nur noch 499 $ und neues 80GB Modell mit Motorstorm im Bundle für 599 $!

Sony will die Verkäufe damit verdoppeln (obwohl das Spieleangebot erstmal gleich bleibt).
Gleich das schlechte Vorweg!!!! DAS GANZE GILT NUR FÜR DIE USA (wie auch schon von mir eine Seite vorher vermutet). Schweinerei, wie ich finde. PALIEN musste so lange warten und nun profitieren nur die USA von einer Preissenkung... Aber vielleicht ändert sich die Aussage von Sony diese Woche ja noch für die ganze Welt...

http://www.onpsx.de/news.php?id=15651

The Cell
2007-07-09, 09:29:48
Sobald die Aktion bei uns läuft, gibts die ersten gebrauchten PS3 Konsolen für unter 400€ gebraucht bei der Bucht.
Kann man nicht meckern...

micki
2007-07-09, 09:32:33
Ab Montag kostet die PS3 nur noch 499 $ und neues 80GB Modell mit Motorstorm im Bundle für 599 $!

Sony will die Verkäufe damit verdoppeln (obwohl das Spieleangebot erstmal gleich bleibt).
Gleich das schlechte Vorweg!!!! DAS GANZE GILT NUR FÜR DIE USA (wie auch schon von mir eine Seite vorher vermutet). Schweinerei, wie ich finde. PALIEN musste so lange warten und nun profitieren nur die USA von einer Preissenkung... Aber vielleicht ändert sich die Aussage von Sony diese Woche ja noch für die ganze Welt...

http://www.onpsx.de/news.php?id=15651und wie ich schon sagte, ist das nur ein experiment, gibt es keinen besseren absatz (was zu vermuten ist bei dem spieleangebot) wird die preissenkung erstmal nicht ausserhalb der USA dringen.
wobei 367Euro schon beneidenswert niedrig sind, da waeren die einkaufspreise wohl bei ca 300, dafuer wuerd ich mir nen BR-player durchaus goennen.

gnomi
2007-07-09, 09:34:02
Die senken den Preis halt dort, wo es am wichtigsten ist.
USA ist der größte Markt und hier läuft sie aktuell nicht gut.
Hierzulande zahlt man aber mitlerweile oft auch nicht mehr die vollen 599 Euro.

Tomi
2007-07-09, 09:48:37
und wie ich schon sagte, ist das nur ein experiment, gibt es keinen besseren absatz (was zu vermuten ist bei dem spieleangebot) wird die preissenkung erstmal nicht ausserhalb der USA dringen.
wobei 367Euro schon beneidenswert niedrig sind, .
Wenn man normal umrechnet. Allerdings fehlt wie immer die "Sales Tax" in dem US Preis und somit gilt für hier 499 Euro. Schließlich kostet die PS3 normal in den USA 599 Dollar und hier? 599 Euro. Also Dollarpreis immer 1:1 umrechnen, dann kommt das hin.

Agaiz
2007-07-09, 10:36:32
Stimmt ja auch nicht, in CA z.B. betraegt die Steuer ca. 8% - das macht dann rund 400 Euro,
gegenueber 600 Euro bei uns. Im Prinzip sagt Sony doch dem europaeischen Markt mal wieder,
dass sie als letzte bedient werden und dafuer auch noch mehr zahlen sollen.

Ich hatte eigentlich gehofft bald meine 360 gegen eine PS3 einzutauschen; ein Preisrutsch
waere da gerade recht gekommen. Aber bei Sonys Preispolitik koennen wir uns wahrscheinlich
noch bis 2008 gedulden. Immerhin hat selbst Amazon.de aktuell guenstigere Preise bei
der Playstation, einmal um 20 Euro den Preis gesenkt und dazu bekommt man noch etwa 30 Euro
Gutscheine, sofern man mit der Amazon Kreditkarte (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_43430665_1/302-5740249-7524055?ie=UTF8&docId=1000070433&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=127TBFA08JYG56DG6Z92&pf_rd_t=101&pf_rd_p=144821891&pf_rd_i=301052) zahlt.

das_Apo
2007-07-09, 10:43:41
An Sonys Stelle hätte ich das normale 60GB auf 499$ gesenkt (wie geschehen) und als zweites Modell wieder das 20GB Modell (ohne WLAN, nur mit normalen Netzwerkanschluss aber immer noch onlinefähig) für 399$ eingeführt. Das 60GB Modell wäre dann sowas wie die Premium Variante für Leute mit verstärkten Interesse an evtl. Videodownloads und PSN, während das 20GB Modell eher den "Basic" Gamer angesprochen hätte. Damit wäre das 20GB Modell bis zur (garantiert demnächst anstehenden) Preissenkung der XBOX360 Premium, was die Konsole selbst angeht, mehr als überlegen.
Damit hätten sie garantiert mehr Erfolg gehabt.

Das die Preissenkung vorerst nicht in Europa stattfinden wird, war doch mehr als absehbar. Die PS3 ist hier erst vor einem guten 1/4 Jahr erschienen. Die werden hier den Preis erst ca. ein halbes Jahr nach dem PAL Launch senken oder wenn die Konkurrenz eine Preissenkung vornimmt.

So schlecht läuft sie hier auch nicht. Sie verkauft sich zwar nicht blendend aber dafür, daß das Ding ganze 600€ kostet sind die Zahlen eigentlich ganz ok. Das sich das aber auf Dauer nicht so fortsetzen wird dürfte aber klar sein.

Schoki_MADz
2007-07-09, 10:44:23
Hab jetzt doch noch mein Casino Royale von der Aktion bekommen. Hat zwar lang gedauert, aber scheinbar hat die Beschwerde-mail von vor 5 Wochen doch was gebracht ;)

Asmodeus
2007-07-09, 10:49:15
Ist doch logisch, dass diese Preissenkung erstmal nur in den USA kommt. In Japan ist die PS3 schon sehr preiswert im Vergleich zu den anderen Märkten (die Absatzzahlen liegen trotzdem hinter den Erwartungen). Dort würde eine weitere Preisreduktion wohl erstmal kaum etwas bringen (mehr Softwaretitel müssen her), zumal Wii in Japan inzwischen sowieso uneinholbar sein dürfte. In den USA ist die PS3 auch verhältnismäßig teuer, somit besteht etwas Luft für eine Preissenkung und die 360 verkauft sich aktuell pro Woche etwas doppelt so häufig wie die PS3. Sony muss also reagieren, um auf dem US-Markt nicht auch noch den Anschluss zu verlieren. In Europa ist aus Sonys Sicht eine baldige Preissenkung überhaupt nicht nötig, denn die PS3 verkauft sich hier im Vergleich zur 360 im Verhältnis 1:1.

Gruß, Carsten.

ShadowXX
2007-07-09, 10:59:15
Der Unterscheid ist auch auf einem 32 Zoll Samsung deutlich sichtbar und für mich ein Kaufargument. :)
Aber nicht mehr, wenn man 3-4 Meter entfernt sitzt....

Asmodeus
2007-07-09, 11:05:15
Aber nicht mehr, wenn man 3-4 Meter entfernt sitzt....

Ich hoffe, dass jetzt hier nicht zum hundertsten Mal die Diskussion entbrennt, bei welchem Betrachterabstand und welcher Bilddiagonalen HD-Material Sinn macht oder nicht. Zum einen ist dieses Thema total offtopic und zum anderen wurde es bereits wieder und wieder durchgekaut.

Gruß, Carsten.

CEO
2007-07-09, 11:09:52
Was hier eigentlich noch fehlt sind irrsinsbehauptungen alá BD Filme sehen besser aus als HD-DVD.

Das mit der Preissenkung wird Sony evtl. nur bei Filmfans helfen. Da es den BD Player jetzt noch günstiger gibt. Alternativen zur PS3 in sachen BD Player gibt es ja nicht wirklich.

Das ganze gilt für die USA, das ist schon verdammt dreist.

DrFreaK666
2007-07-09, 11:31:29
Wir Europäer sind es ja gewohnt zu warten

Ritter Sport Nugat
2007-07-09, 11:58:46
sony meinte doch das europa der wichtigste markt ist :confused:
sind wir wohl erst wieder zu weihnachten :biggrin:

EDIT:

Sony plant 'große Ankündigung' auf der E3

Sony Computer Entertainment Europe hat gegenüber GamesIndustry.biz bestätigt, dass man auf der E3 eine große Ankündigung plane, welche mit der heute angekündigten Preissenkung und der neu angekündigten 80GB-PS3 in den USA zusammenhängt.

Ob Sony nun auch für Europa den Preis senkt, oder nur die 80GB-PS3 ankündigt, ist nicht bekannt.

www.consolewars.de/news/17106/preissenkung_auch_in_europa/
www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26501

vieleicht kommt doch noch was?
oder es gibt nur neue screenshots von "The Agency" :)

dildo4u
2007-07-09, 13:23:13
E3: Live Stream der Sony-Pressekonferenz

"09.07.07 - Sony gibt bekannt, dass ein Live Stream seiner E3-Pressekonferenz auf PlayStation.com angeboten wird; der Link wird auf der Seite etwa dreißig Minuten vor Beginn veröffentlicht.

Sony Pressekonferenz findet am 11.07.07 (Mittwoch) um 11:30 a.m. (MEZ 20:30 Uhr) in den USA statt."

www.gamefront.de



Sony kündigt E3-Inhalte für PlayStation Store an

"Sony CEA gibt bekannt, dass im amerikanischen PlayStation Store zahlreiche E3-Inhalte in dieser Woche onlne gestellt werden.

Dazu gehören die E3-Pressekonferenz von Sony, exklusive 'First'- und 'Third Party'-Videos. Alle Inhalte sollen kurz nach Ende der Konferenz - beginnt um 20:30 Uhr am 11.07.07 - veröffentlicht werden"

www.gamefront.de

Nedo
2007-07-09, 14:16:27
Ich will keine Videos, ich will Spiele :D

The Cell
2007-07-09, 14:28:18
Und ich will die Inhalte auch im deutschen Store.

Mr. Cruise
2007-07-09, 14:53:59
sony meinte doch das europa der wichtigste markt ist :confused:
sind wir wohl erst wieder zu weihnachten :biggrin:

EDIT:

Sony plant 'große Ankündigung' auf der E3

Sony Computer Entertainment Europe hat gegenüber GamesIndustry.biz bestätigt, dass man auf der E3 eine große Ankündigung plane, welche mit der heute angekündigten Preissenkung und der neu angekündigten 80GB-PS3 in den USA zusammenhängt.

Ob Sony nun auch für Europa den Preis senkt, oder nur die 80GB-PS3 ankündigt, ist nicht bekannt.

www.consolewars.de/news/17106/preissenkung_auch_in_europa/
www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26501

vieleicht kommt doch noch was?
oder es gibt nur neue screenshots von "The Agency" :)

Ich wette das wird der "neue" Rumble Controller sein der dann "endlich" mit dabei sein wird. (Ich brauch ihn immer noch nicht, aber für viele wohl ein nettes Plus)

micki
2007-07-09, 15:00:31
Ich wette das wird der "neue" Rumble Controller sein der dann "endlich" mit dabei sein wird. (Ich brauch ihn immer noch nicht, aber für viele wohl ein nettes Plus)
waere lustig wenn der nur bei der 80gb version dabei waere
aber wer sony kennt, weiss dass das moeglich ist *Hehe*

Mr. Cruise
2007-07-09, 15:28:39
waere lustig wenn der nur bei der 80gb version dabei waere
aber wer sony kennt, weiss dass das moeglich ist *Hehe*
So isses:D

Wenn man jetzt noch direkt mit der E3 für Motorstorm ein Update bereit hält für Rumble Unterstützung, hat man dann ein schönes bundle für die neuen Käufer und eine schöne verarsche für die alten Käufer.
Aber wäre ja nix neues im Konsolengeschäft:wink:

John Williams
2007-07-09, 15:31:40
kannst du evt Bilder uploaden? mit DVD und Blu-Ray Vergleichen? am besten noch vom gleichen Film? =)

und sei es nur abfotografiert... sowas würd mich interessieren

Hab nur noch die Blu-Ray Fassung von Fluch der Karibik 2.

icemanemp
2007-07-09, 17:55:00
So isses:D

Wenn man jetzt noch direkt mit der E3 für Motorstorm ein Update bereit hält für Rumble Unterstützung, hat man dann ein schönes bundle für die neuen Käufer und eine schöne verarsche für die alten Käufer.
Aber wäre ja nix neues im Konsolengeschäft:wink:
Naja für die noch wartenden Käufer wäre das ganze dann auch ne Verarsche, da die auf was ganze anderes warten!

