PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1650XT TV-Out Probleme


Live1982
2007-07-06, 19:51:31
Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen :redface:

Und zwar will ich meine Graka über den TV-Out mit dem Fernseher bzw. Sat-Receiver verbinden. Bei meiner alten 9800PRo hatte ich einfach ein Svideo auf Scart-Kabel. Das passt aber nicht an die X1650XT :confused:

Da war nur so ein Kabel dabei:

http://www.directupload.net/images/070706/temp/79oA9jun.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1115/79oA9jun_jpg.htm)
http://www.directupload.net/images/070706/temp/X3nebJrm.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1115/X3nebJrm_jpg.htm)

Wie schließ ich das jetzt an? Warum sind das 3-Kabel? Welches kommt an den Receiver?? Und kann ich als Verlängerung ein normales Cinchkabel nehmen?? Sry, hab von der Materie nicht viel Ahnung :redface:

EDIT:

Hmmm Rot, Grün, Blau... RGB? Oder wie..

EDIT2:

Ach das ist ein HDTV Kabel.. Toll und was brauch ich jetzt für nen ganz normales TV?? Das alte Kabel der 9800 passt ja nich :frown: