PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Empfehlung - Diablo2 ähnliche Spiele


HeldImZelt
2007-07-07, 02:09:13
Hallo,
ich suche ein PC Spiel für jemanden der gerne Diablo2 und Titan Quest spielt. RPGs wie Final Fantasy sind auch gut. Das Spiel sollte offline spielbar sein und in deutscher Sprache. Der Rechner ist ein AMD XP 2400+ und Radeon 9700.

Was gibt's da noch in der Art?

Geowolf
2007-07-07, 11:59:41
Wie wärs mit Sacred mit dem AddOn Underworld? (Sollte es zusammen auch schon preiswert geben)

derwalde
2007-07-07, 12:32:10
fällt mir spontan fallout 1+2 ein. ist zwar nicht hack'n'slay aber ein hammermässiges rpg welches sogar auf lahmen krücken performt(braucht man dafür eigentlich ne gpu?)!

Rebell
2007-07-07, 12:45:58
Dungeon Siege 2 + Addon Broken World, zocke ich zur Zeit und gefällt mir sehr gut.

gr@fz@hL
2007-07-07, 13:22:17
Dungeon Siege 2 + Addon Broken World, zocke ich zur Zeit und gefällt mir sehr gut.
Schon mal ein sehr guter Tipp, dazu fällt mir noch Dungeon Siege 1 mit dem Lazarus (Ultima 5)-Mod ein. Mit Neverwinter Nights inkl. Addons und den zahlreichen Mods im Netz wäre er auch erstmal 2 Jahre beschäftigt, allerdings muß er sich dort erst mal durch die Charakterentwicklung durchbeißen.

Mir fällt dann unter der Rubrik "alt und gut" noch Divine Divinty, Throne of Darkness, Grandia 2 oder Vampire - Redemption ein.

/edit: sollte Knights of the Old Republic nicht auch noch auf dem Rechner laufen?

Rebell
2007-07-07, 13:36:00
die Knights of the Old Republic Teile sind auf jeden Fall zu empfehlen (v.a der 1.) und sollten wie gr@fz@hL sagte auf dem Rechner eigtl laufen.

vielleicht gefällt ihm ja soetwas wie Gothic auch?
Gothic 1 sollte man auf jeden Fall mal gezockt haben.

derwalde
2007-07-07, 13:37:15
/edit: sollte Knights of the Old Republic nicht auch noch auf dem Rechner laufen?


auf meinem xp3000+ und ner 9800pro läufst ganz ok. nicht wirklich toll aber ok! bin glaub ich minimale aa/af settings gefahren.