Super-S
2007-07-09, 18:02:16
Ich wette das wird der "neue" Rumble Controller sein der dann "endlich" mit dabei sein wird. (Ich brauch ihn immer noch nicht, aber für viele wohl ein nettes Plus)

Dein Wort in gottes Ohr.... wird dann wohl um die 100€ kosten so ein Controller :cool: heeeh.... hab Heute erst 30€ für die Fernbedienung gelatzt, egal ;(.

(solange meine Freundin von sowas nix mitkriegt)

icemanemp
2007-07-09, 19:09:15
(solange meine Freundin von sowas nix mitkriegt)
So würde ich das auch gerne machen, leider arbeitet meine Freundin auf der Bank und genau dort habe ich meine ganzen Konten... Big Sister is watching me...

Luke Undtrook
2007-07-09, 19:56:41
sony meinte doch das europa der wichtigste markt ist :confused:
sind wir wohl erst wieder zu weihnachten :biggrin:


Klar sind wir die wichtigsten. Für nen Bäcker sind die Leute, die die Vortagssemmeln ohne Murren zum selben Preis kaufen, auch die wichtigsten Kunden.

Ringwald
2007-07-09, 21:24:44
Wie macht man US Demos in Farbe?
TV kann 60hz.

Schoki_MADz
2007-07-09, 21:28:53
Rumble Controller würde ich sehr begrüßen. Und ganz toll wärs dann wenn sie noch die L2 und R2 Trigger überarbeiten. In der jetzigen Form sind die einfach schrecklich.

dildo4u
2007-07-09, 21:28:57
Wie macht man US Demos in Farbe?
TV kann 60hz.

US Demos in Farbe?Es gibt kein Unterschied zwischen NTSC oder Pal bei den Demos auf der PS3.Wenn dein TV keine Probs mit dem 60hz Pal RGB Modus hat dürfte es allgemein keine Probs geben und alles wird in Farbe dargestellt.

Ringwald
2007-07-09, 21:34:28
Full Auto 2 und DW:Gundam sind S/W.
Ninja Gaiden war beim ersten mal S/W, beim 2.mal in Farbe und jetzt nur noch in S/W.

Kann man im PSN Store nur per Kreditkarte einkaufen?
Wollten heute Tekken 5 und Crash kaufen aber irgendwie nicht mir klar gekommen.

Was für ein gutes 2 Spieler Spiel könnt ihr empfehlen?
Untold legends hat mein Kumpel schon.

Super-S
2007-07-09, 21:45:42
Rumble Controller würde ich sehr begrüßen. Und ganz toll wärs dann wenn sie noch die L2 und R2 Trigger überarbeiten. In der jetzigen Form sind die einfach schrecklich.

darum hab ich mir die PS3-Fernbedienung gekauft.... da sind die L+R-Tasten besser zu erreichen... und rutschen auch nicht ab :D.

Joke... aber die Fernbedienung ist geil, aber definitiv kein Muss.

So würde ich das auch gerne machen, leider arbeitet meine Freundin auf der Bank und genau dort habe ich meine ganzen Konten... Big Sister is watching me...

Autsch.... Definitiv Blöde Situation :/ ...wenn du überweisen tust, und sie die Vollmacht... haste gelitten, die bucht bestimmt EISKALT wieder zurück.

hehe...

dildo4u
2007-07-09, 22:43:29
24 Stunden nach der Preissenkung in den USA ist die PS3 auf Platz 1 der Verkaufscharts bei Amazon.com.


http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_ts_pg_1/002-3471489-6548817?ie=UTF8&pg=1


2800% Verkaufssteigerung.


http://www.amazon.com/gp/movers-and-shakers/videogames/ref=pd_ts_mte/105-6552587-3556462

BattleRoyale
2007-07-09, 22:45:17
sobald der preis bei uns auch um 100,-runter ist werde ich mir auch eine zulegen!

-nUwi-
2007-07-09, 22:47:19
Die Filme kosten auf HDDVD/Blu-Ray aber auch mindestens das Doppelte.
Ich würde vielleicht den ein oder anderen Favoriten eintauschen, aber vorerst werden wohl hauptsächlich immer noch DVD's bei mir geguckt. (sieht auch OK aus)



nö das ist unfug, zumindest wenn du Neuerscheinugnen vergleichst. Dort liegt der Preis für BR und Dvd nahezu gleich auf,zumindest wenn man sich mal einen guten Shop sucht.

Das ne BR/HD-dvd von nem Film den es seit 2 JAhren oder so auf DVD gibt teurer ist, ist ja nur logisch

gnomi
2007-07-09, 23:12:14
nö das ist unfug, zumindest wenn du Neuerscheinugnen vergleichst. Dort liegt der Preis für BR und Dvd nahezu gleich auf,zumindest wenn man sich mal einen guten Shop sucht.

Das ne BR/HD-dvd von nem Film den es seit 2 JAhren oder so auf DVD gibt teurer ist, ist ja nur logisch

Sofort neu kaufe ich mir auch so gut wie nie einen Film, denn Neuveröffentlichungen auf DVD sind ebenso völlig überteuert.
Aber die Preise gehen wegen der enormen Verbreitung schnell runter und dann kommt man für um die 10, maximal 15 Euro an eigentlich fast jeden Film ran.

dildo4u
2007-07-09, 23:17:33
Jup und alle Blu Rays für ca 23€ von daher find ich den Aufpreis gerecht ist aber OT hier.

http://www.anixehd.tv/shop/index.php?cat=c1_Blu-ray.html


Erstes Pic der Guitar Hero 3 PS3 Wireless Gitarre.

http://www.gaming-age.com/media/2007/july/gh3/3.jpg

Das Design kann geändert werden.

"The exclusive Gibson guitars will include innovative features such as removable faceplates that will allow fans to personalize their guitars, and a new button color design will be integrated for an even greater authentic feel and rock experience."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=170140

gnomi
2007-07-09, 23:31:56
Jup und alle Blu Rays für ca 23€ von daher find ich den Aufpreis gerecht ist aber OT hier.

http://www.anixehd.tv/shop/index.php?cat=c1_Blu-ray.html


Gerechter Aufpreis? :confused:
Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen, aber "16 Blocks" habe ich schon neu auf DVD für unter 7 Euro gesehen.
Und genau deshalb werden schätzungsweise selbst die meisten PS3 Besitzer auch noch etwas länger vglw. eher wenige Filme auf Blu-Ray anschaffen und weiterhin hauptsächlich DVD's gucken.

dildo4u
2007-07-09, 23:42:54
Von 15€ auf 23€ find ich ok für 1080p Kontent ich spreche von echten Blockbustern und die kosten neu auf DVD eher 15-18€.

http://www.amazon.de/300-Einzel-DVD-Gerard-Butler/dp/B000RF1200/ref=pd_ts_d_21/028-3243153-0583765?ie=UTF8&s=dvd

http://www.amazon.de/Nachts-im-Museum-Ben-Stiller/dp/B000N3TXXO/ref=pd_ts_d_25/028-3243153-0583765?ie=UTF8&s=dvd

http://www.amazon.de/James-Bond-Casino-Royale-Einzel-DVD/dp/B000MGTVL6/ref=pd_ts_d_20/028-3243153-0583765?ie=UTF8&s=dvd

Sicher gibts einige ältere Filme billiger auf DVD.

aoe_forever
2007-07-09, 23:51:30
24 Stunden nach der Preissenkung in den USA ist die PS3 auf Platz 1 der Verkaufscharts bei Amazon.com.<...>
2800% Verkaufssteigerung.
<...>

:| *Gähn* Sagt dir der Begriff "Strohfeuer" irgendwas?

dildo4u
2007-07-09, 23:53:05
Abwarten Sony kündigt auf der E3 noch genug Software an um auch auf dieser Seite neben dem Preis Verkaufsargumente zu bieten.

aoe_forever
2007-07-10, 00:05:42
Abwarten Sony kündigt auf der E3 noch genug Software an um auch auf dieser Seite neben dem Preis Verkaufsargumente zu bieten.

Ja, ankündigen ist natürlich immer ganz gut. Nur sollten sie einfach mal mit Spielen rumkommen. Auf der 360 weiss ich garnicht, was ich als erstes fertigspielen soll, soviel Zeit hab ich garnicht. Und auf der PS3, ja irgendwann Heavenly Sword, und dann im Oktober (wenns nicht verschoben wird) GTA4.... lächerlich.

dildo4u
2007-07-10, 00:08:04
Und Lair und Ninja Gaiden Sigma und Uncharted,Killzone 2,Haze,Burnout 5 etc.Ich weiß gar nicht ob da noch 60€ für Hallo 3 übrig bleiben. :( ;)

gnomi
2007-07-10, 00:08:52
Von 15€ auf 23€ find ich ok für 1080p Kontent ich spreche von echten Blockbustern und die kosten neu auf DVD eher 15-18€.

http://www.amazon.de/300-Einzel-DVD-Gerard-Butler/dp/B000RF1200/ref=pd_ts_d_21/028-3243153-0583765?ie=UTF8&s=dvd

http://www.amazon.de/Nachts-im-Museum-Ben-Stiller/dp/B000N3TXXO/ref=pd_ts_d_25/028-3243153-0583765?ie=UTF8&s=dvd

http://www.amazon.de/James-Bond-Casino-Royale-Einzel-DVD/dp/B000MGTVL6/ref=pd_ts_d_20/028-3243153-0583765?ie=UTF8&s=dvd

Sicher gibts einige ältere Filme billiger auf DVD.

Da hast Du natürlich Recht.
Wenn es sich um einen begehrten Film handelt und man ihn wirklich sofort bei Erscheinen kaufen möchte, kann man sicher als PS3 und HDTV Besitzer dann auch die Blu-Ray Fassung nehmen.
Aber so generell betrachtet? Bei DVD gibt es schnell mal Aktionspreise oder extreme Preisnachlässe.
Viel ist bislang auf HDDVD/Blu-Ray sowieso nicht erhältlich.
Die Vorteile sind abseits der Bildqualität ja auch nicht wirklich nennenswert. DVD zu VHS war in meinen Augen viel bedeutsamer. Die Medien nutzen nicht mehr ab und waren handlicher. Und auf jedem PAL Fernseher gab es einen gewaltigen Qualitätsgewinn.
Ich will nicht sagen, daß ich mir nicht auch den ein oder anderen Film in naher Zukunft mal zulegen werde (bietet sich natürlich an, wenn man das entsprechende Equipment eh hat), aber die neuen Formate haben schon noch einen schweren Stand.

aoe_forever
2007-07-10, 00:11:24
Und Lair und Ninja Gaiden Sigma und Uncharted,Killzone 2 etc.Ich weiß gar nicht ob da noch 60€ für Hallo 3 übrig bleiben. :( ;)

Also alles ist Monate weit weg "angekündigt", aber Du weisst nicht ob die Kohle für Halo 3 reicht... vielleicht suchst Du dir zwischenzeitlich einfach einen neuen Job? Gute N8 allerseits.

dildo4u
2007-07-10, 00:14:33
Also alles ist Monate weit weg "angekündigt", aber
Kommt alles im Herbst/Winter wie auf der 360 wos auch erst ab September richtig los geht.Von meinem 360 Most Wanted Mass Effect gibt ja leider immer noch nix genaues zum Release Termin. :( Ist aber OT hier.


Neues vom Playstation Blog.Diesmal Lair.

http://farm2.static.flickr.com/1076/757233945_a32a5fce62_o.jpg

Interview mit Julian Eggebrecht.

"1. What game do you have at E3 this year?
LAIR. And if it isn’t there I am not there. 2. Describe it in five words or less.
Dragons. Combat. Flight. Fight. Done.
3. Tell us more about your game. What’s the story?
The story is about Rohn, a dragon pilot and elite member of the military. The world is being thrown into chaos by natural disasters, the government is taken over by fanatics who exploit this, and Rohn has to fight a war that makes him question his moral stance. The story starts out very black and white, but it becomes grey and triggers a lot of questions, both for the hero as well as, we hope, the player. It’s not your typical video game story.
4. What did you do on this game that you couldn’t do on another platform?
The combination of traditional controls and radical new usage of motion control is certainly something only possible with the Sixaxis. That then combined with the 1080p graphics and 7.1 hi-def sound, I wouldn’t know of any other platform offering that combination. The PS3 and Lair complement each other rather perfectly.
5. Do you have any “firsts” in this game that have never been done before?
A lot, actually. There never has been an action game that goes seamlessly from the 10000 foot point of action to the very intimate on the-ground battles. There has never been a game that uses motion control and classic controls to bring visceral combat to life - and that in many different gameplay mechanics. And I think even in terms of story we are breaking new ground for video games as a more sophisticated
storytelling device with larger and very contemporary themes.
6. What do you think is the coolest aspect of this game?
The control of the dragon. All these new things to experience that no game has done before. Well, that and the epic feeling of everything. Epic vs. controls, I am torn which one is cooler.
7. If you could sit one person in front of your game for an hour, who would it be?
My Mom. The last thing we played together on a TV was Warlords on the Atari 2600 so she needs to catch up.
8. What game do you most want an hour to sit in front of yourself (besides your own)?
Least of all my own. I hope to spend some quality time with Uncharted and Ratchet, especially since my kids are the biggest Ratchet fans on the planet. And let’s see how far Kojima-san’s newest Metal Gear has come. Outside of all things PlayStation I am a sucker for Mario Galaxy.
9. How many E3’s does E3 2007 mark for you?
All of them. I am so old that I attended CES before E3 came about.
10. Describe the pre-2007 E3 experience in five words or less.
Finishing Lair. Lot’s of sleep.
11. Most over used phrase or expression during E3 season.
“Do you have a ticket for the Sony party?”
12. You are asked to make suggestions for an E3 survival kit- what three items HAVE to be included?
A ticket for the Sony party. Something for headaches. A friendly cab-driver
13. What advice would you have for someone who has never experienced E3?
It’s much better experiencing it now than it was before. Less bare flesh and more quality game time.
14. Describe what you anticipate from 2007’s newly formatted E3 in five words or less.
Less Crowds. More Focus.
15. What’s your favorite part about developing games for a living?
Sharing the results with my children. They recently got into some of my older games and it’s so cool experiencing the games again through the eyes of my kids. And that would be a close tie with the perks of the workplace here at Factor 5, most of all fresh imported German beer on tap!"


http://blog.us.playstation.com/

NFS: Pro Street E3 2007 Trailer in HD

http://www.gametrailers.com/player/21359.html

Scheint diesmal wirklich in der Echtzeit Engine zu laufen gut zu erkennen an der Straßentextur. :biggrin:

Ringwald
2007-07-10, 00:55:29
Full Auto 2 und DW:Gundam sind S/W.
Ninja Gaiden war beim ersten mal S/W, beim 2.mal in Farbe und jetzt nur noch in S/W.

Kann man im PSN Store nur per Kreditkarte einkaufen?
Wollten heute Tekken 5 und Crash kaufen aber irgendwie nicht mir klar gekommen.

Was für ein gutes 2 Spieler Spiel könnt ihr empfehlen?
Untold legends hat mein Kumpel schon.

:confused:

dildo4u
2007-07-10, 01:04:26
@Ringwald hast du die PS3 schon geupdatet?

Und ja zur Zeit kann man nur per Kreditkarte im PSN Store zahlen.

PrefoX
2007-07-10, 02:03:51
Gerechter Aufpreis? :confused:
Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen, aber "16 Blocks" habe ich schon neu auf DVD für unter 7 Euro gesehen.
Und genau deshalb werden schätzungsweise selbst die meisten PS3 Besitzer auch noch etwas länger vglw. eher wenige Filme auf Blu-Ray anschaffen und weiterhin hauptsächlich DVD's gucken.
neue dvd filme kosten um die 20, BRDs nur 3 euro mehr, weiss nicht was du willst.

nur weil du dir nur alte schinken kaufst, isses doch net die schuld der brd...

warte mal ab wenn die filme auch solange im regal liegen, dann sinken diese auch im preis.

gnomi
2007-07-10, 02:32:27
Alte Schinken?
Ich kaufe durchaus auch neuere Filme, aber eben nicht sofort, wenn sie rauskommen.
Wozu auch, wenn ich sie wenige Wochen später viel billiger bekomme...

Ringwald
2007-07-10, 02:52:49
@Ringwald hast du die PS3 schon geupdatet?

Ist auf dem neusten Stand, werden dann wohl ein anderes Kabel ausprobieren
Und ja zur Zeit kann man nur per Kreditkarte im PSN Store zahlen.

Das ist schade mein Kumpel wollt gerne Tekken 5 und Crash kaufen :redface:

Casketizer
2007-07-10, 03:52:29
@Ringwald
2. Spiel: Ninja Gaiden Sigma. Für mich das beste PS3 Spiel bis jetzt, und das obwohl ich schon die Black Ed auf der alten XBOX hatte.
S/W Bild: Dildo irrt leider. Die PS3 gibt bei US Games am SDTV echtes NTSC und KEIN PAL60 aus. Wenn dein TV kein NTSC Kann bleibts S/W, da hilft auch kein Kabel.
Prepaid Lösung für den Store soll in wenigen Wochen kommen sagt mein Gameshop-Besitzer

Hat jemand hier schon NG:Sigma durchgezockt und getestet?

Hier Ich *meld*
Bin restlos begeistert und kann es nur empfehlen, selbst wenn man wie ich schon die Black Ed durchgezockt hat. Insbesondere für Leute die diese zu schwer fanden ist Sigma zu empfehlen dank des Ninja Dog genannten Einsteiger Modus (ist etwas versteckt, man muss erst ein paar mal auf normal abnippeln und wenn man dann gefragt wird ob man aufgeben will bejahen.) Ich komme aber auf normal einigermassen klar. Aber ist schon schwer :)
Leider funzt es bei mir nicht in 1080i obwohl es sogar 1080p können soll (laut Packung und Reviews). Weiss nicht warum aber beim Team Ninja Logo schaltet meins auf 720p zurück und bleibt da. Sieht aber trotzdem geil aus.

@SamLombardo
Keiner bestreitet das BR oder HDDVD deutlich besser aussieht. Aber nicht jeder interessiert sich so sehr für Filme das es ihm was ausmacht.


@Dildo
danke für das fette HS Video!!

dildo4u
2007-07-10, 04:24:11
GT Countdown Top Ten Most Anticipated Games of E3 2007

http://www.gametrailers.com/player/21381.html

micki
2007-07-10, 09:21:00
da bin ich auch sehr gespannt ob killzone2 halten kann was der trailer versprach... nicht mehr lang hin :)

CEO
2007-07-10, 09:27:03
US Demos in Farbe?Es gibt kein Unterschied zwischen NTSC oder Pal bei den Demos auf der PS3.Wenn dein TV keine Probs mit dem 60hz Pal RGB Modus hat dürfte es allgemein keine Probs geben und alles wird in Farbe dargestellt.

Geiler Avatar. Killzone FANBOY :biggrin:

Aahhaahahhaha: Dragons. Combat. Fight. Fight. Done :ugly: ;D OMG.

Little B.
2007-07-10, 09:54:16
Hier Ich *meld*
Bin restlos begeistert und kann es nur empfehlen, selbst wenn man wie ich schon die Black Ed durchgezockt hat. Insbesondere für Leute die diese zu schwer fanden ist Sigma zu empfehlen dank des Ninja Dog genannten Einsteiger Modus (ist etwas versteckt, man muss erst ein paar mal auf normal abnippeln und wenn man dann gefragt wird ob man aufgeben will bejahen.) Ich komme aber auf normal einigermassen klar. Aber ist schon schwer :)
Leider funzt es bei mir nicht in 1080i obwohl es sogar 1080p können soll (laut Packung und Reviews). Weiss nicht warum aber beim Team Ninja Logo schaltet meins auf 720p zurück und bleibt da. Sieht aber trotzdem geil aus.


Hab das auch festgestellt. Du kannst den 1080i-Modus erzwingen indem Du bei den Anzeige-Einstellungen einfach den Haken vom 720-Modus entfernst. Ist aber blöd. Da jetzt Games welche nur in 720 laufen nicht mehr angezeigt werden können. Von selber schaltet das Spiel nicht in den 1080i-Mode bzw. gibt es keine Einstellmöglichkeit. :frown:

GRuß L.B.

SamLombardo
2007-07-10, 11:47:45
@SamLombardo
Keiner bestreitet das BR oder HDDVD deutlich besser aussieht. Aber nicht jeder interessiert sich so sehr für Filme das es ihm was ausmacht.


Hm. Von solchen Leuten hab ich gerüchteweise auch schon gehört. Soll es tatsächlich geben:biggrin:


Mal was anderes: Ist bei Euch der PS3 Browser auch so langsam? Ich meine er ist nun nicht megalahm, aber der Seitenaufbau ist doch deutlich langsamer als auf dem PC. Während die Seite hier quasi sofort da ist, braucht die PS3 5-7 Sekunden um eine Seite zu laden. Da überall die selbe DSL Geschwindigkeit anliegt, müsste der Unterschied doch eigentlich nicht vorhanden sein. Habt Ihr auch das "Problemchen"?

Sam

icemanemp
2007-07-10, 12:19:51
Hab das auch festgestellt. Du kannst den 1080i-Modus erzwingen indem Du bei den Anzeige-Einstellungen einfach den Haken vom 720-Modus entfernst. Ist aber blöd. Da jetzt Games welche nur in 720 laufen nicht mehr angezeigt werden können. Von selber schaltet das Spiel nicht in den 1080i-Mode bzw. gibt es keine Einstellmöglichkeit. :frown:
Noch besser ist sogar, das man per 1080p Haken setzen sogar hinbekommt, das bestimmt Fernseher, die gar keine 1080p offiziel unterstützen, aber die interne Hardware dies verarbeiten kann, mit dem Haken erzwingen kann (damit kommt der Deinterlacer bei 1080i nicht zum Einsatz!).
Beispiel ist die PV60-Serie von Panasonic. Diese kann nur 1080i offiziell. Mit dem HDMI- 1.3a Kabel direkt von Panasonic (3 meter bei Amazon knapp 35 €) kann man aber trotzdem 1080p erzwingen und es wird auch angezeigt lt. hifi-forum
Vielleicht interessant für SamLombardo, da ja den 50PV60 hat oder?

SamLombardo
2007-07-10, 12:25:50
Vielleicht interessant für SamLombardo, da ja den 50PV60 hat oder?

Hab den 50PV500, ist aber trotzdem interessant! Und das soll nur mit dem genannten Panasonic HDMI Kabel gehen? Warum das denn?

Btw. Kannst Du mir netterweise mal den entsprechenden Thread im Hifi Forum verlinken? Hab ihn auf die Schnelle nicht gefunden...
Danke

Ringwald
2007-07-10, 12:30:24
@Ringwald
2. Spiel: Ninja Gaiden Sigma. Für mich das beste PS3 Spiel bis jetzt, und das obwohl ich schon die Black Ed auf der alten XBOX hatte.
S/W Bild: Dildo irrt leider. Die PS3 gibt bei US Games am SDTV echtes NTSC und KEIN PAL60 aus. Wenn dein TV kein NTSC Kann bleibts S/W, da hilft auch kein Kabel.
Prepaid Lösung für den Store soll in wenigen Wochen kommen sagt mein Gameshop-Besitzer

Das komische ist halt das einige US Demos trotzdem in Farbe sind.
Naja egal, die anderen Sachen hören sich viel versprechend an :)
Werde ich dann alles mein Kumpel weitersagen.

Super Grobi
2007-07-10, 12:37:35
Sony hat gestern bekannt gegeben, dass man den Preis der PlayStation 3 in den USA um 100 US-Dollar auf nun 499 US-Dollar senkt.

http://www.winfuture.de/news,32846.html

Ich könnte echt brechen! Was ist mir uns? Ich hab noch keine PS3 und hätte bei -100 Euro sicherlich drüber nachgedacht mir das Gerät zu kaufen, aber so erst recht nicht. Wir werden mal wieder "abgemelkt".

