Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interpol - Our Love to Admire
govou
2007-07-07, 09:53:51
Drei Jahre Warten hat ein Ende: Endlich ist das neue Album der New Yorker draußen! Seit dem Auftritt beim Hurricane, der mich komplett umgehaun hat, saß ich auf heißen Kohlen...jetzt wurde ich wieder umgehaun ;). Es passt einfach alles, es hört sich wie aus einem Guß. Einfach perfekt! Ihren Stil haben sie beibehalten...aber aus eben diesen ein Meisterwerk erschaffen, was seinesgleichen sucht. Ich empfehle zum Reinhören die erste Singleauskopplung The Heinrich Maneuver (http://www.youtube.com/watch?v=LZtKsfSvFTQ), das Video finde ich auch klasse, auch wenn man es zwei Mal sehen sollte, um es zu verstehen ;). Da ich kein Mensch vieler Worte bin verweise ich zusätzlich noch auf die Rezension der laut.de Redaktion: klick (http://laut.de/lautstark/cd-reviews/i/interpol/our_love_to_admire/index.htm).
10/10 :up:
http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/51m3zVRlFBL._AA240_.jpg
CrazyHorse
2007-07-07, 10:42:13
Mal reinhören... vielleicht zündet es ja diesmal bei mir. 
Antics war so statisch, sauber, präzise. Die spielen alle mit der Präzision von Robotern und ich hatte das Gefühl, dass deren Puls beim Spielen selten über dem Ruhepuls liegt...
backfisch
2007-07-08, 22:57:47
Ich hab's leider noch nicht, werd's aber morgen direkt mal kaufen. Die Vorgänger haben mir jedenfalls beide sehr gut gefallen. Hab' die beim Hurricane leider nur aus der Ferne gesehen weil ich noch bei Aereogramme im Tent war (eines der besten Konzerte auf dem ich bisher war :eek: ) und als da Ende war lief das Interpol Konzert schon.
Beeblebrox
2007-07-08, 23:53:44
Ich hab sie auch noch nicht gehört. Eigentlich wollte ich meinen CD-Konsum einschränken, aber bei der Interpol werde ich wohl eine Ausnahme machen. Antics ist ganz klar in meinen All-Time-Favourites unter den ersten 10. 
Bisher kenne ich nur die Single und die finde ich genial. Lohnt sich die Deluxe-Edition?
Sternenkind
2007-07-09, 10:01:54
JA endlich wieder Interpol! Nachdem man im Vorfeld schon 'The Heinrich maneuver' und 'Pioneer to the falls' Probehören durfte, sind diese Songs natürlich die die einem gleich am besten gefallen am neuen Album. Ich muss zugeben, dass ich erst warm werden musste mit dem neuen Album aber mittlerweile gefällt es mir echt gut. Songs wie 'The scale', 'Rest my chemistry' und 'Pace is the trick' sind einfach göttlich. Auch der Rest "wächst" mit der Zeit unheimlich. Einzig die letzten beiden Songs lassen mich etwas ratlos zurück. Nun ja, wie dem auch sei ich freue jedenfalls sie im August auf dem Highfield live sehen zu dürfen. :)
9/10
Schroeder
2007-07-12, 08:56:06
Oha, doch ein paar Interpol-Fans hier. :)
Ich kam reichlich unverhofft zu Interpol, meine Freundin schwärmte mir davon vor, ich glaube wir hörten einmal Antics, und dann sah ich irgendwann Anfang des Jahres, dass sie im Alten Schlachthof in Dresden auftreten. Also kaufte ich 2 Karten und fragte meine Freundin daraufhin erstmal "Was machen die eigentlich so für Musik?". Lange Rede, kurzer Sinn, bis zum Konzert hab ich mich an Antics süchtig gehört, und das passiert jetzt auch gerade mit Our Love To Admire.
The Heinrich Maneuver find ich gut, aber mehr (noch) nicht. Highlights sind für mich Mammoth, All Fired Up und Rest My Chemistry. Der absolute Knaller ist natürlich Pioneer To The Falls, welches die Jungs Gott sei Dank als Einstiegsnummer in Dresden spielten, damals kannte ich es zwar noch nicht, aber es war trotzdem Wahnsinn. Die Stelle an der nur noch Paul Banks singt, und die Instrumente für einen kurzen Moment still innehalten, war live einfach Hammer.
9/10
Nebenbei haben wir uns auch glatt noch das erste Album (Turn On The Bright Lights) gekauft, aber das hat momentan meine Freundin in Beschlag, dazu kann ich gar nix sagen ;(.
Sternenkind
2007-07-12, 09:11:59
Lohnt sich die Deluxe-Edition?
Nein, ziemlich sinnloses Booklet mit Bildern ähnlich dem Albumcover aber _keine_ Lyrics. Ah und ein Mini-Poster. Supi. :(
@Schroeder
'Turn off the bright lights' ist ziemlich genial, eine klare 11/10. ;)
Nyrad
2007-08-07, 22:45:41
Ich hörs auch momentan täglich, hab die Band erst jetzt entdeckt und bin derzeit recht gehyped.
Das beste ist allerdings das sie nächste Woche am Frequency Festival spielen!!
Ist sonst noch jemand dabei? :D
Schiller
2007-08-07, 23:06:22
Bei dir gibt es keine kleineren Zahlen als die 7. (siehe Umfrage) ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.