PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Anzeige vom Laptop Desktop auf LCD


Seph
2007-07-06, 21:14:02
Habe eine ATI XPRES 1150 in meinem Laptop. Den Ausgang des Lappis verbunden über VGA mit dem LCD. Der Desktop wird auch angezeigt auf dem LCD - aber OHNE Icons! Overscan ist deaktiviert, das Hintergrundbild passt genau, aber die Icons fehlen. Außerdem fehlt der Modus in dem NUR der LCD an ist und der Bildschirm meines Lappis aus. Wenn ich umschalte mit der entsprechende Taste sind entweder beide an oder nur der Lappi. Bei der dritten Variante ist der Laptop aus und der LCD auch...

EDIT:

Bei Klonen sehe ich den Desktop, aber das bringt mir nichts...ich will NUR den LCD steuern.

Mr. Lolman
2007-07-06, 21:21:24
Geh in die Windowsanzeigeeigenschaften, wählt den LCD als primären Monitor aus, und mach beim Laptopschirm das Häckchen bei "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" weg...

Seph
2007-07-06, 21:25:32
Geht aber nicht, da das Kästchen ausgegraut ist für primäre Auswahl...

Mr. Lolman
2007-07-06, 21:28:05
Geht aber nicht, da das Kästchen ausgegraut ist für primäre Auswahl...

Das geht erst, wenn du am LCD zuvor "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" aktiviert hast...

Seph
2007-07-07, 14:59:07
Auch dann geht es nicht...vielleicht ist der Laptop Monitor halt als primär gesetzt?

EDIT:

OK, jetzt geht es. Aber warum nimmt der PC die 1920er Auflösung nicht an? Mein LCD hat native 1080p, von der PS3 oder 360 geht es auch.