SG

Watson007
2007-07-10, 12:42:30
hier in BRD ist sie erst seit ein paar Monaten erhältlich... meinst du nicht, das sich die Erstkäufer dann beschweren?

icemanemp
2007-07-10, 12:46:39
Hab den 50PV500, ist aber trotzdem interessant! Und das soll nur mit dem genannten Panasonic HDMI Kabel gehen? Warum das denn?

Btw. Kannst Du mir netterweise mal den entsprechenden Thread im Hifi Forum verlinken? Hab ihn auf die Schnelle nicht gefunden...
Danke

ForceUser schreibt da was zu (ausserdem schreibt er das auch noch in anderen Threads in diesem Bereich, die ich mal aufgemacht hatte, aber schon bissel her!):
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=149&thread=2853

Hier schreibt klaus968 darüber:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=4&sort=lpost&forum_id=149&thread=1749

Ich denke klaus968 benutzt ein entsprechend gutes Kabel und hat deswegen keine Probleme, durch ForceUser wurde eben bestätigt, das es auf einem PV60E mit Panasonic 1.3a HDMI Kabel funktioniert, daher wird das auch bei mir daheim ausprobiert, wenn die PS3 bald dort steht (sobald die Preissenkung zu uns kommt...)

micki
2007-07-10, 12:48:32
Hm. Von solchen Leuten hab ich gerüchteweise auch schon gehört. Soll es tatsächlich geben:biggrin:flamerwar anyone?

icemanemp
2007-07-10, 12:48:36
http://www.winfuture.de/news,32846.html

Ich könnte echt brechen! Was ist mir uns? Ich hab noch keine PS3 und hätte bei -100 Euro sicherlich drüber nachgedacht mir das Gerät zu kaufen, aber so erst recht nicht. Wir werden mal wieder "abgemelkt".
Du liesst nicht viel auf Konsolenseiten oder?
Wenn doch, dann sollte dir die News, die eigentlich fast kurz danach rauskam wieder Hoffnung machen, da Sony zur E3 etwas für die ganze Welt/Europa ankündigen will, was explizit mit dem neues Modell (80GB) und der Preissenkung zu tun hat...

Super Grobi
2007-07-10, 12:49:17
hier in BRD ist sie erst seit ein paar Monaten erhältlich... meinst du nicht, das sich die Erstkäufer dann beschweren?

Klar,
aber was meinst du wie vergrault die Interessenten dieser Konsole hier sind, wenn das Teil hier 599€ kostet und drüben 499$? Ich würde mich sehr verarscht vorkommen und werde mir die Konsole deshalba auch erstmal nicht kaufen!

SG

dildo4u
2007-07-10, 13:25:49
Erstes Realtime Pic von Killzone 2.

http://www.n4g.com/M/8/Images//50000/50695.jpg

Vom einem der Entwickler hier bestätigt.

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=messhall&thread.id=30537(5 Post im Thread)

Quelle Thread im Neogaf Forum.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=170302

DrFreaK666
2007-07-10, 13:28:05
Also viel erkennt man da noch nicht.
Wann beginnt nochmal die E3?

Super Grobi
2007-07-10, 13:33:49
Hier noch was frisches von Winfuture

Auch in Deutschland wird eine derartige Ankündigung erwartet.

http://www.winfuture.de/news,32853.html

Na hoffentlich bald!

SG

XenThor
2007-07-10, 13:34:22
http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Entertainment_Expo

ab dem 11ten off..

seit gestern inoff.. ;)

fizzo
2007-07-10, 13:39:13
Konami deutet Metal Gear für andere Plattformen an

10.07.07 - Konami hat angedeutet, die Ziel-Plattformen für seine Metal Gear Solid-Serie in Zukunft womöglich zu erweitern, die bislang nur für PlayStation-Konsolen entwickelt wurde. Dadurch will man die hohen Entwicklungskosten wieder hereinbekommen.

'Da Metal Gear auf der PlayStation entstanden ist, würden wir es gerne als PlayStation-Spiel behalten', sagt Kazumi Kitaue von Konami. 'Doch wir könnten einige Maßnahmen ergreifen.'

Der neueste Teil der Serie - Metal Gear Solid 4 - ist bislang nur für die PS3 angekündigt, das im laufenden Geschäftsjahr von Konami (endet im März 2008) erscheinen soll.

-----------------------------------------------------------------------

Konami hält PS3-Preissenkung für nicht ausreichend

10.07.07 - Sony hatte gestern den Preis der PlayStation3 (60GB) auf USD 499 (Euro 366 / Yen 61.600) in den USA gesenkt. Konami hält diesen Schritt aber für nicht ausreichend, um das Schicksal der Konsole zu wenden.

'Ich frage mich, ob Sony durch eine Preissenkung von nur USD 100 den Kundenrückhalt zurückgewinnen kann', sagt Kazumi Kitaue, bei Konami für das nordamerikanische und europäische Geschäft verantwortlich. 'Ich erwarte nicht, dass das wesentlichen Einfluss haben wird. Für USD 500 können Sie einen PC kaufen.

www.gamefront.de


konami ist nicht gerade auf kuschelkurs mit sony....gibt es heute nacht eine ueberraschende ankuendigung bei der ms-konverenz?

Shaft
2007-07-10, 13:45:34
www.gamefront.de


konami ist nicht gerade auf kuschelkurs mit sony....gibt es heute nacht eine ueberraschende ankuendigung bei der ms-konverenz?


Womöglich, im neusten MGS Trailer ist auch kein PS3 Logo mehr vorhanden!

Muss aber nicht zu E3 sein, eine Ankündigung kann auch später folgen.

Erstes Realtime Pic von Killzone 2.

http://images.usatoday.com/tech/_photos/2007/07/10/killzonex-large.jpg

Vom einem der Entwickler hier bestätigt.

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=messhall&thread.id=30537(5 Post im Thread)

Quelle Thread im Neogaf Forum.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=170302

Man erkennt nicht viel, sieht aber sehr gut aus.

DEAF BOY
2007-07-10, 13:57:10
Killzone 2

http://www.n4g.com/M/8/Images//50000/50695.jpg

TheCounter
2007-07-10, 14:00:08
Böse Wandtextur links im Bild würd ich mal sagen? Die ist mal extrem niedrig aufgelöst. Das Killzone sowieso nicht an den E3 Trailer rankommen wird ist ja sowieso klar. Aber das es so viel schlechter aussieht? :(

Irgendwie stimmt da was ned. Kann doch nur ne alte Build sein. Das sieht doch niemals so schlecht aus.

EDIT:

EDIT: When I say "early" I mean, "released early in the day", and not "an early build". The screenshots were taken on the latest version of the game as it was on Saturday.

lol?

dildo4u
2007-07-10, 14:09:29
Ich würd mal warten bis es ein Video gibt das Lighting scheint ja extrem krass zu werden.Zudem scheint es wirklich erst 2008 zu kommen und bei Halo 3 sieht man ja das man sich da von der Beta bei den Texturen auch noch mal gesteigert hat nur hab ich bei Halo3 noch auf keinem Shot so ein Lighting gesehen.Wirds whol auch nicht geben weil da alles so Bunt und Hell ist halt ein ganz anderer Stiel.

micki
2007-07-10, 14:13:07
denk ich mir auch, in bewegung schaut es sicher gleich viel besser aus. ansonsten waere ich enttauescht wenn es ueberall nur so halo3 matschtexturen gebe und statisches lighting. ich finde auf dem shoot zwar die schatten ein wenig sehr pixelig, aber es bringt doch schon sehr atmosphere rueber... ICH WILL ENDLICH EIN VIDEO davon sehen.

TheCounter
2007-07-10, 14:14:57
Jo, Video dürfte besser rüberkommen. Und die extremen lowres Texturen werden bestimmt auch noch bis zum Release ausgetauscht, alles andere wäre entäuschend.

Das Lighting auf dem Bild find ich allerdings jetzt nicht so besonders. Da hat mich Stalker (aber nur Indoor!) (http://stalker.onlinewelten.com/uploads/gallery/2/pic-267.jpg) mehr beeindruckt.

EDIT:

The image below is an in-game screen shot, taken from the 1 level demo that will be shown to press this evening... at the special Killzone 2 event in LA.

Morgen sehen wir die Szene in Bewegung! yay

dildo4u
2007-07-10, 14:17:00
Viel hängt auch von den Animationen ab da hinken eigentlich noch fast alle Shooter zurück.

SamLombardo
2007-07-10, 14:17:16
Danke für die Links @icemanemp


Sam

Drill
2007-07-10, 14:18:29
naja im vergleich zum rendervideo ist es, wie erwartet, doch schon eine große ernüchterung.
die Texturen sind wirklich ein wenig matschig, aber trotzdem würde ich auch ersteinmal auf bewegtes material oder besser ausgeleuchtete screenshots warten.

Ich würd mal warten bis es ein Video gibt das Lightning scheint ja extrem krass zu werden.Zudem scheint es wirklich erst 2008 zu kommen und bei Halo 3 sieht man ja das man sich da von der Beta bei den Texturen auch noch mal gesteigert hat nur hab ich bei Halo3 noch auf keinem Shot so ein Lightning gesehen.

ich seh im bild gar kein blitze


Wirds whol auch nicht geben weil da alles so Bunt und Hell ist halt ein ganz anderer Stiel.

eis am stiel?

TheCounter
2007-07-10, 14:28:19
Here we go...analysis paralysis!

Can you coment on what sort of build this is..like pre-alpha or beta?

Will there be opportunities for improvements for things like self-shadowing and shadow aliasing etc...?

If I am going of topic/thread just bang me into the right place...

Thanks


1. Pre-pre alpha.
2. Please wait to see more content before judging it.

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games

Is also noch ne Pre-pre Alpha die morgen gezeigt wird. Dann kommt das Spiel wohl erst Ende 2008?

CEO
2007-07-10, 14:30:17
LIGHTING, es heißt LIGHTING ffs

dildo4u
2007-07-10, 14:31:54
Is also noch ne Pre-pre Alpha die morgen gezeigt wird. Dann kommt das Spiel wohl erst Ende 2008?
Dann kommt Crysis auch erst Ende 2008. *g* Ich würd sagen man kann wenn man will das Game in 6-7 Monaten fertig haben.Die Frage ist ob Sony so ein großen Blockbuster gleich nach MGS4 braucht was ja definitv noch vor Ende März 2008 kommen soll.

gnomi
2007-07-10, 14:34:27
Killzone 2 ist schon ganz schön geheimnisvoll.
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, daß es weiter fortgeschritten wäre.
Hoffentlich sehen wie morgen erstes Videomaterial.

Mr.Postman
2007-07-10, 14:35:22
Man könnte anstelle von Lighting auch einfach Beleuchtung schreiben, dann muss man sich nicht mit dem blöden Englisch rumärgern. :tongue:

Der Screenshot von Killzone zeigt nichts besonderes, weder von der Beleuchtung, noch den Texturen oder Modellen.

CEO
2007-07-10, 14:40:32
UND hoffentlich sieht das dann auch nach einem Halo Killer aus...



quatsch, war nicht ernst gemeint.

TheCounter
2007-07-10, 14:41:57
Hoffentlich sehen wie morgen erstes Videomaterial.

Werden wir zu 100%. Es wurde bereits bestätigt das der Screenshots aus dem InGame Material das wir morgen zu sehen bekommen ist!

CEO
2007-07-10, 14:43:23
richtig, das ist die aktuelle Build. Im oben verlinkten PS3 forums nachzulesen direkte aussage von Guerilla

dildo4u
2007-07-10, 14:48:27
UND hoffentlich sieht das dann auch nach einem Halo Killer aus...
.
Wieso aussehen? Halo 3 wird sicher nicht ein technsich herrausragendes Game Gears wird meiner Meinung nach nicht übertroffen.Epic arbeitet seit über einem Jahrezent an 3D Engines und die UE3 wird meiner Meinung nach im Konsolen Bereich erst Ende 2008 übertroffen.

The Cell
2007-07-10, 14:56:30
Ich habe selten einen schlechteren Schattenwurf gesehen.
Woher haben die Entwickler blos die Infos, dass Schatten ausfransen?

