PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter DSL Anbieter ohne Vertragslaufzeit?


Durcairion
2007-07-06, 20:32:35
Da ich Anfang September ins Praxis Semester gehe suche ich gerade einen passenden DSL Anbieter, über den ich dann Telefon + DSL in meiner Wohnung anmelden will.

Das einzige was zu beachten ist, ist das ich eben nach 6 Monaten wieder kündigen will da ich dann wieder wegziehe.

Welche Anbieter könnt ihr da empfehlen?

Konami
2007-07-06, 21:34:06
Wenn's ohne Mindestvertragslaufzeit sein soll, Alice. Allerdings gibt es woanders freundlicheren Service, meiner Erfahrung nach ... Die Geschwindigkeit und Stabilität soll dafür ziemlich gut sein, und teuer ist es auch nicht.

XenoX
2007-07-06, 22:56:42
Bei Umzug hast du imho bei "fast" jedem Anbieter Kündigungsrecht. :)

Empfehle dir da die Telekom. Auf keinen Fall 1und1.

Durcairion
2007-07-06, 23:05:03
D.h. ich kann mir Internet + Telefon von der T-Com holen und dann trotz Laufzeit nach 6 Monaten wieder kündigen?

Wäre super, da ich die Leistung der T-Com eigtl. recht gut finde. Haben Internet schon immer bei der T-Com und bisher noch nie einen Ausfall. Werde das morgen mal im T-Punkt erfragen wie das aussieht.

Qui
2007-07-07, 00:24:06
Bei Umzug hast du imho bei "fast" jedem Anbieter Kündigungsrecht. :)

Empfehle dir da die Telekom. Auf keinen Fall 1und1.

Dürfte ich fragen warum kein 1u1? :confused:

XenoX
2007-07-07, 00:34:36
Dürfte ich fragen warum kein 1u1? :confused:

Weil man bei 1und1 3-Monate vor Vertragsende kündigen muss und der Service unter aller Sau ist. War dort 3 Jahre lang Kunde und kann den Laden absolut nicht weiterempfehlen.