Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Titel
Simon Moon
2007-07-07, 09:56:00
Was auf dieser Welt ist es schon wert niedergeschrieben zu werden, wenn nicht das unsägliche Verlangen nach Liebe und Zuneigung?Unerträglich der Schmerz, der Kummer, kein Trieb, nur einfache Liebe. Zuneigung aller Art. Sehnsucht, verlangen und Not.... die Welt ist unerträglich ohne dich. Wieso. Ich kann nicht einfach so. Es ist unsäglich. Ich will, ich muss, ich kann nicht anders und doch mach ich anders. Treulosen Sex ohne Liebe, Trieb ohne Befriedigung, alles sinnlos. Ich will nur dich. Dich ganz allein. Verdammt soll ich sein, nur ein einziges Wohl wollen deinerseits und die Hölle soll kommen. Ich mag nicht mehr. Ohne Zuneigung keine Freude. Der Tod so sinnlos wie das Leben. Ein und dasselbe. Wo liegt der Sinn? Ich mag nicht mehr.
der_roadrunner
2007-07-07, 10:32:08
Gibt's auch 'ne Geschichte dazu? Wäre nämlich ganz interessant zu wissen, was du uns eigentlich damit sagen möchtest.
der roadrunner
Simon Moon
2007-07-07, 10:39:44
Gibt's auch 'ne Geschichte dazu? Wäre nämlich ganz interessant zu wissen, was du uns eigentlich damit sagen möchtest.
der roadrunner
ne, ich verspüre nicht das Bedürfnis einen beschissenen Heulthread aufzumachen. Denkt doch was ihr wollt...
Monger
2007-07-07, 11:10:46
Die Zeilen hätte ich auch schreiben können. Nicht gerade heute, aber so tendentiell kann ich das nachfühlen.
Allerdings mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass ich schon lange aufgehört habe, zwischen Körper und Geist bei mir eine klare Grenze zu ziehen. Verlangen ist immer zugleich geistig und körperlich, auch wenn sich der Körper oftmals vornehm zurückhält.
Du bist damit nicht allein auf dieser Welt.
Beim lesen deiner Zeilen dachte ich mir nur: Genau so würde ich es auch beschreiben...
Alles sinnlos
Konami
2007-07-07, 13:00:45
:uhippie:
StefanV
2007-07-07, 14:13:50
ne, ich verspüre nicht das Bedürfnis einen beschissenen Heulthread aufzumachen. Denkt doch was ihr wollt...
Lass mich raten:
Deine Frau ist mit deinen Kindern abgehauen und nun sitzt allein vor dem Bildapparat??
JohnMcClane
2007-07-07, 20:13:04
Lass mich raten:
Deine Frau ist mit deinen Kindern abgehauen und nun sitzt allein vor dem Bildapparat??
jop so in die richtung muss es sein!
Konami
2007-07-07, 20:21:51
thiron
2007-07-07, 20:24:27
An euch "Checker" ... Nein (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5648974&postcount=713), es ist sicher nicht die pöse, egoistische, kaltblütige etc. pp. Frau schuld, auch wenn damit evtl. euer Weltbild zerstört wird. ;)
Wenn die Frau mit Kind und Kegel die Zelte abbricht, das ist schlimm. Das hier ist doch Pille Palle. Hört sich so an als wenn der Simoon gleich ne Brücke runter springt.
Gibt noch genügend andere Töchter da draußen.
Konami
2007-07-07, 20:30:02
Anárion
2007-07-09, 01:41:10
Der Gefühlshaushalt hat mit realen Verhältnismäßigkeiten nicht viel zu tun. Man hat auch das Recht scheiße drauf zu sein, wenn die Situation objektiv gesehen nicht so wahnsinnig schlimm ist, wenn einem so viel daran liegt.
Nettes Gespräch mit der Angebeteten -> 1 Tag Euphorie -- verkackte Situation -> 1 Tag Depression, so ist das halt. Bei mir momentan eher Letzteres. X-(
14 und die erste "große Liebe"?
(Emotionale) Abhängigkeit ist das große K.O. in jeder Partnerwahl/schaft.
Konami
2007-07-09, 13:26:36
evolutionconcept
2007-07-09, 14:15:42
14 und die erste "große Liebe"?
(Emotionale) Abhängigkeit ist das große K.O. in jeder Partnerwahl/schaft.
;(
Lässt sich aber schwer vermeiden.
Lawmachine79
2007-07-09, 14:22:41
;(
Aber verbergen. Das ist der Trick.
Monger
2007-07-09, 14:29:24
;(
Wenn Beziehungen einfach wären, könnte sie ja jeder führen! ;)
Aber verbergen. Das ist der Trick.
Das wiederum ist die feige Variante.
atlantic
2007-07-09, 14:45:52
...
Das wiederum ist die feige Variante.
wohl aber die am sichersten funktionierende. Sry :(
Konami
2007-07-09, 14:49:28
Monger
2007-07-09, 14:52:25
wohl aber die am sichersten funktionierende. Sry :(
Kommt halt auf die Persönlichkeit an. Ich könnte es nicht. Ich kann niemanden dauerhaft anlügen, dabei dreht es mir den Magen um. Gut möglich dass man als Arschloch leichter durchs Leben kommt, aber trotzdem würde ich nicht tauschen wollen.
Da fällt mir der scheinbar schwerere Weg dann doch deutlich leichter.
Simon Moon
2007-07-09, 16:46:13
lustig wie sich dieser Thread, der in einem ziemlich besoffenen und depressiven Zustand verfasst wurde, sich entwickelt.
Irgendwie bin ich aber erstaunt, wie mir die Worte auch jetzt noch zusagen - auch wenn hier die meisten den Text falsch interpretieren.
Aha. Dann kann man auch direkt hier zu machen. :P
Simon Moon
2007-07-09, 17:00:21
Aha. Dann kann man auch direkt hier zu machen. :P
Jo und dich könnte man wegen Spam sperren. Toll. Sind wir weiter?
Der Thread hat offensichtlich einen Sinn, wenn auch nicht meinen, gefunden.
Aber danke her Aufseher ohne Rang, dass du diese Nichtigkeit so geistreich eingefügt hast. (y) :uclap:
Jo und dich könnte man wegen Spam sperren. Toll. Sind wir weiter?
Push teh button. (y)
^^Copy&Paste bei deiner Meldung. :uup:
Welcher Sinn soll das sein? Daß der Scientologe mal wieder einen arroganten Spruch hier abladen kann?
Anárion
2007-07-09, 18:41:07
Nö, war nur drastisch beschrieben, um thiron ungefähr die Situation zu zeigen, daher auch das kleine Wörtchen "eher" im letzten Satz. Kann sein, dass Abhängigkeit das KO ist, aber ab wann man von "Abhängigkeit" sprechen kann, ist Ansichtssache, und zumindest starke emotionale Bindung ist nun mal die Grundvoraussetzung für eine Beziehung. Und: Je stärker sie ist, desto glücklicher kann man auch werden.
Starke emotionale Bindung (und die Erfüllung dahinter) geht auch ohne emotionale Abhängigkeit (welche belastet) einher.
PS: 14 und das erste Mal im Internet? Ja, hier kann man anonym andere durch den Dreck ziehen, das heißt aber noch lange nicht, dass man das bei jeder Gelegenheit tun muss.
Warum so empfindlich? Den Gefühlshaushalt macht man nun mal nicht von anderen abhängig, aber das wirst du schon noch lernen.
Konami
2007-07-09, 18:45:30
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.