TheCounter
2007-07-10, 15:03:31
Halo 3 wird sicher nicht ein technsich herrausragendes Game Gears wird meiner Meinung nach nicht übertroffen.

Ich zweifle aber auch daran das Killzone Gears of War übertreffen wird wenn ich sowas sehe. Wie du schon sagst, Epic hat mit Grafikengine's wohl die meiste Erfahrung von den drei Entwicklern.

CEO
2007-07-10, 15:05:16
Wieso aussehen? Halo 3 wird sicher nicht ein technsich herrausragendes Game Gears wird meiner Meinung nach nicht übertroffen.Epic arbeitet seit über ein Jahrezent an 3D Engines und die UE3 wird meiner Meinung nach im Konsolen Bereich erst Ende 2008 übertroffen.

Komischerweise gibt es bis heute Berichte das Halo 3 besser aussieht im SP als Gears of War deswegen habe ich deine Fehleinschätzung mal überlesen.

*verwirrungstift*;D

http://seiryu.or.tv/upcoming/Chrome2-01.jpg
























Chrome has teh HELLGHASTS.

Shaft
2007-07-10, 15:19:05
Killzone 2

http://www.n4g.com/M/8/Images//50000/50695.jpg

Die Texturen sind ja nicht so toll.

Mal schauen wie es in Bewegung aussieht, von Killzone erhoffe ich mir endlich einen PS3 Overkiller, gilt immerhin GoW zu schlagen.

just4FunTA
2007-07-10, 15:28:03
Dafür wird wohl eher das neue UT zuständig sein und nicht Killzone. ;)

xxxgamerxxx
2007-07-10, 15:33:30
Gears wird meiner Meinung nach nicht übertroffen.

Aber es kommen doch zig Spiele, die Gears grafisch zumindest ebenbürdig sind oder gar bei weitem übertreffen (BiA3, Mass Effect, Assassins Creed, SC:Conviction, UT2007, CoD4, Alan Wake, HAZE, Bioshock uvm). Wieso sollte HALO3 dann schlechter aussehen als Gears?

dildo4u
2007-07-10, 15:35:56
Der Raum im Pic soll extrem Dunkel sein und die einzige Lichtquelle ist die Kugel aus dem Gewehr des Spielers.

motherh wrote:
"Yes that room is pretty dark to begin with. And the light source is from the muzzle-flash. It looks a lot better in movement. As for the rest, no comment at this stage"

COD4 vs. Killzone

http://www.n4g.com/M/8/Images//50000/50695.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/796/796052/call-of-duty-4-modern-warfare-20070613003852014.jpg


Also abwarten COD4 sieht in Bewegung ja schon unglaublich gut aus.

StevenB
2007-07-10, 16:40:32
Ich hab da mal ne frage. Meine PS3 kommt nächste Woche.

Gibt es schon Spiele Empfehlungen? Hab mir jetzt Motorstorm bestellt. Gibt es aber noch andere Gute Spiele?

CEO
2007-07-10, 16:41:55
Spekulatius!?

http://img508.imageshack.us/img508/4822/killzoneaw9.jpg


SPAAAS

dildo4u
2007-07-10, 16:46:12
Ist ein Fake von einem Neogaf User.

Ein Killzone 2 Trailer für die PS3 User@Home ist bestätigt.


http://www.insidegamer.nl/playstation3/killzone2/nieuws/16247

Zatoichi
2007-07-10, 16:57:17
@Ceo Kannst du mal bitte dieses Gespamme Unterlassen?

@Killzone Bin mal gespannt, wie das ganze in Bewegung aussieht und dann wird geurteilt :wink:

micki
2007-07-10, 16:58:21
Ist ein Fake von einem Neogaf User.der screenshot???

TheCounter
2007-07-10, 17:02:37
der screenshot???

Der Screenshot selbst ist zu 100% InGame und von der aktuellsten Build die von Killzone 2 existiert, diese wird morgen auch auf der E3 gezeigt. Das ist von den Entwicklern bestätigt worden.

Der bemalte Screenshot von CEO ist ein Fake.

dildo4u
2007-07-10, 17:04:31
der screenshot???
Nein den Fake den CEO gepostet hat den Screen als Poster an der Wand.

John Williams
2007-07-10, 19:13:14
Hab gerade ein neues NFS Pro Video gesehen. Und was mußten ich da sehen?
Wieder diesen niedrig aufgelösten Apshalt. Ne ne ne.

Casketizer
2007-07-10, 19:14:14
Hab das auch festgestellt. Du kannst den 1080i-Modus erzwingen indem Du bei den Anzeige-Einstellungen einfach den Haken vom 720-Modus entfernst. Ist aber blöd. Da jetzt Games welche nur in 720 laufen nicht mehr angezeigt werden können. Von selber schaltet das Spiel nicht in den 1080i-Mode bzw. gibt es keine Einstellmöglichkeit.

GRuß L.B.

Danke für den Hinweis!

Günstige 2GB SD Karte bei Plus
Bei allen Plus Märkten gibt es eine Highspeed SD Karte mit 2GB für €14.99. Optimal zum Spielstand-Backup. Die Aktion läuft schon seit Donnerstag, aber hier hatten sie noch einige.

Super-S
2007-07-10, 20:31:13
Danke für den Hinweis!

Günstige 2GB SD Karte bei Plus
Bei allen Plus Märkten gibt es eine Highspeed SD Karte mit 2GB für €14.99. Optimal zum Spielstand-Backup. Die Aktion läuft schon seit Donnerstag, aber hier hatten sie noch einige.

Danke, werde mir eine holen :D....

(del)
2007-07-10, 20:51:37
Danke für den Hinweis!

Günstige 2GB SD Karte bei Plus
Bei allen Plus Märkten gibt es eine Highspeed SD Karte mit 2GB für €14.99. Optimal zum Spielstand-Backup. Die Aktion läuft schon seit Donnerstag, aber hier hatten sie noch einige.Jetzt wo du es erwähnst...

Stimmt, da ist ja noch ne Klappe, die ich seit dem Kauf noch so gut wie nie geöffnet habe.

Gut, das man mich mal drauf gestoßen hat, hab das schon total vergessen... :D

dildo4u
2007-07-10, 21:40:01
E3 2007 Burnout Paradise Ingame Video

http://www.operationburnout.com/b5/videos/bp_070710_ingame.mov

Crashphysik wie erwartet ATOM!

http://farm2.static.flickr.com/1130/770573275_e429a9171e_o.gif

http://farm2.static.flickr.com/1397/770630023_1b5aa6613b_o.gif

Weltboss
2007-07-10, 21:44:53
HAHA...wie geil!!!

Am Ende, wie es die Karosse zusammenschiebt wo das Auto voll in die Mauer donnert...sieht toll aus!!!

Mr. Cruise
2007-07-10, 21:50:58
@Killzone Pic

Falls die Lichtquelle von der Mündung der Waffe her stammt, dann OK!
Falls nicht, MISERABEL. (Glaube ans erstere:))

Trotzdem sind die Texturen absolut nicht gut zu reden, um es genauer zusagen, absoluter Bullshit.

Aber is ja die pre-"pre" Alpha, von daher, kann man da sicher noch was erwarten.

Von der Beleuchtung her, "könnte" da was knackiges auf uns zukommen, "realistisches":)
Ansonsten denk ich sollte man auch das Video nicht zu schnell beurteilen.


Naja, abwarten:)

PS: Die Gametrailers Charts sind mal sehr untertrieben ausgedrückt, ziemlich besch****!!!

Was Killzone erster Platz?!
Was Rock-Game soweit oben und nichtmal ein FF zusehen, geschweidenn ein LO oder Mass Effect und kp was noch alles.

Und das hat nix mit subjektiver Meinung zutun:D

dildo4u
2007-07-10, 21:53:25
PS: Die Gametrailers Charts sind mal sehr untertrieben ausgedrückt, ziemlich besch****!!!

Was Killzone erster Platz?!

In den Top Ten gehts um das meist erwartete und von allen Spielen die du aufzählst gibts schon Echtzeit Video Material. ;) Nur hinter Killzone steht das große Fragezeichen.
Und FF 13 wird eh nicht auf der E3 gezeigt.

fizzo
2007-07-10, 22:05:24
In den Top Ten gehts um das meist erwartete und von allen Spielen die du aufzählst gibts schon Echtzeit Video Material. ;) Nur hinter Killzone steht das große Fragezeichen.
Und FF 13 wird eh nicht auf der E3 gezeigt.

in den top ten fehlt auf alle faelle mp3, das spiel hat, aufgrund des neuartigen steuerungsinterfaces, das potential neue massstaebe auf den konsolensektor zu setzten - fuer mich ganz klar ein most wandet der diesjaehrigen e3.

einfach 3 / 15 min anschaun (http://www.gametrailers.com/player/21233.html)

das letzte 1/4 beinhaltet eine einschaetzung der diesjaehrigen e3 (http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=7&pt=4)

micki
2007-07-10, 22:36:12
in den top ten fehlt auf alle faelle mp3, [/url]fand ich auch und crysis fehlte auch und eventuell UT3

Mr. Cruise
2007-07-10, 22:45:38
fand ich auch und crysis fehlte auch und eventuell UT3
Naja, dann auch Alan Wake:naughty::D

Super-S
2007-07-10, 23:53:49
@Killzone Pic


Aber is ja die pre-"pre" Alpha, von daher, kann man da sicher noch was erwarten.



gerade deswegen frage ich mich... wie die sich das trauen online zu stellen so schlecht wie das ausschaut. Ich kann auch garnicht verstehen, wie man das Bild teils gut reden kann.

Auch wenn es über das End-Produkt nicht sehr viel aussagt, ...es sieht Damn-Rotz aus... da habe ich mir von einem 1st.-Pic vom Hype-Game vieeeeel mehr erwartet. Sry...

Ich warte ja auch ewig drauf.... aaaaaaaber :frown:.

Mr. Cruise
2007-07-10, 23:58:28
gerade deswegen frage ich mich... wie die sich das trauen online zu stellen so schlecht wie das ausschaut. Ich kann auch garnicht verstehen, wie man das Bild teils gut reden kann.

Auch wenn es über das End-Produkt nicht sehr viel aussagt, ...es sieht Damn-Rotz aus... da habe ich mir von einem 1st.-Pic vom Hype-Game vieeeeel mehr erwartet. Sry...

Ich warte ja auch ewig drauf.... aaaaaaaber :frown:.

Oder es gibt da noch die "hope" Variante der Spnsy:D
extra ein Drecksshot genommen damit die meisten denken, "hey schaut mal, wieder ein Motorstormeffekt und sogar schlimmer"
Und am Ende dann bäääääm:lol:

Ach warten wir doch einfach ab, sind doch nur ncoh paar std, aber ich denke es wird trotzdem was her machen, auch wenn es nur teile sind die beeindrucken, hauptsache man spührt den Cell irgendwo:biggrin:

xL|Sonic
2007-07-11, 00:02:20
Selbst Standbilder aus dem Killzone 2 Trailer sehen nicht besonders aus heutzutage. Was es halt so besonders gemacht hat waren die Animationen und wie das ganze in Szene gesetzt wurde. Deshalb sollte man aufjedenfall Videos abwarten, da man erst dann sehen kann, wie nah man überhaupt an den Rendertrailer gekommen ist.

Mr. Cruise
2007-07-11, 00:18:25
Selbst Standbilder aus dem Killzone 2 Trailer sehen nicht besonders aus heutzutage. Was es halt so besonders gemacht hat waren die Animationen und wie das ganze in Szene gesetzt wurde. Deshalb sollte man aufjedenfall Videos abwarten, da man erst dann sehen kann, wie nah man überhaupt an den Rendertrailer gekommen ist.

Joaaa, naja, wenn ich ehrlich bin, denke ich wirklich nicht das die Animationen auch nur annähernd so knackig geworden sind, so flüssig in einem Guss, von einer zur anderen.

Falls die es geschafft haben sollten, dann wirklich einen riesen Respekt, ehrlich!
Dieser Aufwand ist in meinen Augen mit das größte und für mich weirt bedeutender als die meisten (alle? zumindest der letzten Jahre?) grafischen Neuerungen und Innovationen bis Heute.

