PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - TFT-Software Acer AL 1917 Fsd


rotkäppchen
2007-07-06, 21:11:11
Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.

Ich habe mir den Acer AL 1917 Fsd geholt,...
nun habe ich diesen Monitor allerdings nur als Plug and Play (?) angezeigt, also dachte ich mir, holst dir noch den Treiber.

Leichter gesagt als getan.
Habe alles abgesucht, nicht nur ich, King hat auch gesucht und er kennt sich nun wirklich besser mit suchen aus als ich.

Aber es gibt anscheinend für meinen TFT wohl (noch) keine Software.
Oder sind wir beide zu doof zum suchen?

Beim TFT waren keine Treiber dabei, nur das Benutzerhandbuch auf CD.

Es gibt für andere AL 1917 TFTs Treiber, aber irgendwie für meinen nicht, habe da einige mit anderen Endungen entdeckt und getestet, aber das geht auch alles nicht (c, t, v, w, x, wx, ...).


Wer kann denn da helfen und/oder weiß weiter?!

Danke für die Hilfe.

die shadow