PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Wie die Schriftgröße in Internet Explorer ändern?


Lord Wotan
2007-07-07, 10:32:12
Hi


Ich habe meine Auflösung auf 1600 x 1200 Pixel eingestellt. Nun ist aber in Internet Explorer die Schrift zu klein. Für den Desktop kömmte ich die Schriftgröße ändern.

Beim Mozilla Firefox kann man in Programm unter Extra/Einstellungen/Inhalt die Schriftgröße zur Seitendarstellung ändern.
Nun meine Frage wo kann man das in Internet Explorer ändern. Denn wenn ich da eine Seite Starte ist die Schrift sehr klein. Wo ändert man das. Damit ich wie in FireFox für die Internet Seiten ein großes Schriftbild habe.

JaDz
2007-07-07, 10:47:07
Im IE7 zoomst du am besten das komplette Bild, da die Schriftgrößenänderung allein nicht bei jeder Webseite funktioniert (hier im Forum z. B.). Einfach STRG + Mausrad nach oben zom Vergrößern, STRG + Mausrad nach unten zum Verkleinern.

Blade II
2007-07-07, 11:05:12
Alternativ: Ansicht -> Schriftgrad

Superguppy
2007-07-07, 11:23:37
Im IE7 hast du sogar rechts unten in der Statuszeile eine Lupe mit Anzeige der Zoomstufe.

Gast
2007-07-07, 11:26:49
Funzt aber alles nicht so einfach und zuverlässig wie die Angabe der minimalen Schriftgrösse z.B. in Opera. MS eben.