Im ernst, will nix gut sprechen.
Nur es reicht die Vorstellung wie komplex diese ineinandergreifende Animationen mit verschiednsten Varianten sind und wenn noch so smooth alles ineinander greifen würde, der HAMMER.

Das wäre ein riesen Sprung nach vorne, aber grade deswegen glaub ich ned dran.
Wünschenswert auf jeden Fall, aber nicht Realistisch wenn man selber nur ein Hauch mit der Materie mal in Verbindung war/ist.
Es ist natürlich möglich, würde aber den Zeitrahmen sprengen, mMn!

dildo4u
2007-07-11, 04:26:39
1up Soul Calibur IV Video Spezial 16min 228mb

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160970

xL|Sonic
2007-07-11, 06:59:43
Killzone 2 müsste doch auch jetzt gezeigt worden sein oder nicht?

gnomi
2007-07-11, 07:46:33
Ja, das Event startet AFAIK jetzt im Anschluß an die MS PK.
Schätzungsweise müssen wir auf erste Eindrücke und Video- und Bildmaterial aber noch ein klein wenig warten.

Asmodeus
2007-07-11, 11:02:24
So, es gibt neue Bilder zu Killzone 2:

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/Killzone2_01.jpg

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/Killzone2_02.jpg

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/Killzone2_03.jpg

Die Beleuchtungs- und Partikeleffekte finde ich sehr gelungen. Was den Detailreichtum der Umgebung und der Texturen anbelangt würde ich sagen positiv erwartungskonform, aber nichts, was jetzt Größenordnungen besser wäre als Resistance oder gar GoW. Außerdem warte ich noch gespannt auf das Video, um Sachen wie Animation, Interaktion und Atmosphäre besser einschätzen zu können.

Gruß, Carsten.

just4FunTA
2007-07-11, 11:08:15
Oha also das sieht ja schon verdammt geil aus. Das würde ich gern in Bewegung sehen.

fizzo
2007-07-11, 11:11:38
Oha also das sieht ja schon verdammt geil aus. Das würde ich gern in Bewegung sehen.

schau mal da (http://www.consolewars.de/news/17162/neue_bilder_und_infos_zu_killzone_2/)

CEO
2007-07-11, 11:13:56
jep. Sieht gut aus. Jetzt sezene wie im trailer um die dynamik einzuschätzen. Ist da irgend ein Filter aktiv? Wirkt so grau & grieselig...

Edit: Schön das die E32k5 nachgestellt wurde. Sieht ganz klar nicht mehr so Dynamisch aus. Liegt aber auch nicht weit weg. Polycount
und animation sind Top. Testuren eher mittel bis naja maß. sehr atmosphärisch das ganze, wenn es so das game über beibehalten werden
kann.

just4FunTA
2007-07-11, 11:14:52
schau mal da (http://www.consolewars.de/news/17162/neue_bilder_und_infos_zu_killzone_2/)


gut gut. ;)

Oha also Donner und die Blitze machen ja richtig Stimmung in dem Spiel. Aber das erste an was ich denken musste war Medal of Honor und die Ankunft mit den Booten an Omaha Beach, bloß das man diesmal nicht im Wasser sondern in der Luft unterwegs ist.

MuLuNGuS
2007-07-11, 11:18:14
kann es sein,

das die gameplay videos mit den rendervideos nix mehr gemein haben?
bin noch nicht so überzeugt, aber vielleicht ist das gameplay ja cool...
®

gnomi
2007-07-11, 11:20:46
Also das sieht wirklich phantastisch aus. (v.a. extrem viel Polygone)
Ist der Hype nun berechtigt?
Jein, denn das Spiel ist noch nicht draußen und ich habe heute schon andere extrem gut aussehende Spiele gesehen. :wink:
Aber egal wie man es dreht, das sieht mal top aus.

micki
2007-07-11, 11:24:12
Also das sieht wirklich phantastisch aus. (v.a. extrem viel Polygone)
Ist der Hype nun berechtigt?
Jein, denn das Spiel ist noch nicht draußen und ich habe heute schon andere extrem gut aussehende Spiele gesehen. :wink:
Aber egal wie man es dreht, das sieht mal top aus.alle meinten ja das sony die qualitaet des render-trailers wird nicht einhalten koennen, ich glaube das sie das nun irgendwie doch geschaft haben, schaut wirklich gut und mir gefaellt das setting mal wieder super (war mein grund KillZone1 zu spielen).

just4FunTA
2007-07-11, 11:26:36
kann es sein,

das die gameplay videos mit den rendervideos nix mehr gemein haben?
bin noch nicht so überzeugt, aber vielleicht ist das gameplay ja cool...
®

Eigentlich kann das nicht sein, nein. ;)

Es sei den du beziehst dich auf die Grafik und wunderst dich jetzt das der gerenderte Trailer von 2005 besser aussieht als die IngameVideos. LöL

Aber Gameplaytechnisch ist es schon das selbe. Wenn man sich den Trailer auf http://www.gametrailers.com/player/21490.html anschaut dann das Fenster nach dem das Video fertig ist nicht gleich schließen dann wird der alte RenderTrailer auch noch abgespielt.

gnomi
2007-07-11, 11:27:59
kann es sein,

das die gameplay videos mit den rendervideos nix mehr gemein haben?
bin noch nicht so überzeugt, aber vielleicht ist das gameplay ja cool...
®

Den Unterschied zum gerenderten Video sieht man schon.
Einfach vom Look und den Bewegungen her zum Beispiel.
Außerdem, guck Dir mal den Feuerball oder die nicht alles überragende Texturqualität an.
Ich hätte mir gewünscht, daß man nicht so die Geheimniskrämerei drum gemacht hätte.
V.a. den Rendertrailer fand ich übel.
Man trailert nicht rum, wenn man wirklich überhaupt nichts vorzuweisen hat.
Aber das was jetzt ingame ist, ist top.
Jetzt muß es nur noch rauskommen und auch spielerisch die Klasse haben.

Asmodeus
2007-07-11, 11:33:10
Den Unterschied zum gerenderten Video sieht man schon.
Einfach vom Look und den Bewegungen her zum Beispiel.
Außerdem, guck Dir mal den Feuerball oder die nicht alles überragende Texturqualität an.
Ich hätte mir gewünscht, daß man nicht so die Geheimniskrämerei drum gemacht hätte.
V.a. den Rendertrailer fand ich übel.
Man trailert nicht rum, wenn man wirklich überhaupt nichts vorzuweisen hat.
Aber das was jetzt ingame ist, ist top.
Jetzt muß es nur noch rauskommen und auch spielerisch die Klasse haben.

Ich bin auch der Meinung, hätte man damals keinen Rendertrailer gezeigt und jetzt dieses Video als erstes präsentiert, dann wären die Leute genauso zufrieden gewesen und positiv beeindruckt, wie damals nach dem Rendertrailer.

Gruß, Carsten.

micki
2007-07-11, 11:36:06
Ich bin auch der Meinung, hätte man damals keinen Rendertrailer gezeigt und jetzt dieses Video als erstes präsentiert, dann wären die Leute genauso zufrieden gewesen und positiv beeindruckt, wie damals nach dem Rendertrailer.aber was ist an dem rendertrailer so schlecht? ich hab zu der zeit auch einen halo3 trailer gesehen der kaum was mit aktueller graphik zu tun hat und da findet das niemand irgendwie schlimm. und von drakes fortune (oder wie dat heisst) usw. gab es das auch.

MuLuNGuS
2007-07-11, 11:42:19
Den Unterschied zum gerenderten Video sieht man schon.
Einfach vom Look und den Bewegungen her zum Beispiel.
Außerdem, guck Dir mal den Feuerball oder die nicht alles überragende Texturqualität an.
Ich hätte mir gewünscht, daß man nicht so die Geheimniskrämerei drum gemacht hätte.
V.a. den Rendertrailer fand ich übel.
Man trailert nicht rum, wenn man wirklich überhaupt nichts vorzuweisen hat.
Aber das was jetzt ingame ist, ist top.
Jetzt muß es nur noch rauskommen und auch spielerisch die Klasse haben.


jaujau,

ist schon top, aber der trailer hype war doch etwas übertrieben..(wie so oft)
®

Mr. Cruise
2007-07-11, 11:48:33
aber was ist an dem rendertrailer so schlecht? ich hab zu der zeit auch einen halo3 trailer gesehen der kaum was mit aktueller graphik zu tun hat und da findet das niemand irgendwie schlimm. und von drakes fortune (oder wie dat heisst) usw. gab es das auch.
Naja, Drakes Fortune wurd ja sogar erreicht, sgar animationstechnisch;)

Zu Killzone:
Also ich muss sagen das ich doch etwas überrascht bin.
Dafür das es sich noch in so nem frühen Entwicklungsstadium, sieht das ehrlich gesagt schon ziemlich geil aus, ohne Worte, geile Athmosphäre!!!

Nur wie gesagt, Animationen wie im Render hab ich sowieso ned erwartet, auch wenn die Tod-geh (:D) Animationen usw alle trotzdem alle sehr gut gecapured wurden, sind halt die angesprochenen Anime des Protagonisten selber überhaupt nicht mehr vorhanden, deswegen einfach einblenden/ausblenden der Szenen, vor allem am Anfang wo das Ding landet.

Aber naja, auch ein Stilmittel um die dunkle Athmosphäre rüberzubringen (@zuschauer), sehr gelungen!

Ich bin echt gspannt ob sich da noch viel tun wird.

Asmodeus
2007-07-11, 12:04:26
aber was ist an dem rendertrailer so schlecht? ...

Das der Rendertrailer am Anfang nicht als Rendertrailer bezeichnet wurde, sondern als "Genau so sieht es im fertigen Spiel aus"-Trailer. ;)

Gruß, Carsten.

Storm007
2007-07-11, 12:08:35
wo kann man den die Sony Live Steam anschauen ohne zu bezahlen?Suche schon überall.

gnomi
2007-07-11, 12:10:57
aber was ist an dem rendertrailer so schlecht? ich hab zu der zeit auch einen halo3 trailer gesehen der kaum was mit aktueller graphik zu tun hat und da findet das niemand irgendwie schlimm. und von drakes fortune (oder wie dat heisst) usw. gab es das auch.

Der Halo Trailer war so weit ich das weiß von 2006 und immerhin inengine. (lief anscheinend mit reduzierter vertikaler Auflösung ab)
Die Zwischensequenzen aus dem neuen E3 Trailer sind - soweit man das auf die schnelle überhaupt beurteilen kann - extrem gut. Warte mal das Spiel ab, ob es da wirklich noch richtig große Unterschiede gibt.
Drake bin ich jetzt überfragt. War wohl auch 2006 und inengine, aber längst AFAIK nicht mit voller Framezahl des Videos und stärker abweichendem Content.
Der Unterschied ist doch der, daß Du etwas irgendwo noch Lauffähiges/Glaubhaftes präsentierst und nicht nur einfach Luftschlösser aufbaust.
Ist natürlich auch ein Unterschied, wer mit welchen Aussagen und Absichten wann was zeigt.
2005 Killzone 2 Rendertrailer. 2007 gibt es hier erst die PS3 und momentan wartest Du immer noch und bekommst 2008 vermutlich erst das Spiel selber.
Soll von mir aus jeder so sehen wie er möchte, aber mir mißfällt so etwas doch ganz schön, denn es wertet die in der Zwischenzeit rausgebrachten und erreichten Echtzeitgrafiken einiger Spiele noch stärker ab als das Promo Shots und frühzeitig rausgegebenene, vor sich hinruckelnde, inengine Sachen ohnehin schon tun.
Natürlich wollen die Konsolenhersteller uns heiß auf ihre neuen Produkte machen, aber ich finde es immer etwas überzogen, wenn es nur noch darum geht, den anderen mit allen Mitteln überbieten zu müssen.
Genauso wie mehrere Spiele auf einer Konsole nebeneinander existieren können, so können das auch mehrere Konsolen im Markt.
Und dieser Grafikhype ist ganz abgesehen von solch erstaunlichen Ergebnissen wie Gears oder jetzt Crysis, COD 4, Killzone 2 u.a. sowieso mal völlig übertrieben.
Das bringt neue Technolgie halt so mit sich.
Die PS3 kostet ja auch ne Stange Geld und ist neuer als die 360. Ziemlich logisch, daß die Käufer davon dann auch schnellstmöglich was sehen wollen.

just4FunTA
2007-07-11, 12:11:30
jaja Prerendert in spec oder wie war das? Naja aber eigentlich war klar jedem klar das es prerendert in spec auch nur Rendertrailer bedeutet.

micki
2007-07-11, 12:19:46
Der Halo Trailer war so weit ich das weiß von 2006 und immerhin inengine. (lief anscheinend mit reduzierter vertikaler Auflösung ab)
Inengine heisst aber noch lange nicht dass es live auf einer konsole war, ich hab auch schon "inengine" renderings fuer publisher gemacht bei denen wir fuer AA usw. mit 2560*... gerendert haben und ca 1fps hatten (viel ging fuers capturen und komprimieren drauf) und am ende spielt man das wieder mit 25fps ab und es schaut gut aus. so sah auch halo3 (wie ich finde) weit besser im trailer aus als das was gerade so vondenen in echtzeit gezeigt wird und nun haben die ja immerhin ne ewig lange entwicklungszeit hinter sich.

gnomi
2007-07-11, 12:20:38
jaja Prerendert in spec oder wie war das? Naja aber eigentlich war klar jedem klar das es prerendert in spec auch nur Rendertrailer bedeutet.


