PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medal of honor allied assault usw


franzl
2007-07-07, 11:00:40
hi,


da gabs doch mal ein riesen geiles usermade addon für realismus wenn ihr wisst was ich meine?

ich kanns nur nicht mehr finden und hab auch den namen total verdrängt

msilver
2007-07-07, 13:11:55
meinst du für cod?

Schiller
2007-07-07, 17:59:25
http://www.moh-news.de/downloads-kategorie,318,1.html

RavenTS
2010-05-29, 00:11:12
http://www.moh-news.de/downloads-kategorie,318,1.html

Was war denn hier gemeint, der Link führt heute leider ins Leere. Etwas Realismus würde MoHAA doch ganz gut stehen :wink:

Da Fre@k
2010-05-30, 11:47:12
Es gab/gibt für MoHAA diverse Realmods, wo man nach 1-2 Treffern am Boden liegt.
Meinst Du sowas?

Wenn ja, kann ich Dir gerne einen per Mail senden. Hab diverse Mods für MoHAA auf der Platte liegen.

RavenTS
2010-05-30, 18:21:02
Es gab/gibt für MoHAA diverse Realmods, wo man nach 1-2 Treffern am Boden liegt.
Meinst Du sowas?

Wenn ja, kann ich Dir gerne einen per Mail senden. Hab diverse Mods für MoHAA auf der Platte liegen.

Naja keine Ahnung ob ich sowas meine, hab ja nur nachgefragt was das genau war. Hab mir selbst inzwischen von diversen Seiten einige MODs gezogen und bin bisher nicht so überzeugt.
Eine Textur-MOD sieht nicht unbedingt viel besser aus.
Recht nützlich ist dagegen eine "NoIntro-MOD".

Mehr Realismus im Sinne von schneller Sterben ist nicht so mein Ding, dafür reicht ja auch der schwere Schwierigkeitsgrad, dachte da eher an genauere Waffeneigenschaften oder die präzisere Zielmöglichkeiten wie bei Airborne....