Schon damals gab es von Leuten die sich auskennen durchaus Stimmen, daß diese Qualität innerhalb des Konsolenzyklus vom Gesamteindruck her annährend erreichbar sein sollte. (von Epic bspw.)
Und trotzdem kann und darf man doch erwarten, daß jeder in Echtzeit das zeigt, was er aktuell gerade vorweisen kann.

Inengine heisst aber noch lange nicht dass es live auf einer konsole war, ich hab auch schon "inengine" renderings fuer publisher gemacht bei denen wir fuer AA usw. mit 2560*... gerendert haben und ca 1fps hatten (viel ging fuers capturen und komprimieren drauf) und am ende spielt man das wieder mit 25fps ab und es schaut gut aus. so sah auch halo3 (wie ich finde) weit besser im trailer aus als das was gerade so vondenen in echtzeit gezeigt wird und nun haben die ja immerhin ne ewig lange entwicklungszeit hinter sich.

Ja, die ganze Sache mit "inengine" und Promoshots nervt zugegeben auch, aber das, was bei Killzone schon 2005 abging, fand ich dann doch noch ne Stufe ätzender.
Mitlerweile ist für mich alles ziemlich unbedeutend, was nicht bei mir zu Hause in Echtzeit läuft oder zumindest für mich ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit besitzt.

derwalde
2007-07-11, 12:28:35
sieht echt gut aus. bin sehr positiv überrascht. wenn killzone nun gameplaytechnisch an das gezeigte rankommt und keine standardkost wird, hat die ps3 ihre erste killerapp. hut ab!

xxxgamerxxx
2007-07-11, 12:31:12
so sah auch halo3 (wie ich finde) weit besser im trailer aus als das was gerade so vondenen in echtzeit gezeigt wird und nun haben die ja immerhin ne ewig lange entwicklungszeit hinter sich.

Was soll denn im Trailer weit besser ausgesehen haben?

micki
2007-07-11, 12:33:45
Was soll denn im Trailer weit besser ausgesehen haben?
die graphik, aber am besten schauste mal selbst.

CEO
2007-07-11, 12:38:47
http://i201.photobucket.com/albums/aa18/killthee/GAF/E3-TrailerUSKILLZONE-09.jpg
http://i201.photobucket.com/albums/aa18/killthee/E3-TrailerUSKILLZONE-09.jpg
http://i197.photobucket.com/albums/aa248/killzonescreenshd/bscap039.jpg
http://i197.photobucket.com/albums/aa248/killzonescreenshd/bscap041.jpg
http://i197.photobucket.com/albums/aa248/killzonescreenshd/bscap042.jpg
http://i197.photobucket.com/albums/aa248/killzonescreenshd/bscap001.jpg
http://i197.photobucket.com/albums/aa248/killzonescreenshd/bscap009.jpg
http://i201.photobucket.com/albums/aa18/killthee/GAF/2.jpg
http://i197.photobucket.com/albums/aa248/killzonescreenshd/bscap033.jpg
http://i197.photobucket.com/albums/aa248/killzonescreenshd/bscap021.jpg

xxxgamerxxx
2007-07-11, 12:41:51
die graphik, aber am besten schauste mal selbst.

Na ich kenne beides, deswegen frage ich ja. Die Umgebung kann's ja nicht sein, die hat sogar schon Gears getoppt bzw. sah die MP BETA Map Highground auch schon so gut aus. Und was ich jetzt von HALO3 gesehen habe, wurde noch mal eins draufgelegt. Selbst die Beleuchtung ist sehr gut. Gut, die MC Rüstung ist eine andere, aber das wurde ja schon mal besprochen. Die MC Rüstung sieht jetzt eben wie im HALO3 TV Werbespott Render aus. Darüber kann man streiten, aber ich finde die E3 Rüstung sah wirklich unrealistisch aus. Die vielen Bumps wirkten eher wie unbearbeitetes Metall, aber ganz sicher nicht durch den vielen Krieg hervorgerufen.

dildo4u
2007-07-11, 13:16:55
Killzone 2 E3 2007 Trailer in HD

http://www.gametrailers.com/player/21504.html

HD 60fps Version 286mb
http://www.gamersyde.com/leech_4052_en.html (Der Torrent Download läuft recht gut)

http://i15.tinypic.com/680403q.gif

http://i8.tinypic.com/62416dl.gif

Heilige Scheisse und sie haben noch Zeit für Verbesserungen. :eek:

Akira20
2007-07-11, 13:52:41
Killzone 2 E3 2007 Trailer in HD

http://www.gametrailers.com/player/21504.html
Heilige Scheisse und sie haben noch Zeit für Verbesserungen. :eek:

Wenn das das wirklich Echtzeitbilder sind, dann fehlen mir die Worte...einfach nur Hammer!!!

MFG
Akira20

CEO
2007-07-11, 14:03:07
2 Jahre entwicklungszeit für eine Alpha Alpha (BS Aussage im PS3 forum) sollte das schon ordentlich aussehen. Alles andere wäre ja auch eine Pleite.

just4FunTA
2007-07-11, 14:19:33
Schon damals gab es von Leuten die sich auskennen durchaus Stimmen, daß diese Qualität innerhalb des Konsolenzyklus vom Gesamteindruck her annährend erreichbar sein sollte. (von Epic bspw.)
Und trotzdem kann und darf man doch erwarten, daß jeder in Echtzeit das zeigt, was er aktuell gerade vorweisen kann.


Na "vom Gesamteindruck annährend erreichbar" ist es doch auch schon. ;)

Was diese Render Trailer und Fakescreens angeht das ganze kotzt mich genauso an. Aber es wäre halt nicht wirklich wahr sich jetzt hinzustellen und zu behaupten man hätte damals nicht gewusst das es ein Rendertrailer war.

Forza 2 war da ja auch so ein Kandidat. Da ist der Rendertrailer auch weit weg von dem was am Ende rauskam. Und die Leute haben sich auch damit abgefunden. Naja zumindest nach etwas Aufregung über die Grafik haben sie sich doch noch daran gewöhnt und genießen jetzt das Spiel.

dildo4u
2007-07-11, 14:25:16
UT3 E3 2007 Trailer und erstmal PC und PS3 Exklusiv?


http://files.filefront.com/t+unrealtournament3+e32k74wmv/;8021323;;/fileinfo.html

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/07/UT3_Fact_Sheet_2.JPG

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=606103

gnomi
2007-07-11, 14:34:43
Na "vom Gesamteindruck annährend erreichbar" ist es doch auch schon. ;)

Was diese Render Trailer und Fakescreens angeht das ganze kotzt mich genauso an. Aber es wäre halt nicht wirklich wahr sich jetzt hinzustellen und zu behaupten man hätte damals nicht gewusst das es ein Rendertrailer war.

Forza 2 war da ja auch so ein Kandidat. Da ist der Rendertrailer auch weit weg von den was am Ende rauskam. Und die Leute haben sich auch damit abgefunden. Naja zumindest nach etwas Aufregung über die Grafik haben sie sich doch noch daran gewöhnt und genießen jetzt das Spiel.

Damit abfinden müssen klingt so negativ.
Bei Killzone 2 kann man rein grafisch betrachtet eigentlich sogar super zufrieden sein.
Das Ergebnis rechtfertigt im Nachhinein nur eben nicht die Existenz des Rendertrailers.
Es spielt keine Rolle, daß jeder mit Verstand wußte, daß das nur eine Art Möglichkeitsstudie war.
Es war eine unschöne Aktion, völlig egal, ob das Ergebnis jetzt ziemlich rankommt oder total abfällt.
Und zwar deshalb, weil Sony damals kein lauffähiges PS3 Material hatte und genau wußte, daß sie erst Jahre später mit tierischem Aufwand annährend diese Qualität liefern können.

just4FunTA
2007-07-11, 14:43:38
Das Ergebnis rechtfertigt im Nachhinein nur eben nicht die Existenz des Rendertrailers.

Das tut es nie, und wird trotzdem überall gemacht. Ärgert einen aber wenn man eine Zeitlang dabei ist weiss man ja was Sache ist.

Deshalb ja auch das Beispiel mit Forza2. Diese Fakedinger sind nie etwas wozu ich applaudiere. Wobei wenn ich ehrlich bin schaue ich sie mir auch gerne an, so hat es zumindest auch was gutes.

Motorstorm war da schon fantastisch, aber auch die ersten MGS4 Trailer haben mir sehr gefallen. :)

John Williams
2007-07-11, 15:55:08
Killzone 2 sieht verdammt atmospärisch aus. Geile Grafik hat es auch noch.
Fand Killzone 1 damals aber langweilig. Hoffentlich wird der zweite Teil kein Grafikblender.

xxxgamerxxx
2007-07-11, 16:00:57
Wann soll Killzone 2 denn herauskommen? Was mich nämlich wundert ist, dass man doch vor knapp einem halben Jahr erst die Arbeiten an Killzone 2 bestätigt hat, nachdem man bis dahin mit Killzone Liberation beschäftigt war.

CEO
2007-07-11, 16:08:50
Killzone 2 nächstes Jahr. Dürfte jetzt aber auch schon seit 2 Jahren in der mache sein.

dildo4u
2007-07-11, 16:27:18
Hier noch ein Mirror zur 60fps h.264 Version des Killzone 2 Trailers.

http://www.megaupload.com/?d=RNTEUCCI 284mb

PrefoX
2007-07-11, 16:54:54
überseht ihr alle die abartig pixeligen schatten oder bin ich der einzige der das sieht oO

also wenn die schatten noch schön werden ist es wirklich ein grafisches feuerwerk, aber dynamische schatten mit dieser auflösung sind nix wert..

xL|Sonic
2007-07-11, 17:01:41
Also ich find Killzone 2 von der Stimmung her auch klasse. Atmosphärisch hat es echt was auf dem Kasten. Zum Rendertrailer ist es natürlich wie es sich schon im Vorfeld auch bei anderen Spielen abzeichnete doch schon noch z.T. weit entfernt, in Bezug auf die Detailstufe, Animationen, Partikel etc. aber ansonsten sieht es echt klasse aus. Fehlt nur noch ein vernünftiges Gameplay und nicht so wie bei Teil 1.

(del)
2007-07-11, 18:00:09
Damit kommt Killzone auf meine persönliche Wanted-Liste. :)

Der Look und das Setting sagt mir sehr zu.

axis-of-evil
2007-07-11, 18:15:49
Im US-PS-Shop gibts ja seit einiger Zeit den Hinweise auf die E3, sollten da auch irgendwelche Demos und Videos kommen wie beim MS-Marktplatz? Ich glaub ich hab da mal was gelesen. Die Sony Konferenz sollte ja gegen 20 Uhr starten wenn ich das noch recht in Erinnerung habe..

Dirty-Sánchez
2007-07-11, 18:36:44
Mein Kommentar zum Killzone 2 Trailer Respekt

Nach dem miesen Pic hat der Trailer doch wieder Hoffnung gemacht auf was großes. Grafisch und Atmosphärisch Top, nur die Texturen erfahren hoffentlich noch eine Verbesserung.
Die Qualität des Rendertrailers hat ein realistischer denkender Mensch bestimmt auch nicht erwartet.

mbee
2007-07-11, 19:29:17
sieht echt gut aus. bin sehr positiv überrascht. wenn killzone nun gameplaytechnisch an das gezeigte rankommt und keine standardkost wird, hat die ps3 ihre erste killerapp. hut ab!

Full Ack! Ich hätte nicht gedacht, dass man diese Qualität hinbekommt, weil ich auf den Rendertrailer nicht all zu viel gegeben habe. Wenn das Gameplay stimmt ist das IMO durchaus ein potentieller "GoW-Killer" ;)

Dirty-Sánchez
2007-07-11, 19:39:37
Hab gerade den Unreal Tournament 3 Trailer gesehen. Muss sagen der hat mich genauso beeindruckt wie Killzone 2. Und das ist ein Multiplayer Shooter. Ich liebe diesen Look der Engine.

Super-S
2007-07-11, 19:41:52
Hab gerade den Unreal Tournament 3 Trailer gesehen. Muss sagen der hat mich genauso beeindruckt wie Killzone 2. Und das ist ein Multiplayer Shooter. Ich liebe diesen Look der Engine.

Du hast vergessen das uns auch ein sehr intensiver SP-Part geboten werden soll.... :D nix mit reiner MP-Shooter.

Und es ist mein 1st-Place Most Wanted!!!

Ich liebe UT...

dildo4u
2007-07-11, 19:42:51
So jetzt kann Sony es nach Hause bringen nach den eher mäßigen Vorstellungen von MS und Big-N.Eigentlich einfach den Killzone 2 Trailer 1 Stunde im Loop und schon hätten sie "gewonnen". ;)


Links zum bald folgenden Live Stream der Sony PK.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3161005

http://e3.gamespot.com/live.html?om_act=convert&om_clk=livesched&tag=livesched;show;1

aoe_forever
2007-07-11, 19:58:56
So jetzt kann Sony es nach Hause bringen nach den eher mäßigen Vorstellungen von MS und Big-N.

Naja, so mäßig waren beide Vorstellungen auch wieder nicht, im Gegenteil. Bei MS gibt es einen ganzen Sack voll Games, und zwar alle noch dieses Jahr. Bei Nintendo war schön zu sehen, wie sie mit ihren Produkten den Markt insgesamt vergrößert haben und damit erfolgreicher sind als die anderen beiden.

Der einzige der jetzt noch was zu zeigen (und vor allem auch mal zeitnah zu bringen!) hat ist Sony. Damit meine ich nicht "bla bla bla 2008..." Put up or shut up.

Mr. Cruise
2007-07-11, 20:04:46
überseht ihr alle die abartig pixeligen schatten oder bin ich der einzige der das sieht oO

also wenn die schatten noch schön werden ist es wirklich ein grafisches feuerwerk, aber dynamische schatten mit dieser auflösung sind nix wert..
Mündungsfeuer(schatten)?
Schau mal bei anderen Titeln genauer hin!

Nyrad
2007-07-11, 20:53:09
Ich hoffe die Sony PK is nicht so trocken wie letztes Jahr :D
Und ich erwart mir im gegensatz zu MS endli mal neuankündigungen!

dildo4u
2007-07-11, 21:26:29
Haze und UT3 werden 2007 PS3 Exklusiv bleiben.

Quelle:Sony Pressekonferenz.

Mr. Cruise
2007-07-11, 21:59:12
GT5 :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Shaft
2007-07-11, 22:03:26
Haze und UT3 werden 2007 PS3 Exklusiv bleiben.

Quelle:Sony Pressekonferenz.

Das is wohl die Rache für Ace Combat. *g

John Williams
2007-07-11, 22:08:39
GT5 :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Haben die das wirklich gezeigt?

dildo4u
2007-07-11, 22:11:36
MGS4,Killzone2 und GT5 einfach nur der Hammer hoffe es gibt bald bessere Videos.

Thorwan
2007-07-11, 22:16:09
Wie zuvor schon bei MS und Nintendo: Keine wirklichen Überrraschungen. Schade :(

Einzig das M. C. Escher inspirierte Puzzlegame sieht interessant aus.

John Williams
2007-07-11, 22:17:57
Gibts das MGS 4 Video schon im PS Store?

dildo4u
2007-07-11, 22:18:16
Wie zuvor schon bei MS und Nintendo: Keine wirklichen Überrraschungen. Schade :(

UT3 2007 PS3 (Konsolen)Exklusiv find ich schon ziehmlich dick.Hätte eigentlich mit einer Multiplattform Release gerechnet.Vorallem weil Epic mit GOW ja großen Erfolg auf der 360 hatte.

(del)
2007-07-11, 22:21:15
Und dann? Was wäre an Multiplattform so böse gewesen. Man hat manchmal den Eindruck, als ob für dich der Teufel persönlich in Multiplattform-Games hausen würde...

Dirty-Sánchez
2007-07-11, 22:21:42
UT3 2007 PS3 (Konsolen)Exklusiv find ich schon ziehmlich dick.Hätte eigentlich mit einer Multiplattform Release gerechnet.Vorallem weil Epic mit GOW ja großen Erfolg auf der 360 hatte.

Ist doch nur Zeitexklusiv.

xL|Sonic
2007-07-11, 22:22:02
Naja...es kommt November...lass es Ende November sein. Dann ist es vielleicht nur 1 1/2 Monate exklusiv ;)

Mr. Cruise
2007-07-11, 22:22:15
UT3 2007 PS3 (Konsolen)Exklusiv find ich schon ziehmlich dick.Hätte eigentlich mit einer Multiplattform Release gerechnet.
Hätt au ned gedacht das es (erstmal?) Exklusiv bleibt.

@ John
GT5 "Prologue" gezeigt, wenn das wirklich InGame ist, dann :eek:
Und ich glaube daran das Polyphony das so hinbekommen hat, das sind einfach meine Renngötter!


@UT
Ok, bevor es wieder zu ner Disk. kommt.

Er sagte "deutlich" Exklusiv.
Da es Tretton war, kann man nicht wissen ob es "Zeit"exklusiv ist.
Was jedoch feststeht, es IST erstmal exklusiv und jeder der jetzt was anderes sagt, soll den Beweis herlegen das es Zeitexklusiv ist.

Mir geht das hin und her auf die Eier hier.
Einmal sagt der eine, interessiert mich ehrlich gesagt nicht, dann awenn dann ne News kommt, auf einmal doch und dann fängt die Bashorgie an.

Leute was ist los, es sind nur SPIELE:confuse:

Solange kein Gegenargument, keine Bothscaft gibt die das gegenteilige aussagt, belasst es doch "vorerst" dabei das es exklusiv IST.

Von einer 10 Seitigen Diskussion habt ihr eh nix, weil sowieso nix bei rumkommt, von daher, bleibt Ruhe, VORerST!

edit die zweite:
Wann kommt dieses beknackte Puzzlegame:lol:?

HotSalsa
2007-07-11, 22:23:42
Jup... und viele Games halt... 2008 oder ganz ohne Release Datum. Ein paar gute Titel darunter aber alles noch in der Ferne!

dildo4u
2007-07-11, 22:23:53
Und dann? Was wäre an Multiplattform so böse gewesen. Man hat manchmal den Eindruck, als ob für dich der Teufel persönlich in Multiplattform-Games hausen würde...
Das war halt für mich die größte Überraschung auf der Sony PK nicht mher nicht weniger.

xL|Sonic
2007-07-11, 22:24:20
Hätt au ned gedacht das es (erstmal?) Exklusiv bleibt.

@ John
GT5 "Prologue" gezeigt, wenn das wirklich InGame ist, dann :eek:
Und ich glaube daran das Polyphony das so hinbekommen hat, das sind einfach meine Renngötter!


Replays sahen bei GT schon immer gut aus. Im Prinzip sah es auf dem kleinen STream für mich nicht anders als GT HD aus, halt mit 8 Fahrzeugen auf der Strecke und nicht mit nur 1 und die Strecke natürlich etwas gepimpt ;)

Mal schaun wieviel aus der eigentlichen Rennperspektive davon noch übrig bleibt. PGR sieht ja auch im Replay deutlich spektakulärer aus als aus der eigentlichen Rennperspektive.

Viel größeres Fragezeichen steht ja hinter dem Online zocken, Schadensmodell, dynamisches Wettersystem, Customizationoptionen, KI usw.

John Williams
2007-07-11, 22:24:33
Hätt au ned gedacht das es (erstmal?) Exklusiv bleibt.

@ John
GT5 "Prologue" gezeigt, wenn das wirklich InGame ist, dann :eek:
Und ich glaube daran das Polyphony das so hinbekommen hat, das sind einfach meine Renngötter!

Na toll und das hab ich verpaßt. Hab die PK nicht gesehen.

Dirty-Sánchez
2007-07-11, 22:27:37
Na toll und das hab ich verpaßt. Hab die PK nicht gesehen.

Hast eigentlich nichts verpasst. Von GT5 Prologue konnte man sich keinen wirklichen Eindruck verschaffen.

Asmodeus
2007-07-11, 22:27:56
Die E3-Trailer der Sony-PK sind im US-Store online.

Gruß, Carsten.

John Williams
2007-07-11, 22:28:54
E3-Trailer sind im US-Store online.

Sofort saugen geht.

aoe_forever
2007-07-11, 22:34:58
Sofort saugen geht. Naja, war auch kein Bringer dabei. Zumindest nicht in diesem Jahr...

John Williams
2007-07-11, 22:35:54
MGS4????? :eek:

dildo4u
2007-07-11, 22:37:47
Lair sorry für 1080p. *g*

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5808/999_0002.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5808/999_0006.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5808/999_0007.jpg

http://www.gamersyde.com/news_4613_en.html

Super-S
2007-07-11, 22:42:03
Hast eigentlich nichts verpasst. Von GT5 Prologue konnte man sich keinen wirklichen Eindruck verschaffen.

Ich finde schon das er was verpasst hat.... selbst meine Freundin fands Gut :D ...und die mag Spiele garnicht.

Sie duldet mich und die Games ;D

aoe_forever
2007-07-11, 22:44:39
http://vgchartz.com/hwcomps.php

sagt doch alles.

dildo4u
2007-07-11, 22:47:19
Pics aus dem MGS4 Trailer.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=52827&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=52826&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=52824&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=52821&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=52820&database=attachments


http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?showpage=&idx=17184#ganc

Mr. Cruise
2007-07-11, 22:47:40
http://vgchartz.com/hwcomps.php

sagt doch alles.
:confused:

was denn?

mbee
2007-07-11, 22:51:42
http://vgchartz.com/hwcomps.php

sagt doch alles.

Dass dieses Posting null Bezug zu irgendetwas in diesem Thread hat?

StevenB
2007-07-11, 22:54:59
http://vgchartz.com/hwcomps.php

sagt doch alles.

Und?

Hab mir jetzt ne PS3 für 430€ bei Ebay gekauft. Dafür rüste ich halt meinen PC Anfang August nicht auf (was mich 1400€ gekostet hätte).

Meine letzte gekaufte Konsole war ein SNES. :)

dildo4u
2007-07-11, 22:59:45
GT5 Prologue

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5810/1316_0009.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5810/1316_0001.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5810/1316_0008.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5810/1316_0003.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5810/1316_0010.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5810/1316_0011.jpg


http://www.gamersyde.com/news_4615_en.html

Shaft
2007-07-11, 23:01:25
Bin auf den PGR4 und GT5 vergleich gespannt.

rollin`since83
2007-07-11, 23:02:20
Sehe ich falsch oder ist vampirella aus mgs2 wieder da ;D ?

mbee
2007-07-11, 23:02:53
Die Trailer von MSG 4, Killzone 2 und UT3 aus dem Store rocken IMO übelst in HD :up:
Besonders Killzone 2 sieht wirklich fantastisch aus.

dildo4u
2007-07-11, 23:19:55
MGS4 Trailer für alle in HD erstmal nur als Torrent 260mb

http://www.gamersyde.com/leech_4064_en.html